Jump to content

Obst als "Spielzeug"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Top oder flop?
wer hat den schon erfahrung mit seiner Partnerin gesammelt!!?? 

Geschrieben
Also die Banane mit Kondom Fand sie gut
Geschrieben
Mit was für Obst willst du denn spielen? Äpfel Birnen oder eher Kirsche und Pflaume ?
Geschrieben
Ist zwar kein Obst, aber ein "Abstecher" ins Maisfeld" (ja, mit Kondom) lohnt allemal....schön genoppt und in allen Größen ;)
Geschrieben
Mais mit Kondom? sicher ist sicher....:-)
Geschrieben
Ich esse lieber das Obst, denn wo soll der Reiz darin für Sie liegen...
Geschrieben
unbedingt, sich den weg frei naschen mit ein bisschen sahne oben drauf, besser kann man den Nachtisch nicht serviert bekommen.
Geschrieben
Dann wohl eher Gemüse als Spielzeug 🥕🌽🍆🥒... Nee, aber auch nicht wirklich 😜
Geschrieben
Ich esse mein Obst oder Gemüse lieber 👎
Geschrieben
Mit Lebensmitteln spielt man nicht. Zumindest meine Ansicht
Geschrieben
ich hab schon einige Sachen in mir gehabt Gurke Zucchini Banane es geht auch mit Kiwi Tomaten und vieles mehr. Ich hatte verbundene Augen und musste erraten was es ist. Es war sehr geil dieses Spiel man muss natürlich einen Gummi drüber machen
Geschrieben

Ich würde es mal mit einer langen"Möhre" versuchen, nur die darf nicht abbrechen. Und der Rest steckt dann noch drin. :) 

Geschrieben
Wassermelone, Loch in die Schale schneiden, Schwanz rein und dann die Melone freihändig mindestens 3 Minuten halten. Fällt sie runter gibt's den Rohrstock
Geschrieben
Es gibt doch genügend Sexspielzeug. Ich brauch dafür weder Obst noch Gemüse.
Geschrieben (bearbeitet)

Himbeeren, Erdbeeren, Blaubeeren, Stachelbeeren....

Wie wäre es denn mit Sexspielzeug, was dafür ausgelegt ist. Oder Gemüse statt Obst ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
frag lieber wer noch nicht ;)..und ist weder top noch flop..manhat damit gespielt und gut..ist nix fancy drann
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tobbi555:

Ist schon besser als Plastik. Mehr Vitamine!

Werden die Vitamine auch vaginal aufgenommen?

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe einmal die Beiträge, die nicht irklich ernst zu nehmen sind, entfernt.

Ich bitte doch, sich nur am Thema zu beteiligen, wenn die Beiträge auch ernst zu nehmen sind, da gehören Kak*** sicher nicht dazu.

 

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Ich habe einmal die Beiträge, die nicht irklich ernst zu nehmen sind, entfernt.

Ich bitte doch, sich nur am Thema zu beteiligen, wenn die Beiträge auch ernst zu nehmen sind, da gehören Kak*** sicher nicht dazu.

 

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Genau, wir sind ja schließlich nicht zum Vergnügen hier! Werde mich direkt selbst züchtigen!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Werden die Vitamine auch vaginal aufgenommen?

Aber sicher. Durch die Schleimhäute geht alles ins Blut über. Vitamine, Spurenelemente, Alkohol, Glyphosat ...

Karotten sind gut für die Augen, Chicorée fir fie Verdauung.

Wichtig ist, das Gemüse gut zu waschen. Und dann ... kein Kondom!

Geschrieben
Was hier einige für einen Blödsinn schreiben. Hammer wie unwissend einiget Menschen sind
Geschrieben
....Obst als Spielzeug nein. ....Obst als Anreiz ja natürlich, wie Erdbeeren, und noch viel mehr, da lässt die Fantasie grüßen.
×
×
  • Neu erstellen...