Jump to content

Cougar Affäre


N966

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Community,

mich begleitet seit meiner Jugend der Gedanke mal eine Sexuelle Erfahrung/Affäre mit einer reiferen frau zu haben. nur fehlt mir etwas der mut mich einer älteren frau zu nähern da ich schwer einschätzen kann was für ein typ darauf stehen könnte. gibt es leute die schon die erfahrung gemacht haben und mir vielleicht ein paar tipps dafür geben könnte. wie man rangehen sollte wo man hingehen soll.

Geschrieben
Scroll doch mal ein bisschen runter. Das Thema gab es gerade erst vor ein paar Stunden.
Geschrieben
Meinst du das ist anders wie bei einer jüngeren ...ich glaube nicht 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Da kannst du ruhigen Gewissens die Suchfunktion im Forum benutzen, das haben in den letzten Tagen etwa drei andere Männer auch gefragt :D Einfacher Tipp: Immer höflich und natürlich bleiben, selbstbewusst aber nicht überheblich auftreten und nach einer Absage nicht beleidigt sein, sondern abhaken und woanders dein Glück versuchen. Dazu ansprechende Fotos im Profil und einige Infos, was dich als Persönlichkeit ausmacht (Hobbies, Kultur, Literatur etc. pp.)

;)

Viel Erfolg und nicht zu verbissen rangehen.

 

Also, nachdem ich dein Profil angeschaut habe: Stell ein paar angezogene Fotos rein, zB ein paar im schicken Hemd oder sowas und vielleicht ein Bild vom Gesicht in die geheime Galerie. Und beschreib dich ausführlicher. So ist das Profil leider nicht aussagekräftig ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kleiner Tipp: Mit deinem Profil wird das so nichts, zumal gerade diese Vorliebe da nicht mal aufgeführt ist. Und Frauen wollen zumindest ein wenig über den Mann erfahren auf seinem Profil.
Geschrieben
Wie es schon gesagt Würde, warum sollte es bei "älteren" Frauen anders sein!? Und was heißt für dich älter? Du bist 21. Also darf sie 30, 35,40.....sein?
Geschrieben

Im Altersheim findest du garantiert reife Frauen.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst hier doch relativ leicht herausfinden, mit einem Blick aufs Profil, was jemand sucht. Dafür solltest du aber am besten mehr ins Profil schreiben, denn viele lesen gerne etwas über den anderen.

Bei Frauen die du in der realen Welt triffst weiß man nie auf was sie stehen. Egal ob sie älter oder jünger ist. Nur wenn man sie anspricht hat man überhaupt eine Chance. Aber mach dir nichts daraus wenn jemand nein sagt, man kann nicht jedermans Typ sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb N966:

Hallo Community,..............wie man rangehen sollte wo man hingehen soll.

Ü40 Party und es läuft.

Vorausgesetzt du hast ansonsten auch keine Schwierigkeiten eine Frau anzusprechen.

Bist du aber der Typ Mann den die Frauen ansonsten auch nicht beachten wirdst du bei einer reiferen Dame erst recht kein Glück haben.

Es

 

