Jump to content

Ältere Dame


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

Ich hatte mich hier angemeldet um Kontakt mit Frauen zu finden die die älter sind als ich, leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee wie man das hinkriegt? Ich hab keine Ahnung wie man solche Damen am besten anspricht, direkt, humor oder oder... 

Grüße Erik

Geschrieben
Es wird dir nicht helfen wenn du mit irgendeiner in Kontakt kommst, es sollte dann schon passen und das erreichst du nur wenn du dich so gibst wie du bist.
Geschrieben
Ich würde das Bild mit dem Zöpfchen rausnehmen, vielleicht hilft das ja schon. Ansonsten Rechtschreibung im Text beachten. Und Geduld....
Geschrieben

Sprich sie an, so wie du auch eine jüngere ansprichst. Verstell dich nicht und sei du selbst. Mir ist es schon wichtig, dass mich ein Mann auch zum Lachen bringen kann. Ein bisschen Humor ist also wohl meistens nicht verkehrt. Die Frage ist ja aber auch, welches Alter du meinst, wenn du von einer älteren Dame sprichst?

 

Geschrieben

An Deiner Stelle würde ich mich nicht so explizit nach älteren Frauen umschauen. 

Viel Glück u Spass trotzdem. 

morituritesalutant
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Rodrigo91:

Hallo Gemeinde,

Ich hatte mich hier angemeldet um Kontakt mit Frauen zu finden die die älter sind als ich, leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee wie man das hinkriegt? Ich hab keine Ahnung wie man solche Damen am besten anspricht, direkt, humor oder oder... 

Grüße Erik

sind "ältere damen"eine eigene gattung mit gleichen eigenschaften oder wie soll dir einer pauschal eine antwort geben,wenn unerwartet frauen,egal welchen alters,immer noch individuen sind und jede ihre eigenen vorstellungen,von möglichen partnern und was ihnen bei einer kontaktaufnahme gefällt,hat.

Geschrieben
Wie alt soll deine Lady denn sein.💋
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb MrsZicke:

Sprich sie an, so wie du auch eine jüngere ansprichst. Verstell dich nicht und sei du selbst. Mir ist es schon wichtig, dass mich ein Mann auch zum Lachen bringen kann. Ein bisschen Humor ist also wohl meistens nicht verkehrt. Die Frage ist ja aber auch, welches Alter du meinst, wenn du von einer älteren Dame sprichst?

Naja 40+ sollte auch nich zu alt sein xp

Und symphatie is wichtig:-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb geilesdöschen:

Wie alt soll deine Lady denn sein.💋

Mal sehen :-)

Geschrieben
...und sprich sie nicht mit ältere Dame an 😂
Geschrieben

Gar nicht aufs Alter eingehn sondern auf das, was Dir im Profil gefällt :coffee_happy:

Geschrieben
Ältere Dame stört mich a weng 😂😂😂 Würde eher reifere Dame sagen
letmeseduceyou
Geschrieben
sei du selbst, entweder es fährt eine auf dich ab oder nicht...
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Beste Antwort. Nur so kann es auch nachhaltig etwas werden...

Geschrieben

Faust hat's mit " mein Fräulein darf ich's wagen, mein Geleit ihr anzutragen" geschafft

Geschrieben
Was definierst du denn als älter
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sandy6161A7612C:

Ältere Dame stört mich a weng 😂😂😂 Würde eher reifere Dame sagen

Ich finde reife Dame genauso schrecklich. Das Alter gar nicht ansprechen, wie @Rapunzel-1958 schon erwähnt hat.

Geschrieben

Die "ältere Dame" ist ja nun keine exotische Spezies, sondern eine ganz normale Frau mit individuellen Wünschen und Vorstellungen, wie die jungen auch, nur älter.

Daher gibts auch kein Patentrezept, um Kontakt mit den "älteren Damen" herzustellen. Nicht ständig auf ihrem Alter rumreiten wär aber sicher ein Anfang. Am besten gar nicht thematisieren. Bei mir sind die Jünglinge, die mich nur anschreiben, weil ich 10 Jahre älter bin, direkt raus.

Geschrieben

Du sucht ältere Frauen, dann solltest Du das im Profil auch deutlich machen. Da steht, Sex mit Älteren, aber auch Sex mit Jüngeren. Die ein oder andere Frau könnte das schon zum Anlass nehmen, sich nicht näher mit Dir zu beschäftigen.

Dann das Interview, da schreibst Du, dass Du mal Sex mit einer Frau hattest, deren Partner Du ätzend findest. Ganz ehrlich, den Teil würde ich an Deiner Stelle ersatzlos streichen. Diese Aussage macht es Dir auch bei jüngeren nicht einfacher.

Es gibt hier viele Frauen, die jüngere Sexpartner bevorzugen, aber Du solltest eher auf die Vorlieben, als auf das Alter eingehen.

Geschrieben
Weia, das braucht eben zum einen Zeit und zum anderen solltest du du selbst sein wenn du wen anschreibst. Mehr kann man dazu wohl nicht sagen.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb sandy6161A7612C:

Ältere Dame stört mich a weng 😂😂😂 Würde eher reifere Dame sagen

Da kann man mal wieder sehen, wie sehr die Ansichten auseinander gehen. Genau anders rum finde ich besser. Älter ist doch ok, reifer klingt sehr nach Fallobst. Keine Frau möchte doch mit Fallobst verglichen werden. 

Vielleicht aber nur meine Ansicht, weil ich auch schon in einem etwas fortgeschrittenen Alter bin.

Geschrieben

Mich würde interessieren wie alt genau die ältere Dame sein "darf"?

Desweiteren wuesste ich gern warum ältere Damen ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rolleken6:

Da kann man mal wieder sehen, wie sehr die Ansichten auseinander gehen. Genau anders rum finde ich besser. Älter ist doch ok, reifer klingt sehr nach Fallobst. Keine Frau möchte doch mit Fallobst verglichen werden. 

Vielleicht aber nur meine Ansicht, weil ich auch schon in einem etwas fortgeschrittenen Alter bin.

Finde ich jetzt nicht. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sandy6161A7612C:

Finde ich jetzt nicht. 

 

Ist doch ok, steht Dir doch vollkommen frei, es anders zu sehen, als ich. 

×
×
  • Neu erstellen...