Jump to content

Erstes mal Swingen


nulli184

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du das Vertrauen verloren hast bringt es nichts. Gib dir einfach noch etwas Zeit.....
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb nulli184:

Mein Partner und Ich überlegen schon lange es in Angriff zu nehmen dort hinzugehen. 
Wir sind fast 9 Jahre zusammen . Reden eigentlich schon die ganzen Jahre darüber aber konnten es zeitlich nicht bekommen. 

Vergesst es, wird eh nix... Wer so lange drüber redet, angeblich wegen Zeitmangel nicht dazu kommt und dann mal irgendwann andere Meinungen einholen muss, da kann nix bei rauskommen. 

bearbeitet von BS-Affair
Geschrieben
Huh..nicht so schön..ich denke er würde dich jetzt nicht verlassen wegen einer fremden im sc...aber hey.. meckern kann er ja nun auch nicht mehr wenn du dir was anderes gönnst
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pink100:

Wenn du das Vertrauen verloren hast bringt es nichts. Gib dir einfach noch etwas Zeit.....

Da schließe ich mich pink100 an. Bei so einer Sache muss das Vertrauen 100% da sein. Ihr macht euch nur unglücklich mit ...vor allem du.wenn das Vertrauen wieder aufgebaut ist und ihr über alles geredet habt was ein Besuch im Swinger-club mit sich bringt (grenzen,no-gos etc.) dann könnt ihr hingehen. Sucht euch am besten ein Event bzw einen Club für Paare, so habt ihr es etwas einfacher für euch in diese Szene reinzukommen.

 

Lg

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm.

Vielleicht kann es sinnstiftend sein, erstmal zu klären, was diesen seinen "Ausbruch" verursacht hat. Möglichst unaufgeregt.

Warum könnte das wichtig sein?

Wenn ein Paar sich zum Swingen begibt, sind Misstrauen, Kontrollsucht und Angst der Stimmungskiller schlechthin.

Basis eines gelungenen Swingererlebnisses sind klare Absprachen, blindes Vertrauen und die Gewissheit, dass der Partner den Begriff der Loyalität nicht nur aus dem Wörterbuch kennt, sondern auch dazu in der Lage ist, diese Loyalität zu leben.

Es scheint mir, als mangele es derzeit zwischen Euch an der Basis für ein solches, gewagtes, gemeinsames Erlebnis.

Übrigens: Der Zeitfaktor, der einem dieses beschert und von jenem abhält, ist eine Illusion. Wenn ich das will, stiele ich das ein.  Also überprüfe zuerst Deine Ausreden für was auch immer. Dann hole Deinen Partner ins Boot.

 

LG und gutes Gelingen.

 

bearbeitet von Endor-Phin
Orthofehler
Geschrieben
Hallo Nulli184, zuerst eine Aufklärung verlangen......warum er Fremd gegangen ist? Es war nur so Sex oder ist mehr in Spiel?..... Beim Swingen darf man nicht eifersüchtig sein.......zuerst alles Aufklärerischen und Besprechen was man möchte und was TABU ist. Wünsche dir viel Spass beim Swingen. L G
Geschrieben
Hallo Nulli, aus meiner Sicht würde ich das eine mit dem anderen nicht begleichen wollen. Viel wichtiger ist doch deine Entscheidung, ob du überhaupt in einen Club möchtest und es für dich vorstellen kannst? Wenn ja, dann genieße die Zeit dort und lass nichts anbrennen. Wenn du nur wegen ihm mitgehen würdest , dann solltest du dir das genau überlegen, ob er es wert ist. LG
Geschrieben
das musst Du selbst entscheiden. Wenn Du im Club noch dabei zuschauen kannst, wie er Sex mit anderen hat, dann los 😊
Geschrieben
Hat er ein bestimmten club Wo er mit dir hin möchte. ?wenn ja vermute ich das die jenige mit der er was hatte auch da ist und sie evtl bi bzw auch nen 3er mag .lg
Geschrieben
Das ist alleine deine Entscheidung. Hör auf deinen Bauch, auf dein Gefühl. Man kann nichts nach hinten schieben, wenn es nicht verarbeitet ist
Geschrieben

Lieben Dank Leute für eure Zahlreichen Tipps Gedanken und Wahren Worte 🖒. 