Geschrieben
ManN kann mit jeder frau spass haben. Viel wichtiger ist die oft angesprochene Sympathie. Das Alter spielt dabei mal keine Rolle. Würdest du dich auch mit einer älteren vergnügen, die dir nicht 'liegt', nur wegen der erfahrung?
Geschrieben
Einfach ansprechen. Mehr als nen Korb kannste nicht kriegen und den kannste bei jeder Frau kassieren. Weisst ja schließlich bei keiner ob sie dich will
Geschrieben
Willkommen im normalen Leben. Cougar finde ich witzig ..... Wie kommen zwei Menschen in Kontakt , klar genau Poppen.de ......, nicht ernst gemeint . Beim einkaufen , schoppen im Alltag halt oder oder.... Augenkontakt ( Mann nimmt ja auch Signale war) , eine nette Unterhaltung, ich frage mich wie manche Menschen ohne die ganzen Netzwerke klar kommen.
Geschrieben
Ich habe seit 2Jahren was mit einer 16 Jahre ältere Frau! Es ist super! Aber bei mir war es zum Glück einfach, da es eine Kollegin von mir ist. Ich habe sie einfach mal drauf angesprochen und es hatt geklappt! LG M.
Geschrieben
Wenn ich an eine Sugar Affäre denke, dann habe ich nen wahnsinnig sexy Gärtner im Kopf (a la Desperate Housewives) und auch eine wahnsinnig sexy und gut situierten Frau... Ich weiß, es ist ein Klischee, bekomme es aber nicht aus dem Gehirn. Da beides hier wohl eher weniger zutrifft, wird das vermutlich mit dieser Phantasie schwierig werden. Außer: Beide Seiten machen Abstriche.... 🙈🤷‍♀️
Geschrieben
Wenn du schon so denkst, wird das nie im Leben etwas. Es ist etwas ganz normales. Eine Beziehung zwischen 2 Menschen. Und nicht zwischen dir und nem Cougar
Geschrieben
Meist steht es doch auch im Profil....nicht bei allen. Einfach anschreiben. ..nett uns nicht aufdringlich. Sehr viele Frauen stehen auf jüngere SexPartner.
Geschrieben
Und fange deine Nachricht bitte nicht mit "ich stehe auf reife Frauen" an. DAS geht gar nicht. LOL Das klingt nach Gammelobst.
Geschrieben
endlich wieder eine der von mir so sehr geliebten Kategoriebegriffe von der anderen Seite des Atlantiks ... ich weiß schon warum ich von jüngeren Typen weitgehend die Finger gelassen habe
Geschrieben
Für mich uninteressant aber vielleicht erstellst du mal ein Anzeige...
Geschrieben
Moinsen! Also da gibt es kein patentrezept ..... Versuch es ma mit "Mäh, ihr Schafe, mäh, ihr Schafe, bleibet treu eurer Rasse eurem Glauben auch im Schlafe, auch im Schlafe. Mäh, ihr Schafe" 😅😅😅 Sind halt ein wenig härter zu knacken da sie schon mehr dusselige anmachen hinter sich haben als son ***ie .... sei Smart ! Aber das können ganz viele hier nich 🙊 Cheers !
Geschrieben

Ach Jungs, was ist denn mit Euch los? Jede Woche mindestens ein Thread mit diesem Thema. Ich habe den Eindruck, gefühlt jeder zweite junge Mann träumt von Sex mit einer deutlich älteren Frau. 

Ich habe einen Tip, wenn Ihr "so eine" vögeln wollt, kann es hilfreich sein, einfach mal den Mund auf zu machen. Anders wird das eh nichts. Wenn man sich allein hier die Frauenprofile ansieht, gibt es sehr viele Frauen, die jüngere Sexpartner suchen. Nur, wenn man sich nicht traut, sie auch an zu sprechen, muss man eben weiter mit den "kleinen Mädchen" spielen.

Bei der Kontaktaufnahme sollte man allerdings vermeiden, explizit auf das Alter ein zu gehen. Das Wort "reif" würde ich auf jeden Fall vermeiden. Bei den meisten Frauen in fortgeschrittenem Alter kommt dass gar nicht gut an, was auch durchaus verständlich ist.

Geschrieben

Ältere Frauen wissen, was sie wollen. Du solltest etwas bieten können: angenehmes Auftreten und Aussehen, Herz und Hirn sowie die eine Frau sexuell befriedigen zu können. Etwas Bildung und Allgemeinwissen kann nicht schaden, respektvolles Verhalten, ein aussagekräftiges Profil und ansprechende Fotos. Und viel Glück.

DerLustvolle22
Geschrieben
Einfach ansprechen dan wirst du es sehen kannst dir bei keiner Frau 100% sicheren. Ich war 4 Jahre mit meiner Ex zusammen sie ist btw 15 Jahre älter und ich hab sie ganznormal angesprochen und hab da kein Unterschied gemacht weil sie älter war.
Geschrieben

Vielleicht bietet sich eine Chance es tagsüber im örtlichen Tennisclub, im Kosmetikstudio oder im Schwimmbad zu versuchen. 
Dort sind die Frauen, die tagsüber viel Zeit (und manchmal auch Langeweile) haben.  Oder auch beim Friseur.... 

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 8.6.2018 at 07:39, schrieb GigaSpeed:

Meinst du das ist anders wie bei einer jüngeren ...ich glaube nicht 😉

Finde ich schon, ich möchte keine jüngere mehr haben. Es sei denn sie ist hemmungslos

×
×
  • Neu erstellen...