Jump to content

Worauf stehen Frauen mehr? Dickes Hirn oder Dicke Eier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JeanundJaannie:

Beim Daten haben manche Männer Hirn, stehen sie dann vor einer nackten Frau rutscht das Hirn eh nach unten und sie sind sabbernde Individuen also egal.

Umgekehrt genauso...spitz wie hacke....stehen dann vor der nackten Frau und das Hirn sagt Ihnen...no way!....Ende mit der Erektion!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Brema85:

 Hmmm,der kommi is natürlich net ganz so undumm von dir..und rausreden brauche ich mich nu auch net😂..

 

Aber sind wir mal ehrlich,die grösste leuchte muss die frau net sein..ohne es abwertend zu nehmen..ich hingegen achte viel eher auf den charakter,den das herz hervorbringt..

Aber is halt ansichtsache,wer worauf abfährt..

Zumindestens kannst was eingestehen,

 

aber, hier achtest erstmal auf das Profil mit Bildern ect. Da erkennst evt schon bissl wie der Mensch tickt aber mehr auch nicht. 

Bitte nicht immer dieses Charakter Ding.

 

• Hier treiben sich User rum die es im Leben zu was geschafft haben, geht selten ohne Hirn.

• Hier treiben sich User rum die wahrscheinlich wirklich nicht die hellsten sind, manchmal erkennt man das am Beitrag schon. Auch nicht schlimm.

• Und dann gibt's jede die auf schlau machen wollen, sich versuchen so auszudrücken das man denken soll...holla was ne Leuchte. Aber beim zweiten Blick erkennnt man nix ausser heisse Luft was da so kommt. DIE brauche ich erst Recht nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Hirnverfettung würde hier so einiges erklären ..., auch warum mancher seine dicken Eier wohl auf ewig selbst vom Druck befreien muss.

....andererseits ist anzunehmem, das die dicken Eier u.das dicke Hirn ein und dasselbe sind, zumindest bei einigen Probanten hier.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

 

• Hier treiben sich User rum die es im Leben zu was geschafft haben, geht selten ohne Hirn.

• Hier treiben sich User rum die wahrscheinlich wirklich nicht die hellsten sind, manchmal erkennt man das am Beitrag schon. Auch nicht schlimm.

• Und dann gibt's jede die auf schlau machen wollen, sich versuchen so auszudrücken das man denken soll...holla was ne Leuchte. Aber beim zweiten Blick erkennnt man nix ausser heisse Luft was da so kommt. DIE brauche ich erst Recht nicht.

Da ist sicher was Wahres dran, insbesondere am geschriebenen Wort erkennt man eine ganze Menge. Viel einfacher als bei einer Unterhaltung, denn Rechtscheibfehler können sehr viel aussagen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Zumindestens kannst was eingestehen,

 

aber, hier achtest erstmal auf das Profil mit Bildern ect. Da erkennst evt schon bissl wie der Mensch tickt aber mehr auch nicht. 

Bitte nicht immer dieses Charakter Ding.

 

• Hier treiben sich User rum die es im Leben zu was geschafft haben, geht selten ohne Hirn.

• Hier treiben sich User rum die wahrscheinlich wirklich nicht die hellsten sind, manchmal erkennt man das am Beitrag schon. Auch nicht schlimm.

• Und dann gibt's jede die auf schlau machen wollen, sich versuchen so auszudrücken das man denken soll...holla was ne Leuchte. Aber beim zweiten Blick erkennnt man nix ausser heisse Luft was da so kommt. DIE brauche ich erst Recht nicht.

Aussehen bringt zusammen,charakter hält zusammen..

War net gelogen als ich weiter oben schrieb das mich pic-lose profile net aufs profil locken..vllt nach n bissel öffentlichen chat,wo man auf die person aufmerksam wurde..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Brema85:

Aussehen bringt zusammen,charakter hält zusammen.

So ist es. Wird aber ja gern "abgestritten".

Mir ist ein Bild relativ wichtig, man kann ein bissl eben einschätzen. Ein Bild wo er u gepflegt wirkt...klick weg. Ein Bild mit nur einer gepflegten Hand oder Schuhe  ein Blick mehr... Jeder entwickelt wohl mit der Zeit seine "Taktik".

Geschrieben

@Brema85

Wenn ich jemanden in seinen ersten Forenkommentaren, schon beim lügen erwische, würde mich sein Profil nie interessieren.😄 Der bestätigt mir das er beim einloggen hier wohl sein Hirn abschaltet.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

@Brema85

Wenn ich jemanden in seinen ersten Forenkommentaren, schon beim lügen erwische, würde mich sein Profil nie interessieren.😄 Der bestätigt mir das er beim einloggen hier wohl sein Hirn abschaltet.

🤔häh??

Geschrieben

@Brema85

Besuch Nr.2 grade eben bei mir und das obwohl ich keine Pics im Profil habe!😄 Soweit kanns mit dem Hirn dann vermutlich nicht her sein.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Da ist sicher was Wahres dran, insbesondere am geschriebenen Wort erkennt man eine ganze Menge. Viel einfacher als bei einer Unterhaltung, denn Rechtscheibfehler können sehr viel aussagen.

