Jump to content
SucculentKisses

Bekomme keine Antworten

Empfohlener Beitrag

Nitrobär
Geschrieben

@SucculentKisses

Dir Infos in den Profilen erwecken fälschlicherweise den Eindruck das es nicht trotzdem reine Glücksache ist , das die Frau trotz theoretischer , großartiger Übereinstimmung Interesse an grad Dir hat .

Es sind auch hier völlig fremde Frauen , von Denen nur eine Miniinformation besitzt , also überlege Dir mal , wie groß die Wahrscheinlichkeit in der freien Wildbahn ist , ein positives feedback von einer Frau zu bekommen , die im übertragenen Sinn grad von X Männern gleichzeitig angegraben wird . 

Ob es überhaupt an an Deiner Art des Kontaktversuch liegt , wäre eh nur mit einem explemplarischen Musteranschreiben , ansatzweise zu klären . 

• Gefällt mir 1
SinaiEvergreen
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb secret_man004:

Genau, Männer sind Schwachmaten und die Frauen wieder mal die Ärmsten.

Deine Schlussfolgerung, weil dir mein Antwort nicht gefällt. 

Viel Spaß noch. 

liebesspieler669
Geschrieben (bearbeitet)

Man könnte hier bei Poppen selbst als Mann jeden Tag mit mindestens 3 verschiedenen Typen schlafen. Aber das sich wirklich mal eine Frau bzw. ein Paar meldet, ist schon fast ein Wunder.

Ich hab das bis jetzt erst einmal erlebt, damals noch unter einder bereits gelöschten Anmeldung. (war ein Paar)

Aber sonst werden die Nachrichten nur gelesen und ignoriert. Ab und an schickt mal noch jemand ein "nein Danke".

Aber ich will auch nicht wissen wie es Frauen und Paaren hier ergeht, wenn selbst als Mann hier schon ständig nur Männer auf dem Profil sind.

bearbeitet von liebesspieler669
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Es könnte am Profiltext liegen, zu lang und kein Fokus. Und daran, dass man hier bisweilen mit Nachrichten zugebombt wird. Und das bei deinem Adressaten evtl gerade der Fall ist und du einfach unter gehst.

Auf  ersteres hast du Einfluss - zu letzterem musst du dir ne innere Haltung zulegen. 

Viel Erfolg, 

Nina (ich treffe mich ausschließlich persönlich und das innerhalb 96 Std) 

moodybs
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Niene:

ich treffe mich ausschließlich persönlich und das innerhalb 96 Std

Nur 96 Stunden? Das weckt den Liam Neeson in mir ... 

popcorn69
Geschrieben
Am 8.6.2018 at 22:03, schrieb SucculentKisses:

Über eine Antwort die zur Lösung meines Problems beiträgt würde ich mich nach wie vor freuen.

stell die frage, wenn du 1000pn  geschrieben hast...an wenigstens  50 frauen....   dachtest du, wenn du 3 frauen angeschrieben hast, müssten 2 schon bei dir im bett liegen?

BerlinerJunge64
Geschrieben
Am 8.6.2018 at 15:34, schrieb SucculentKisses:

Hey ihr Lieben.

Gibt es so eine Art Erfolgsrezept oder ist das alles Chemie wenn man auf eine Einladung zum Chat keine Antwort bekommt?

Ich habe jetzt schon mehrere Mitglieder angeschrieben, hab immer versucht höflich zu bleiben und nicht zu aufdringlich zu sein und am Ende immer angeboten das man ja mal bei Interesse chatten könnte. Bis jetzt kam nie etwas zurück.

Interesse könnte da sicher der Knackpunkt sein aber wie bekomme ich das von jemandem?

Wäre Schade da bis jetzt einige Profile mit ähnlichen Neigungen und Gegenstücken zu meinen Neigungen dabei waren. 

Grüße und Küsschen :bite:

SucculentKisses

Hast du es mal in einem regionalen Chat probiert? Ist am Anfang nicht leicht, aber mit der Zeit lernt man die Leute dort besser kennen. Sind meistens auch die gleichen Leute drin.