Jump to content

Worauf stehen Frauen mehr? Dickes Hirn oder Dicke Eier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
nur muss du dich mal festlegen, dicke eier (titel) oder dicker schwanz (text), ist ja nu meine pointe kaputt., grmpf
Geschrieben

Dickes Hirn? Klasse statt Masse, lieber TE.. Und auch ein IQ von 130 hilft wenig, wenn dauerhaft nur 75 genutzt werden :)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Joe_2016:

Dickes Hirn? Die Bezeichnung habe ich ja noch nie gehört. 

Das ist ein veralteter Begriff, der früher einen adipösen Denkmuskel meinte. Heute ist die korrekte Bezeichnung "Rubensbirne"

Geschrieben
Das kommt ja drauf an was man sucht. Grundausstattung an Hirn sollte vorhanden sein. Aber gant ehrlich? Ich will hier vögeln, icht heiraten. Da nehm ich also eher die oberflächlichen Werte 😉😉 wenn jemand beides hat, ist das natürlich ein Glücksfall. Dann bleibts vielleicht auch nicht beim ONS ...
Geschrieben
Das Eine muss das Andere ja nicht ausschliessen, auch wenn die Fragestellung an sich etwas profan ist. Wie ich schon mal erwähnte ist nach meiner Erfahrung das Klischee "dumm fickt gut" ein Ammenmärchen. Der nötige Intellekt um ein KopfKino am Laufen zu halten gepaart mit einem attraktiven Körper ist ausgesprochen verlockend....das gilt übrigens auch im Geschlechterumkehrschluss......
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Morty933:

Mir persönlich kommt es eher so vorher als würde Frau hier die dicken Eier vorziehen

Dicke Eier übersetze ich mit Notgeilheit. Und Notgeil finde ich persönlich total unattraktiv!

Dementsprechend bevorzuge ich, jemanden mit dem ich mich auch gepflegt unterhalten kann, als jemanden der nur das Vögeln im Kopf hat!

Geschrieben
"Worauf stehen Frauen mehr? Dickes Hirn oder Dicke Eier?" Dicker Geldbeutel ist klarer Favorit der Frauen :D
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NiemandDa:

Dicker Geldbeutel ist klarer Favorit der Frauen :D

Gähn... *Ironie on* Wie gut, dass alle Frauen gleich sind... *Ironie off*

Geschrieben

Auf dicke Autos...man echt, dass ist doch sonnenklar. Dicke Brieftasche sollte da sein....so..noch Fragen?

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb NiemandDa:

Dicker Geldbeutel ist klarer Favorit der Frauen :D

Bei dem Beitrag von Dir, macht es mich aus männlicher Sicht/Rolle sehr nachdenklich. Sicher mag es sein, dass es Frauen gibt, die auf so etwas achten. Es gibt aber auch Frauen, die einen real zu zum Kaffee einladen oder anderes, um sich unterhalten zu wollen. Ist mir persönlich real schon öfter mal passiert. Vielleicht gibt es ja auch noch andere Gründe, zum Beispiel, dass man als Mann keine anderen Qualitäten hat, andere Frauen kennenzulernen. 

Geschrieben
🙈🙈🙈Da bei vielen Herren das Hirn in der Hose sitzt, erübrigt sich die Frage. doch😂🙈
Geschrieben
Dicker Schwanz Hirn interessiert mich nicht bei nem fickdate. Ich unterhalte mich ja nicht mit ihm
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb exterminating_angels:

Dicker Schwanz Hirn interessiert mich nicht bei nem fickdate. Ich unterhalte mich ja nicht mit ihm

So gibt ist halt jeder seinen Ansprüchen entsprechend zufrieden.;)

Geschrieben
Am 8.6.2018 at 07:54, schrieb StrammerMax779:

Ichf rage mich gerade, auf was die Frau, die ein Profil auf dieser Seite besitzt bei Männer größeren Wert legt, ein dickes Hirn oder einen dicken Penis... Und ich.meine nicht für eine Beziehung. Bitte ehrlich und nicht beleidigend....

Diese bekannte Augenhöhe in allen Bereichen ist, denke ich mal das Ideal für eine Beziehung. Mich persönlich machen Männer, die mir geistig überlegen sind noch mehr an, wenn ich immer noch das Gefühl habe ernst genommen zu werden.

Bei meinen ONS, die ich früher mal hatte, die ja nicht geplant waren, haben andere Dinge den Ausschlag gegeben.