Ach weiste, ich hab auch Fehler drin. Hab aber sogar nen Abschluss und den nicht schlecht. Das sagt nicht immer was hier mit den Fehlern. Ich bin mit dem Handy online und überprüfe nicht immer den Text. Ich muss auf der Arbeit schon achten wenn ich Berichte schreibe das alles stimmt.

 

(Ich kenne einen Mann der war in der Schule keine Leuchte, wenn auch aus Faulheit. Wenn ich von dem ne Whats  App bekomme schmunzel ich zwar manchmal...aber es gibt schlimmere Dramen. Heute hat er erfolgreiche Firma mit 60 Angestellten. Toller Chef, toller Kerl und omit Tipse die Rechnungen schreibt. Ich glaub man verzeiht ihm die Schwäche ✌️

Geschrieben
Die Eier interessieren mich nicht. Hirn auch nicht zwingend.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Myraja:

@Brema85

Besuch Nr.2 grade eben bei mir und das obwohl ich keine Pics im Profil habe!😄 Soweit kanns mit dem Hirn dann vermutlich nicht her sein.

Ach das meinste...machst dich halt interessant mit deinen kommentaren,habe beim ersten malmgesehen das du n roman geschrieben hast im profil..hatte kein bock ihn zu lesen,warst uninteressant..beim 2ten hab ich ersten vergessen,zwecks unrelevantheit..habe dann angefangen dein profil zu lesen und kam wieder auf die  meinung nach dem ersten besuch..uninteressant..

 

Wenn du jedoch alle kommies lesen würdest,hättest du herausgelesen das ich auch piclose profile ansteuere..wie bei dir,nachdem du mich im kommi erwähnt hast..aber dann kam halt wieder dieser uninteressante beigeschmack🤷🏼‍♂️

 

Geschrieben
Altersabhänging. Hirn interessiert nur wenn auch eins vorhanden ist
Geschrieben
Ich habe noch nie gehört, das es einen kausalen Zusammenhang gibt zwischen der sexualfunktion und Relativitätstheorie. Auch wenn Intellekt vielleicht sexy macht, so helfen einem Integralrechnungen und gute Allgemeinbildung vielleicht nur die Frau dort hinzubekommen wo man sie gerne hätte aber der eigentliche Akt hat dann eher etwas mit individuellen Sinnen und Reizen zu tun. Die Sinneswahrnehmungen laufen dann zwar auch alle im Hirn zusammen, das ist aber eine Region und spiegelt sich nicht im IQ wieder. Deshalb sprechen viele Damen die hier nach Beziehungen suchen eher den Intellekt an, sie nennen es dann gerne Niveau und diejenigen die nur Sex wollen eher die Standhaftigkeit des besten Stückes.
Geschrieben
Die Eier sind mir egal. Hirn und Penis hingegen sollten einen gewissen Mindeststandard jedoch nicht unterschreiten, da „dumm fickt gut“ ein Gerücht ist und „es kommt nicht auf die Größe an“ sich wohl ein Mann ausgedacht hat.
Geschrieben

Und wieder die Bestätigung.

Forenkommentare ohne Hirn können mich noch nicht mal aufs Profil locken. Für mich wird es da schon uninteressant.😁

Geschrieben
Definitiv das Gehirn. Ich kann dumme/niveaulose Menschen nicht ausstehen. Man sollte sich schon gut unterhalten können.
Geschrieben

Man muss mit Hirn den dicken Penis und die großen Eier einsetzen können😉

Geschrieben
Mein Herr hat mich über diese Seite mit Schirm, Charme und Melone erobert. Tiefgründiger Smalltalk hat mein Herz erobert. Da es auf beiden Seiten passte ging es über eine fickfreundschaft hinaus 😍. Nun haben wir hier ein paarprofil..... Unglaublich oder? Hirn ist wichtiger als ein schwanz
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Myraja:

Und wieder die Bestätigung.

Forenkommentare ohne Hirn können mich noch nicht mal aufs Profil locken. Für mich wird es da schon uninteressant.😁

Ist doch ein tolles Kompliment, oder? War auf deinem Profil, zu viel Text, uninteressant. Hab den Besuch vergessen und bin nochmal drauf... dann wieder festgestellt zu viel Text :clapping: also wer sich da nicht geschmeichelt fühlt :jumping:

Geschrieben
Der Typ sollte schon was in der birne haben
Geschrieben
Ich sehe beides als wichtig an, was nutzt ein dicker Schwanz wenn kein Hirn bei ist
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SM_artes_Paar_sn:

Mein Herr hat mich über diese Seite mit Schirm, Charme und Melone erobert. Tiefgründiger Smalltalk hat mein Herz erobert. Da es auf beiden Seiten passte ging es über eine fickfreundschaft hinaus 😍. Nun haben wir hier ein paarprofil..... Unglaublich oder? Hirn ist wichtiger als ein schwanz

Es sollte sich allerdings hier keiner etwas vormachen, das alte Spiel, was an erster Stelle kommt, wird weitergehen. Mann kann noch so intelligent sein, wenn keine grundlegende körperliche Anziehung vorhanden ist, wird es nie zu einer wie auch immer gearteten Beziehung kommen.

×
×
  • Neu erstellen...