Jump to content

Orgasmus


Dani454

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du wirst keine Frau finden die nicht schon mal vorgetäuscht haben, entweder legen sie einen Sprint hin dass du meinst sie haben was geklaut, oder DZ stellsr ihnen eine Laterne ans fötzchen zum übernachten, Männer es ist nicht schwer uns wirklich zum Orgasmus zu bringen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sanimuc1:

Männer es ist nicht schwer uns wirklich zum Orgasmus zu bringen

Kommt auf die Frau an....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Am besten 'komme' ich tatsächlich im liegen.. 🤔

 

ich auch😁

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Dani454:

Man hört oft das Männer es nicht schaffen Frauen richtig zu befriedigen.

Wie kommt ihr am Besten?

Habt ihr schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht?

 

Der Mann, der mich nicht befriedige kann, kann wieder gehen.

Ich komme am besten mit dem Auto oder den Öffentlichen.

Nein, einen Orgasmus habe ich nicht vorgetäuscht. Warum auch?

Geschrieben
Vibrator ... denke nicht dass Frauen bei Männern kommen können Sorry liebe Damen... aber mal Butter bei de Fische... warum täuscht man vor... damit er glaubt er sei gut im Bett und dadurch beide Spass haben Aber Orgasmus bei Frauen nur durch Geschlechts- Und Oralverkehr... eher unwahrscheinlich
Geschrieben
Hat bestimmt nahe zu jede Frau und jeder Mann schonmal. Oft liegt es daran, dass die Vorlieben einfach nicht getroffen werden oder es einfach zu kurz ist. Auch hier hilft reden. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben

Lustig diese Frauen(un)versteher ;)

DerLustvolle22
Geschrieben
Sowas kommt vor steckt man halt nicht drin. Klar schade ist das immer ich finde es aber irgendwie von der Frau gemein und irgendwo auch unverschämt das vorzutäuschen lieber will ich ne ehrliche Meinung und Aussage der Frau.
Geschrieben
Man hört ja manchmal, dass viele Frauen gar nicht kommen... oder nur klitoral kommen können...wie auch immer. Da muss drüber reden und etwas experimentieren. Wenn es klitoral besser klappt, dann eben Missionar und schön Druck auf den Kitzler ausüben...da gehts dann weniger ums rein und raus... sowas muss man aber rausfinden.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Netter-Er86:

Vibrator ... denke nicht dass Frauen bei Männern kommen können Sorry liebe Damen... aber mal Butter bei de Fische... warum täuscht man vor... damit er glaubt er sei gut im Bett und dadurch beide Spass haben Aber Orgasmus bei Frauen nur durch Geschlechts- Und Oralverkehr... eher unwahrscheinlich

Hab ich das nun richtig verstanden, dass du es unwahrscheinlich findest, das eine Frau einen Orgasmus durch den rein körperlichen Akt mit einem Mann erreichen kann? Das finde ich wirklich sehr, sehr erschreckend :D

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TheToxic6:

Hab ich das nun richtig verstanden, dass du es unwahrscheinlich findest, das eine Frau einen Orgasmus durch den rein körperlichen Akt mit einem Mann erreichen kann? Das finde ich wirklich sehr, sehr erschreckend :D

 

viele Frauen haben es noch nicht erlebt.

Geschrieben
Einmal hab ich vorgetäuscht,war noch bei meinem EX. Im Liegen, beim Lecken oder iwie andere Art Klit stimulieren
Geschrieben
Gerade eben, schrieb skyla1515:

Einmal hab ich vorgetäuscht,war noch bei meinem EX. Im Liegen, beim Lecken oder iwie andere Art Klit stimulieren

warum?

Geschrieben
Vorgetäuscht schon oft vor allem dann wenn ich wollte das es endlich zu ende geht. Aber mein persönliches Ziel liegt auch eher woanders als im Orgasmus
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TheToxic6:

Hab ich das nun richtig verstanden, dass du es unwahrscheinlich findest, das eine Frau einen Orgasmus durch den rein körperlichen Akt mit einem Mann erreichen kann? Das finde ich wirklich sehr, sehr erschreckend :D

 

Ich finds eher schwachsinnig, aber so gehen eben die Eindrücke auseinander.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ariathni:

Vorgetäuscht schon oft vor allem dann wenn ich wollte das es endlich zu ende geht. Aber mein persönliches Ziel liegt auch eher woanders als im Orgasmus

Wie wäre es mit "Hör auf, ich mag das nicht mehr"?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

Wie wäre es mit "Hör auf, ich mag das nicht mehr"?

