Jump to content
SucculentKisses

Bekomme keine Antworten

Empfohlener Beitrag

SucculentKisses
Geschrieben

Hey ihr Lieben.

Gibt es so eine Art Erfolgsrezept oder ist das alles Chemie wenn man auf eine Einladung zum Chat keine Antwort bekommt?

Ich habe jetzt schon mehrere Mitglieder angeschrieben, hab immer versucht höflich zu bleiben und nicht zu aufdringlich zu sein und am Ende immer angeboten das man ja mal bei Interesse chatten könnte. Bis jetzt kam nie etwas zurück.

Interesse könnte da sicher der Knackpunkt sein aber wie bekomme ich das von jemandem?

Wäre Schade da bis jetzt einige Profile mit ähnlichen Neigungen und Gegenstücken zu meinen Neigungen dabei waren. 

Grüße und Küsschen :bite:

SucculentKisses

Kygo
Geschrieben

Den Chat nutze ich nie. habe ich auch nicht vor. Viel lebhafter geht es hier im Forum zur Sache. Hier macht es jeden Tag Spaß und man kann hier auch andere tolle, verrückte, abgefahrene Menschen kennen lernen. Was willst du da noch? 

• Gefällt mir 5
Joe_2016
Geschrieben

Ich war mal schauen 

5 Tage dabei, hier braucht man Geduld 

Vorlieben - Fototausch und Cybersex - steht nicht unbedingt jede drauf. 

Dann stell dich die Frage, wie alt sind die Frauen die du anschreibst, wie weit weg wohnen sie, was suchen sie usw. 

• Gefällt mir 3
OneNo
Geschrieben

Schaue ich mir Deine Mailstatistik an, ist Deine Behauptung, daß nie etwas zurückkam, gelogen.

Hinzu kommt: Mehrere Mitglieder? Die Anzahl der versandten Nachrichten ist einstellig.

Und mehr ist mir Dein EP jetzt auch an Antwort nicht wert, da es von hier an nur noch schlechter für Dich werden würde.

• Gefällt mir 3
Joe_2016
Geschrieben

@OneNo er schrieb ja im Chat und da bekommt er dann keine Reaktion. 

Zwar wieder ein “warumbekommeichkeineantwort Thread“ aber diesmal wohl nicht auf eine PN 

• Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben

.....hach, ich bekomme auch nie Antworten, was soll ich tun???

• Gefällt mir 2
Joe_2016
Geschrieben

Eine Frage stellen

DickeElfeBln
Geschrieben

...das mach ich ständig..... @Joe_2016

• Gefällt mir 1
Geschrieben

@Joe_2016hat sie doch, nämlich "was soll ich tun???"

Joe_2016
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

...das mach ich ständig..... @Joe_2016

Upps, muss ich besser lesen 

vor 2 Minuten, schrieb Dr_Ecksau:

@Joe_2016hat sie doch, nämlich "was soll ich tun???"

Da habe ich ja auch drauf geantwortet, aber s.o. 

OneNo
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Joe_2016:

@OneNo er schrieb ja im Chat und da bekommt er dann keine Reaktion. 

Er schrieb: Eine Einladung zum Chat. Genauer: Höflich und nicht zu aufdringlich (zumindest versucht) angeschrieben und am Ende angeboten, daß man ja einmal chatten könne.

• Gefällt mir 2
Joe_2016
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb OneNo:

Er schrieb: Eine Einladung zum Chat. Genauer: Höflich und nicht zu aufdringlich (zumindest versucht) angeschrieben und am Ende angeboten, daß man ja einmal chatten könne.

Ich hatte ihn so verstanden, er schreibt im offenen Chat und fragt ob die “Auserwählte“ ihm eine PN schickt (liest man öfter). 

Ok, alles Spekulation ........ 

• Gefällt mir 1
Andre521
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SucculentKisses:

hab immer versucht höflich zu bleiben und nicht zu aufdringlich zu sein 

Das Wort versucht finde ich geil. Das wuerde mir jetzt viel ueber deine Persoenlichkeit verraten. 

• Gefällt mir 2
SucculentKisses
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Andre521:

Das Wort versucht finde ich geil. Das wuerde mir jetzt viel ueber deine Persoenlichkeit verraten. 

Was ich damit meine ist das ich meiner Meinung nach höflich war aber ja wohl irgendetwas falsch ankommt oder eben niemanden reizt.

Vielleicht bring ich das nächste Mal einfach ein Beispiel um Missverständnisse einzelner Wörter vorzubeugen.

Über eine Antwort die zur Lösung meines Problems beiträgt würde ich mich nach wie vor freuen.

OneNo
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SucculentKisses:

Über eine Antwort die zur Lösung meines Problems beiträgt würde ich mich nach wie vor freuen.

Dein Problem ist, daß Du ungeduldig bist und etwas erwartest.

Lösung hierfür: Ändere Deine Einstellung.

• Gefällt mir 2
Andre521
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SucculentKisses:

Du hast recht, bevor ich schreibe sollte ich mir die profile genaustens durchlesen. 

SucculentKisses
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb OneNo:

Schaue ich mir Deine Mailstatistik an, ist Deine Behauptung, daß nie etwas zurückkam, gelogen.

Hinzu kommt: Mehrere Mitglieder? Die Anzahl der versandten Nachrichten ist einstellig.

Und mehr ist mir Dein EP jetzt auch an Antwort nicht wert, da es von hier an nur noch schlechter für Dich werden würde.

