Jump to content

"Erfahren" und "Unerfahren" beim Sex und die Reaktionen darauf...


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ne gibt auch Frauen die nicht dazulernen möchten. Solche pauschalen aussagen sind der Größte Schwachsinn und zeigt nur die Kurzsichtigkeit des TE's.
DerLustvolle22
Geschrieben
Da nehmen sich beide Geschlechter nix.
Geschrieben
So ein Unfug... kann da nur für mich sprechen- aber ich war da recht geduldig, wenn's erforderlich war. (Jetzt sind die Jungs für alle Frauen verdorben 😄😄😄 )
morituritesalutant
Geschrieben

ich glaube nicht,dass die beschriebenen verhalten geschlechtsspezifisch sind,sondern die individuelle reaktion des/der einzelnen.

als ich unerfahren war,waren die mädchen auch unerfahren oder nur ein wenig mehr erfahren und heutzutage werde ich keinen sex haben mit einer frau,die aufgrund ihrer jugend unerfahren ist.

mit gereiften damen,die geringe erfahrungen haben,hatte ich noch keinen intimen kontakt,würde mich auch nicht stören gemeinsamer erfahrungen zumachen.:coffee_happy:

Geschrieben

Ich halte es für wesentlich wahrscheinlicher das die " erfahrenen Liebhaber " versuchen die unerfahrene Frau so zu formen ,

das es aus ihrer der männlichen Sicht zu tollem Sex kommt . 

Geschrieben
Als junger und unerfahrener Mann hatte ich das Vergnügen eine langjährige Beziehung mit einer 10 Jahre älteren Frau zu haben und fand diese Konstellation einfach toll und lehrreich. Zumal man(n) aus meiner Sicht mit 20 Jahren beim Sex quasi nur im Nebel herumstochert, zwinker. Heute, in meinem Alter kann ich mir es allerdings nicht vorstellen Sex mit einer unerfahrenen, jungen Frau zu haben, da das nicht meinen Vorlieben entspricht und ich bis heute den Sex mit erfahrenen Damen bevorzuge..............auch wenn die Aussicht auf einen jungen und unverbrauchten Körper noch so verlockend scheint, zwinker.
Geschrieben
wann ist man unerfahren? ab wann ist man erfahren?
Geschrieben

Ist es nicht so, dass jeder , bei einem neuen Sexualkontakt unerfahren ist? 
Man kennt das Gegenüber noch nicht, weiß also auch nicht, was und wie es dem Gegenüber gefällt. Das findet man ja erst raus, wenn man dabei ist. ;)

Wenn also jemand damit prahlt, über wer weiß wie viel Erfahrung zu verfügen, dann ist das für mich eher abschreckend, denn das klingt für mich, nach Schema X abspulen und nicht danach, dass mein Gegenüber großartig auf mich eingehen würde... Darauf verzichte ich dann lieber.
Da ist mir ein Mann, der vielleicht weniger Erfahrung hat, aber der auf mich und meine Bedürftnisse eingeht und vom Alter her zu mir paßt, wesentlich lieber. ;)

 


 

Geschrieben

Ich habe keinen Sex mit erfahrenen Menschen und ich habe keinen Sex mit unerfahrenen Menschen. Ich habe Sex mit Menschen, die mich „erfahren“ möchten und die ich „erfahren“ möchte - mit Neugier, Spaß, Freude, Ungezwungenheit und gegenseitiger Wertschätzung.

Geschrieben
"Erfahrung" in Sachen sexueller Kompetenz bedeutet für mich auch, wie lange einer braucht um beim ersten Sexualkontakt herauszufinden, was seiner für ihn auf diesem Gebiet bisher unbekannten Partnerin, gefällt und was nicht und wieviele (oder besser wie wenige) verbale Erklärungen er dafür, von ihr, benötigt. Ich denke da kann eine gewisse sexuelle Lebenserfahrung durchaus hilfreich sein...
Geschrieben

@Kicksearcher ich denke mal, das kommt schlicht auf die Komunikation an und wie weit man bereit ist, aufeinander zu zugehen.
Ob nun einer gerade erst anfängt, seine Sexualität auszuleben oder ob jemand diese schon seit Jahrzehnten auslebt. Wenn jemand egoistisch ist im Bett, dann nutzt die sexuelle Lebenserfahrung auch nix. Denn derjenige mag ja gar nicht auf das Gegenüber eingehen...

Geschrieben (bearbeitet)

Mit sexuell unerfahrenen Personen ist es nicht möglich, über Sex zu reden, wie mit Menschen die beim drüber reden und mit dem Ausleben schon Erfahrung haben.

Für mich muss ein Mann diesbezüglich, mindestens mit mir auf einer Stufe stehen oder mehr ausgelebt haben, als ich. Sonst wird das nix bei uns.

Auch ein gleichaltriger, sexuell unerfahrener Mann hätte bei mir keine Chance. Ich halte nicht als Übungspüppchen her.

 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.6.2018 at 11:36, schrieb böses_Mädchen123:

Das kann auch sehr negativ gemeint sein :)

(so schlecht wie Du, war vorher niemand)

lach, wie wahr, wie wahr.

Das geschriebene Wort hat eben keine Stimme ;-)  ,

sonst wäre es eindeutig !

"Stimme" müsste man deshalb mit geschriebenen Ausschmückungen ergänzen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben
Am 8.6.2018 at 11:39, schrieb Ichbinich162:

Das hilft nur reden miteinander, auch wenn es sehr blöd klingt. Ich persönlich mache das aber.... Aber keine Panik, jeder hat seine besonderen Vorzüge und das ist geil. Es kann nicht jeder im Bett alles „perfekt“ machen können, da jeder Mensch verschieden gestrickt ist. Aber wenn ich unzufrieden bin, äußere ich das und beim nächsten mal ( ja, das gibt es), wird daran „gearbeitet“, damit beide ihren Spaß haben.

Die Kommunikation ist total wichtig damit beide glücklich und zufrieden sind. Dass nicht alles zu 100% erfüllt werden kann ist eh klar, geht ja auch gar nicht!! Aber unzufrieden bin ich deswegen noch lange nicht, im Gegenteil, wer spricht dem kann geholfen werden ;)

Man sollte nur den "richtigen Ton" dafür finden - -Ich arbeite auch noch daran ;)

Was wäre mit uns wenn wir keine Träume und Wünsche mehr hätten? Wie langweilig! 

 

×
×
  • Neu erstellen...