Ne hat nicht mal immer damit was zu tun. Sondern generell mit der Motivation des Herren der unbedingt das erfolgserlebnis für das eigene Glück braucht. Da geht das einfach schneller

Geschrieben
Brauch ich nicht vortäuschen. Wenn ich mit jemandem sex habe dann bumsen wir bis es kracht
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Wie wäre es mit "Hör auf, ich mag das nicht mehr"?

Wenn es so einer wie die Ecksau ist, dann fängt er noch das diskutieren an. Viel zu anstrengend B|

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ariathni:

Ne hat nicht mal immer damit was zu tun. Sondern generell mit der Motivation des Herren der unbedingt das erfolgserlebnis für das eigene Glück braucht. Da geht das einfach schneller

Und das gibst Du ihm, obwohl Du es anders empfindest und eigentlich wünschst, dass er schnellstmöglich aufhört?

 

(Wenn alle Frauen so agieren ist es kein Wunder, dass sich die Männer für die größten Stecher halten..... )  Erschreckend. sehr, sehr erschreckend.

Ladies. Seid mal ehrlich!!!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ariathni:

Vorgetäuscht schon oft vor allem dann wenn ich wollte das es endlich zu ende geht. Aber mein persönliches Ziel liegt auch eher woanders als im Orgasmus

du kannst ja machen was du für richtig hälst. ich halte es für ne sauerei. erschreckend finde ich 'schon oft'

Geschrieben
Eigentlich ist das nicht schwer , und hat auch nichts damit zu tuen wie nervös du bist .... Bei Frauen ist es zu 90 Prozent kopfsache ob sie kommt ..., du musst sie in ihrem fühlen und empfinden zuerst knacken 😉 ein gutes ausführliches Vorspiel deinerseits an ihr ,ist sehr hilfreich 😋 es gibt's mehr Knöpfe , Frauen wollen auch Männer stöhnen hören ... Begehr werden, sanft berührt werden , und doch fest an dich gedrückt werden ... Deinen Atem an ihren Hals spüren während du sanft stöhnend auch ein bisschen zubeißt 😉 keine Angst vor verschieden Stellungen , bei manchen kannst du noch vorsichtig ihren Venushügel massieren , oder ihre pobacken zusammendrücken ... Halte sie am Hals , am Becken , gleite über ihre Beine küsse sie leidenschaftlich , benutze ein bisl Öl 😊 so kann es auch sein das sie gerne öfters kommt , oder verwöhne sie zwischen drin nochmal mit deiner Zunge , und lass dir dabei etwas mit deinen Händen einfallen ... Und bloß kein stumpfes schnelles gestoße... Tief und fest , spüre ihren Rhythmus und tanze mit 😉 vilt hört sich das alles nach viel an , aber das machst du schon , es ist nur ein schöner Tanz , wo du auch mit der Hüfte Kreisen darfst 😉✌️
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Und das gibst Du ihm, obwohl Du es anders empfindest und eigentlich wünschst, dass er schnellstmöglich aufhört?

 

(Wenn alle Frauen so agieren ist es kein Wunder, dass sich die Männer für die größten Stecher halten..... )  Erschreckend. sehr, sehr erschreckend.

Ladies. Seid mal ehrlich!!!

An sich geb ich dir recht. Ich bin allerdings auch jemand der nicht kommen kann und auch nicht will mit dem Partner. Aber deswegen verwehre ich ihm seinen Spaß ja nicht. Und wenn er das braucht um selbst zum Abschluss zu kommen dann ist das so. Allerdings weiss er das auch. Ich sags nur nicht jedesmal wieder

vor 1 Minute, schrieb Male77:

du kannst ja machen was du für richtig hälst. ich halte es für ne sauerei. erschreckend finde ich 'schon oft'

Wie eben schon erwähnt, mein Partner weiss es durchaus das es nie wirklich echt ist. In der Sekunde brauch er aber zumindest die Illusion 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Male77:

du kannst ja machen was du für richtig hälst. ich halte es für ne sauerei. erschreckend finde ich 'schon oft'

Es ist vor allem kontraproduktiv.

Sollte ich beim Sex das Gefühl haben, dass es bitte sehr, sehr schnell vorbei gehen sollte, dann sage ich "Stop" und "aufhören". Das Letzte was ich tun würde, wäre etwas vorzuspielen. Hinterher denkt er noch, ich hätte das gut gefunden und macht das nun jedes Mal genau so so. Sooo blöd bin ich nicht ;)

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

warum?

Weil ich eigentlich kein Bock hatte ,wir haben uns davor gestritten und ich wollte einfach nur schlafen,damit es schneller zu Ende ist

×
×
  • Neu erstellen...