Jump to content

Beschnitten oder Unbeschnitten so ein Unterschied ?


Empfohlener Beitrag

WhySoSerious_RA
Geschrieben
Also ich bin beschnitten und kann nur für mich sprechen. Icj finde es persönlich so schöner, sauberer und habe keine nachteile dadurch das ich keine vorhaut habe. Aber geschmäcker sind verschieden und da muß es jeder für sich entscheiden was einem lieber ist... mit oder ohne...
Geschrieben
Am 2018. 06. 08. at 18:33, schrieb Joe_2016:

Keine Ahnung. 

Ein vorher/nachher Vergleich hätte da wohl eine bessere Aussagekraft.  

Das kann ich sagen. Ich war schon als erwachsene Person, wann ich entscheidet beschnitten sein, und zwar wegen mit eine Jungfrau Partnerin geholfen, wer damals könnte mich bestätigen was ist die Differenz vorher & naher. Sie gehabt vor mir keine Mann, ich war die erste für sie. Wir gekauft eine Dildo (Beschnittene Form aber sehr weich und realistisch) dann habe ich einmal so überrascht sie, dass sie könnte nicht entscheiden (weil nicht gesehen, nur gefühlt) ob was ist die Differenz bis ich am ende verrate sie, das ist eine Dildo war, nicht ich persönlich. Sie war geschockt, aber sagte mich das war intensivere Stimulation als ich früher (mehr Reibung am Vagina Oberfläche). Diesem Punkt habe ich entscheidet mehrmals so poppen, dass ich meine Vorhaut ganz fest mit meinem Hand gehalten, so lang bis ich in doggy style gepoppt ihm. Damals sie mehrmals bestätigt mich, wäre ohne Vorhaut intensiver das Sex... kurz danach habe ich entscheidet beschnitten sein. Etwa 6 Woche später dürfte ich Erstmal meine Penis wieder nutzen, und das erste eintauchen mich dauert nicht langer als 2 Minute, weil das Gefühl war sehr intensive. Wir damals öfter GV. Gehabt als bevor ich unbeschnitten war. Seit 15 Jahre ich bin beschnitten, und meine Favorit ist wenn eine Mann ist ebenso beschnitten...

Geschrieben

Bei mir ist das ne reine Kopfsache. Ich lutsche beschnittene manchmal lieber, aber sexuell so Unterschied beim Poppen, ist mir noch nicht wirklich aufgefallen, wenn ich ehrlich sein soll. Beim Blasen übrigens auch nicht.

Auf die Ausdauer scheint sich das auch nicht auszuwirken. Ich hab schon Beschnittene drin gehabt, die dreimal hintereinander nach wenigen Stößen kamen und Unbeschnittene, die mich 2 Stunden vögelten.

Und die Sauberkeit hängt ebenfalls vom Träger ab.

Kulturell sehe ich auch keine Unterschiede, da jeder Mann anders ist.

Geschrieben

Ich kenne viele Frauen die doch lieber beschnittene haben wollen ... 

Ist genauso als wenn Männer rasierte muschi haben wollen ...

Also etwa 80 zu 20 und das ist fakt ... schönen Abend 😉

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

@ReneDietmar Ich habe Deine Frage an den Thread angehängt, in dem sich die Leute schon länger über die Unterschiede austauschen.

Sicher findest Du hier bereits die ein oder andere Antwort - weitere werden bestimmt folgen.

 

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
Am 8.6.2018 at 14:35, schrieb ErWi:

Habe hier schon öfter auf weiblichen Profilen gelesen das sie eher auf beschnittene Penise stehen. Bin selber beschnitten. Aber ich frage mich was es für die Damen ausmacht ob Man(n) beschnitten ist oder nicht. Ist der Sex dann anders für euch ?

rein vom medizinischen und technischen gibt es keinen Unterschied. Es ist rein ein optischer. Mir gefallen Penise beschnitten vom Aussehen her besser.

Geschrieben
Am 8.6.2018 at 16:22, schrieb SoDeluxeGirl:

Hygienischer und blasen macht viel mehr Spaß 😋

Kannst ja mal gucken wie dir meiner gefällt ;) Bild auf meiner Seite 

×
×
  • Neu erstellen...