 

Geschrieben
Ich persönlich würde erstmal das Gespräch mit ihm suchen, bevor ich alles weitere probiere ....denn wenn man mit so einem Kopfgeficke noch andere Sachen machen soll, geht das nie gut aus....
Geschrieben
...also wie blöd ist der Kerl eigentlich, hätte die Möglichkeit freier zu leben und versaut es sich selbst.... Also an deiner Stelle würde ich mich fragen, wessen würdest du machen, wenn ihr nicht so lange zusammen sein würdet, hättest Du Dich getrennt oder nicht, danach würde ich handeln... Die zweite Sache ist, du bleibst und gehst jetzt mit ihm in einen club, es kann sein, dass er das dann als Freibrief nimmt, so nach dem Motto, bescheissen kann ich sie die macht ja eh alles mit.... ...das ist nicht einfach....aber wenn es von deiner Seite noch mal ans swingen gehen soll, dann sicher nicht jetzt, sondern sehr viel später...😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ShadesOfPfalz:

Ich persönlich würde erstmal das Gespräch mit ihm suchen, bevor ich alles weitere probiere ....denn wenn man mit so einem Kopfgeficke noch andere Sachen machen soll, geht das nie gut aus....

Wir reden viel über das erlebte und das erleben wollen.  Am gemeinsam Reden hapert es nicht.  Mir ist bewusst das es ohne Vertrauen nicht geht und nicht gehen würde.  Ich wollte mir nur mal ausstehende Meinungen einholen . 

 

Lieben Dank 

Geschrieben
.....aber davon ab, man kann auch vieles totreden...!!!!!
Geschrieben
Wenn er dich betrogen hat und es dir so weh tut solltest du dir tatsächlich überlegen ob du swingen gegen möchtest, ich würde es auch nicht als Eachegelüste machen. Lass es lieber es würde dich sonst auffressen
Geschrieben
Für viele scheint ja ein Besuch im Club Sex mit Anderen zu bedeuten. Wie ihr euch das vorstellt hast du leider nicht geschrieben. Generell würde ich dir raten damit noch zu warten, und den Betrug erstmal zu verarbeiten. Solltet ihr euch über das Thema Partnertausch im Club unterhalten haben,solltest du dir wirklich sicher sein dass du das erträgst...nicht dass sein Betrug wieder bei dir hochkommt Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute, egal wie du dich entschiedest.
vor einer Stunde, schrieb Kai794:

Hat er ein bestimmten club Wo er mit dir hin möchte. ?wenn ja vermute ich das die jenige mit der er was hatte auch da ist und sie evtl bi bzw auch nen 3er mag .lg

Das ist wohl eher deine Fantasie...

Geschrieben
Swingerclubs sind keine Orte für Paartherapie. Dort nutz man den Freiraum leidenschaftlich sein zu können holt sich den Kick dazu. Im Club muss man ja nicht mit Anderen aktiv werden. Zum Thema : möchtest du denn wirklich swingen anschauen und ggf mal erleben oder nur ihm zuliebe mit? Was war war, haks ab und schau wie du die Zukunft möchtest. Persönlich werd ich erst eifersüchtig wenn mein Mann mit einer anderen lacht, das körperliche gönn ich ihm von Herzen. Toitoitoi
Geschrieben
Dann geh mit ihm in den Club, und such dir was nettes aus ,damit sed ihr dann quitt✌🏻😀
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Besuch im Swingerclub kann nicht der Kitt, für eine auf wackeligen Füssen stehende Beziehung sein. Dein verlorenes Vertrauen würde er nicht zurück bringen, womöglich passiert das Gegenteil.

Ihr solltet erst einmal bei euch richtig hinschauen, jeder bei sich selbst und auf eure Paarbeziehung. Fremd ficken hat immer Ursachen bei beiden Parts, denn ein Bock stösst nie alleine! Ich denke das solltet ihr zuerst klären.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Hallo! Wir hatten aehnliche Probleme. Macht ein langes Wochenende, setzt euch in den Flieger und wir therapieren euch . 😁

Geschrieben

Die Partnerschaft sollte vor einem Clubbesuch 100% intakt sein, bei mangelndem Vertrauen zueinander würde ich davon abraten und zuallererst die Beziehung wieder in Ordnung bringen, je nachdem wie gravierend denn das Fehlverhalten des Anderen war. 

Mit einem angeknacksten Verhältnis zueinander in einen Club zu gehen kann ganz schwere Folgen haben, wenn sich in der Situation dann unterdrückte Gefühle, Eufersucht etc. plötzlich Bahn brechen und dann ist erstmal für Alle Anwesenden die Stimmung hinüber.

Vorher alles klären und dann sehen, ob das überhaupt noch Sinn macht oder ob man erstmal die Wunden verheilen lässt :D

 

×
×
  • Neu erstellen...