Jump to content

Obst als "Spielzeug"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ausgehöhlte Wassermelonen über den Kopf gestülpt ist der absolute Hit!
Geschrieben
wenn man nicht versucht, es (das Obst) krampfhaft in sämtlichen Körperöffungen "unterzubringen"... kann es (das Obst) die Gelüste steigern... :-) ...
Geschrieben
Ich wüßte nicht,was gegen Obst als Sexspielzeug spricht............seit doch einfach mal bissel kreativ und experimentierfreudig und nicht so spießig
Geschrieben
Och so ne dicke Salatgurke im Sommer hat schon was :-D
Geschrieben
Maiskolben, Bananen und Salatgurken mit meiner Partnerin ausprobiert !
Geschrieben
Sehr lustig in der Notaufnahme eines Patienten gewesen. Hat sich ungewaschenes Obst eingeführt, haben sich Fliegeneier festgesetzt (war allgemein ein sehr unhygienischer Mensch) ,Ergebnis kann man sich denken ;)
Geschrieben
Heidelbeeren, Johannisbeeren, Stachelbeeren... 🤷
Geschrieben
Vespergurke ....hat schöne kleine noppen dran :)
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kleineDame:

Sehr lustig in der Notaufnahme eines Patienten gewesen. Hat sich ungewaschenes Obst eingeführt, haben sich Fliegeneier festgesetzt (war allgemein ein sehr unhygienischer Mensch) ,Ergebnis kann man sich denken ;)

Ach daher der Ausdruck "Der hat Hummeln im Arsch" 😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb kleineDame:

Sehr lustig in der Notaufnahme eines Patienten gewesen. Hat sich ungewaschenes Obst eingeführt, haben sich Fliegeneier festgesetzt (war allgemein ein sehr unhygienischer Mensch) ,Ergebnis kann man sich denken ;)

Auweia, ich hätte nicht lesen sollen........dat Bild im Kopf......summmmmmmmmt

Geschrieben

Mal ne Erdbeere aus seinem oder meinem Bauchnabel zu naschen, macht schon Spaß und lockert das Vorspiel auf..

Einführen würde ich Lebensmittel niemals.. weder bei ihm, noch bei mir..🤤

Allein bei dem Gedanken schüttelt's mich schon.. da braucht's die Bilder von den Fliegeneiern im Hintern gar nicht.. 🤢🙈

 

Geschrieben

Grundsätzlich esse ich Obst und Gemüse lieber, als sie einzuführen, egal wie verführerisch sie auch geformt sein mögen :)

In meine Körperöffnungen kommen nur Dachen, die auch dafür gemacht sind, da fühle ich mich einfach sicherer damit ;)

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb kleineDame:

Sehr lustig in der Notaufnahme eines Patienten gewesen. Hat sich ungewaschenes Obst eingeführt, haben sich Fliegeneier festgesetzt (war allgemein ein sehr unhygienischer Mensch) ,Ergebnis kann man sich denken ;)

Baah :crazy:

Ich hab heut Wassermelone, Kirschen, Pfirsiche und Bananen gekauft. Ich denke, ich werde mir alles oral einführen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb kaaai:

ich hab schon einige Sachen in mir gehabt Gurke Zucchini Banane es geht auch mit Kiwi Tomaten und vieles mehr. Ich hatte verbundene Augen und musste erraten was es ist. Es war sehr geil dieses Spiel man muss natürlich einen Gummi drüber machen

einen gummi über einer tomate ???

bevor ich das da rumgefummelt hätte, wäre mein spass dahin:smiley:

vor 7 Stunden, schrieb Bi_Spass_mit_uns:

Ach daher der Ausdruck "Der hat Hummeln im Arsch" 😉

:smiley:

oh wie geil.........wenn das jucken lebt !!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lichterloh2018:

Ich hab heut Wassermelone, Kirschen, Pfirsiche und Bananen gekauft. Ich denke, ich werde mir alles oral einführen.

Alles im Ganzen?

Geschrieben

@Joker139

Klar, da bin ich dann gleich bestens gerüstet für die nächsten 27x8.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

27x8

 ...??? ...nur?....baaah ...Anfängerin...:crazy:

Geschrieben

@96angel

Ja, ich geb’s ja zu. Da wird noch viel Üben mit Wassermelonen nötig sein 😂

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb magnolia1969:

Ich wüßte nicht,was gegen Obst als Sexspielzeug spricht............seit doch einfach mal bissel kreativ und experimentierfreudig und nicht so spießig

Nur weil man sich nicht alles einführt, was rein geht, ist man nicht gleich spießig.

 

Obwohl... vielleicht sollte ich mir einen Apfel vorne einführen, vielleicht kommt dann hinten Apfelmus raus.

Mahlzeit

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Nur weil man sich nicht alles einführt, was rein geht, ist man nicht gleich spießig.

 

Obwohl... vielleicht sollte ich mir einen Apfel vorne einführen, vielleicht kommt dann hinten Apfelmus raus.

Mahlzeit

Sehr geil, aber so wird das nix, was vorn reinkommt, muss auch vorn wieder raus. Wenn Du Apfelmus möchtest, sollte der Apfel vorher gekocht sein.

Nein, dass ist auch nicht ernst gemeint, ich wollte nur Spaß machen. Danke, für die Steilvorlage.

Geschrieben

Bei Maiskolben frage ich mich, ob das irgendwann Poppcorn gibt, wenn es zu heiss her geht?

Geschrieben

Maiskolben sind geil! Aber es geht ja um Obst....Ich habe mir mal Mandarinen um die Weihnachtszeit in die Muschi gesteckt. Das war lustig sie wieder raus zu schießen. Ist im asiatischen Raum sehr verbreitet mit allem Möglichen, was sie sich rein stecken :D

×
×
  • Neu erstellen...