Eine sexuelle Anziehungskraft die zum Teil auch auf Äußerlichkeiten und Neugier beruht hat.

Ein ONS lässt sich in meinen Augen nicht planen und hier erst Recht nicht, auch wenn manches Treffen vielleicht nur einmal stattfindet.

Geschrieben

Ich stehe auf dicken Humor und respektvollen Umgang 

Geschrieben

So eine Frage bei so einem Nick lässt bei mir einfach nur die Schlussfolgerung zu

Gekränkte männliche Eitelkeit

Geschrieben
Am 9.6.2018 at 12:25, schrieb Befana:

Gähn... *Ironie on* Wie gut, dass alle Frauen gleich sind... *Ironie off*

Danke für den Hinweis Captain Obvious.

vor 11 Stunden, schrieb Inolatv:

Bei dem Beitrag von Dir, macht es mich aus männlicher Sicht/Rolle sehr nachdenklich. Sicher mag es sein, dass es Frauen gibt, die auf so etwas achten. Es gibt aber auch Frauen, die einen real zu zum Kaffee einladen oder anderes, um sich unterhalten zu wollen. Ist mir persönlich real schon öfter mal passiert. Vielleicht gibt es ja auch noch andere Gründe, zum Beispiel, dass man als Mann keine anderen Qualitäten hat, andere Frauen kennenzulernen. 

Der eigentliche Sinn meines Postings war aufzuzeigen dass die Fragestellung doof ist. Es gibt ne Menge Faktoren die je nach Situation und Gegenüber eine unterschiedliche Rolle spielen. Das ganze auf 2 Faktoren einzugrenzen und eine allgemeine Wichtigkeitsfrage zu stellen ist schlichter Nonsens.

Geschrieben

Also Hirn ist es definitiv nicht. Ich gehörte immer zu den Intelligentesten in meinem Umfeld, egal ob Schule, Uni, Beruf oder Privat. Mein IQ ist geschätzt angeblich irgendwo bei 120-130, was weiß ich.

Aber das hat mir noch NIE geholfen, eine Frau kennenzulernen oder "aufzureißen" (wenn man dieses Wort benutzen möchte). Meist waren das dann doch die Typen mit gegelten Haaren und Sonnenbräune, die die Frauen abschleppten.

Aber das ist ja auch verständlich. In den Kopf kann niemand gucken, auf den Waschbrettbauch schon.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DeSiL:

Aber das ist ja auch verständlich. In den Kopf kann niemand gucken, auf den Waschbrettbauch schon.

Laut einer Studie sind Frauen in der Lage den IQ eines Mannes anhand eines Gesichtsfotos einzuschätzen. Allerdings fügen sie bei "attraktiven" Männern gern ein paar Punkte hinzu. Wissenschaft ist häufiger amüsant :D

Geschrieben

So doof finde ich die Frage des TE gar nicht.

Die Antworten hier und die meisten Profile der Damen gehen zwar eindeutig Richtung Hirn, aber wenn man mal eine ähnliche Verteilung hier wie die in einem Club annimmt, wird man feststellen, dass nicht alle Damen zu den hellsten Kerzen auf dem Kuchen gehören. Ja, das ist pauschalisierend und die Fehlerquote nicht gering. Aber das Hirn der Herren ist bei den Damen nicht immer ausschlaggebend. Die Situation, die ich erlebt habe:

Ein Club mit weit über 100 Besuchern, normale Konversation im Barbereich und im "Anbahnungszentrum".
Etwas später kommen drei Männer, Mitte Zwanzig, dazu - dunkelhäutig, top Figur, nur Boxershorts, ausschließlich französisch sprechend. Das Verhalten der Damen im Club wandelte sich schlagartig. Unabhängig von Alter, Typ oder dergleichen gingen immer mehr Damen nahe an den Jungs vorbei, teilweise sich indirekt oder auch direkt anbietend. Aufgrund der Sprachbarriere suchten wohl nur die wenigsten Damen die Konversation.
Auffällig war eindeutig, dass fast allen Damen die Augen herausgefallen sind (ja, auch viele Männer schauten) und der Großteil der Damen aufgrund der Optik auf Balzmodus schalteten.

Bevor die Antworten "hast keine abbekommen" erscheinen. Doch, ich hatte meinen Spaß und diese Dame hat das Balzverhalten ebenfalls bemerkt.

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 8.6.2018 at 08:52, schrieb Lea149:

Ich nehm das Hirn....grins

wenn das hirn hast , bekommst die eier doch sowieso obendrein.

×
×
  • Neu erstellen...