Die einzigen Antworten die ich bis jetzt erhalten waren bezogen sich auf Details aus einem vorherigen Forumseintrag.

Und ja mehrere. Nicht unzählige, Unmengen, horrende Summen.

Wenn du mein Profil so innig studiert hast wirst du vielleicht auch bemerkt haben das ich noch nicht lange dabei bin und vielleicht falsche Vorstellung von der Geschwindigkeit der Dinge habe.

OneNo
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SucculentKisses:

und vielleicht falsche Vorstellung von der Geschwindigkeit der Dinge habe.

Daher:

vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Dein Problem ist, daß Du ungeduldig bist und etwas erwartest.

Lösung hierfür: Ändere Deine Einstellung.

• Gefällt mir 2
SucculentKisses
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Joe_2016:

Ich war mal schauen 

5 Tage dabei, hier braucht man Geduld 

Vorlieben - Fototausch und Cybersex - steht nicht unbedingt jede drauf. 

Dann stell dich die Frage, wie alt sind die Frauen die du anschreibst, wie weit weg wohnen sie, was suchen sie usw. 

Danke für die Antwort. Als ich auf den Profilen nachgesehen habe achtete ich speziell darauf das Fototausch und Cybersex angegeben sind. In dem Fall habe ich mich verschätzt wie es hier läuft. Es hat mich einfach nur frustriert wenn ich sehe das die Leute in der Zwischenzeit Online waren aber nicht antworten, weil ich eben dachte ich finde hier gleichgesinnte.

In dem Fall spiele ich das Wartespiel.

Danke nochmal.

vor 3 Minuten, schrieb OneNo:

Daher:

Hab ich gelesen nachdem ich geschrieben habe und dank einer Anzahl an Antworten auch verstanden.

Joe_2016
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SucculentKisses:

In dem Fall spiele ich das Wartespiel.

Mach das

Nur Frust solltest du nicht bekommen, ist nicht so sexy :smiley:

• Gefällt mir 1
secret_man004
Geschrieben (bearbeitet)

Hab auch viele angeschrieben, aber bisher vllt nur von 2-3 Damen Antworten bekommen...was ich sehr schade finde...

Gerade auf dieser Seite stellt man sich den Kontakt eher schneller vor als in den anderen Flirt-Foren...aber weit gefehlt...

Entweder sind hier Frauen auch mehr aus Langeweile hier drin oder sind schreibfaul oder sind von der Auswahl einfach nur überwältigt...

Ich erwarte einfach gar nichts mehr...

bearbeitet von secret_man004
Holzlöffel
Geschrieben

Das findet sich selten, daß sich der TE so aktiv an der Diskussion beteiligt. Oder kommt mir das nur so vor? 👍

Gotcha_Bln
Geschrieben
Am 9.6.2018 at 20:40, schrieb secret_man004:

Hab auch viele angeschrieben, aber bisher vllt nur von 2-3 Damen Antworten bekommen...was ich sehr schade finde...

Gerade auf dieser Seite stellt man sich den Kontakt eher schneller vor als in den anderen Flirt-Foren...aber weit gefehlt...

Entweder sind hier Frauen auch mehr aus Langeweile hier drin oder sind schreibfaul oder sind von der Auswahl einfach nur überwältigt...

Ich erwarte einfach gar nichts mehr...

Vorab: Es war nicht immer so. Ich sehe es aber ähnlich. Viele Frauen sind im Chat unterwegs (und wenn man den Chat mal verfolgt...w/o), hier azuschreiben lohnt sich nicht. Den Chat nutze ich gar nicht mehr. Anschreiben, mhh - Um es wirtschaftlich auszudrücken. Der Markt ist gesättigt und der Altbestand wird qualitativ nicht besser oder verliert sich in einem Arangement. Manchmal hilft es auch die Profile von kaufmich und poppen zu vergleichen, dies kann einiges erklären. Viele gewerbliche Damen haben hier ein reines Chatprofil (ist ja auch in Ordnung) auch wenn der Profiltext etwas anderes aussagt.

Ich hatte hier angenehme und schöne Treffen, habe hier sogar Freunde gefunden - doch neue Menschen...ganz lang her. Liegt aber auch daran, dass ich mittlererweile auch sehr schnell ausfiltere. Zum Zeitvertreib ist poppen "noch" geeigent, ansonsten heißt es das ware Leben zu leben. Kontakte findest du draußen, hier ist der Name nicht Programm.

• Gefällt mir 1
secret_man004
Geschrieben (bearbeitet)

@Gotcha_Bln: Danke für deine Meinung...Leider leider sind auch die Frauen mit denen man schreibt, nach ein paar Sätzen nicht mehr interessiert oder schreiben halt nicht zurück, wenn dann sporadisch mal ne kurze Antwort. Warum melden sich die Leute dann hier an, wenn sie letztendlich nicht wirklich Interesse an einem Date haben? Klar, Ausnahmen gibt es immer mal. Aber es ist schon ernüchternd was hier abgeht.

Ja, du hast Recht, das wahre Leben ist draußen...schade um diese Seite hier und um deren Potenzial...

bearbeitet von secret_man004
  • Gefällt mir 1
SinaiEvergreen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb secret_man004:

Warum melden sich die Leute dann hier an, wenn sie letztendlich nicht wirklich Interesse an einem Date haben?

Warum gehen Menschen ab und an durch die Stadt, oder bummeln, wenn sie gar nichts kaufen wollen? 

• Gefällt mir 3