Jump to content

Ältere Dame


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...am besten suchst Du im real Life, ...sinnvollerweise eine die ihr Hörgerät vergessen hat, sonst könnts passiern das dir ihr'n Hackenporsche um Ohren haut, ....falls Du lebensmüde genug bist das mit dem *älter* direkt anzusprechen.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Rodrigo91:

Naja 40+ sollte auch nich zu alt sein xp

DAS hab ich überlesen,..also doch noch ohne Rollator. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

DAS hab ich überlesen,..also doch noch ohne Rollator. 

Ich würde mich freuen bei älter als ich, die obergrenze ist Sympathie und subjektives empfinden, du gefällst mir z.b. ziemlich gut :)

Geschrieben

Wer von den Damen aus dem Forum, die sich hier beteiligen gefällt dir denn? Ich denke einen "Rollator" brauch noch keine von hier. 

Geschrieben

Die die ich zitiert hab, und rollator ist jetzt kein Gegenstand einer geheimen Fantasie von mir xp

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rodrigo91:

und rollator ist jetzt kein Gegenstand einer geheimen Fantasie

Früher oder später erwischt es jeden von uns mal. Ist ja auch kein Sex-Spielzeug. :)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Rodrigo91:

Ich würde mich freuen bei älter als ich, die obergrenze ist Sympathie und subjektives empfinden, du gefällst mir z.b. ziemlich gut :)

Tja, da sind sie nun deine 3 Probleme :😀

• du bist nicht mein Typ, denn auch ich stehe auf ältere. Nur sind es bei mir Herren.

• du kannst nicht lesen ( sonst wüsstest du bereits mehr).

• ich hab bereits DEN Mann hier.

 

So, die nächste Bitte.✌️🍀

Geschrieben

Kein Problem, dann weiterhin viel Erfolg:)

Geschrieben

Den Erfolg brauche ich nicht ;)...

Geschrieben

Na ich antworte dir mal als reifere Frau...

 

Hmmm, ich habe mir dein Profil angesehen...sei mir nicht böse aber es ist etwas nichtssagend, ohne charakterstärke, ohne Pep, ohne Kraft Dynamik, ohne Ausdrucksstärke, es macht nicht Lust mehr über  dich zu erfahren und es spiegelt auch für mich jemand wider der im Leben noch nnicht viel gesehen geschweige denn erlebt hat und so stell ich mir dann auch den sex dazu vor.Jetzt sag mir einmal was soll eine ...ähem...reifere Frau mit so jemand anfangen? Okay man könnte entgegen halten beim Sex wird nicht viel gebabbelt. Aber es ist ah nicht so, das man danach aus dem bett hüpft ( wenns die alte Dame noch drauf hat) und sich grad so verabschiedet.

Und da wir ja auf poppen de sind ....würde ich als Oma ...das Warum gerne wissen...wenn mich jemand anschreibt...warum sollte es eine ältere Dame sein? Die Antwort, die man dann vielleicht liest erinnert einem daran was man selbst hätte erleben wollen o. Erlebt hat...und schon rückst etwas höher in der Liste "mit dem könnte man was anfangen"...😉...

Geschrieben

Ich lach mich hier grad scheckig...Mood2squeeze..deine Antwort..wau, mir laufen die Tränen vom lachen...

Geschrieben
Immer diese dummen Kommentare hier... Sei einfach du selbst Ehrlichkeit ist wichtig also sag ihnen einfach was sache ist. Viel erfolg.
Geschrieben
Schreibt man ältere Frauen grundsätzlich anders an als junge? Prinzipiell wäre es immer gut wenn die Nachrichten auf die Person und das Profil eingehen und mehr als drei Worte umfassen. Nix ist ein größerer Lustkiller.
Geschrieben
Am besten immer mit Respekt und ehrlich.Sag ihnen was du dir wuenscht dann wissen Sie woran Sie bei dir sind und was Sie erwartet.
Geschrieben
@Mood2squeeze deine Antwort....👍 Aber mit *die Augen schonen*, hättest du Vorbild sein können. 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Wie ich schon mal in einem der anderen sechsunddrölfzig Threads zu dem Thema schrieb- junge Männer hatte ich zur Genüge, als ich selber jung war. Kein Bedarf mehr, und erst recht kein Verlangen danach, Lehrerin oder Versuchskaninchen zu spielen.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
Ehrlich und charmant...und fang bloß nicht mit „ich wollte mal eine ältere Frau ausprobieren an“ das Wort ältere ist in dem Fall echt tödlich. Reifere Frau, kommt viel besser rüber...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ichbinich162:

 ausprobieren 

Das Wort auch

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ichbinich162:

das Wort ältere ist in dem Fall echt tödlich.

Reifere Frau, kommt viel besser rüber...

Ältere Frauen sind doch kein Fallobst. Reifere....tzzz. Wäre genauso tödlich. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Nusphere:

Immer diese dummen Kommentare hier... Sei einfach du selbst Ehrlichkeit ist wichtig also sag ihnen einfach was sache ist. Viel erfolg.

Sie "Sache" wäre dann er soll sagen er will voegeln? Irgendwie hab ich das Gefühl das wird dann nix.*komisch

____________________________

Das Wort ältere find ich nicht schlimm.

Ich sag auch ich steh auf ältere Männer. Jeder der eben mehr Jahre als ich hat ist nunmal älter.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

....... wie man jede andere Frau auch anspricht. 

×
×
  • Neu erstellen...