Jump to content

Devoter junger Bursche seine Fantasie


DeinToyBoy311

Empfohlener Beitrag

DeinToyBoy311

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich treffe eine Frau in einer Bar die Gespräche laufen gut die Blicke stimmen auch sie flüstert mir ins Ohr das sie gleich hier um die Ecke wohnen würde ich schlag vor gehen wir doch zu dir.. Sie schloss die Türe auf und schon ging es los wir vielen übereinander her. Sie schmiss mich auf ihr Bett und sagte ich solle kurz warten ich dachte mir nicht viel als sie mit ihren Handschellen um die Ecke kam wurd ich leicht unsicher Ich sagte so willst du es also haben und dachte die wären für sie. Sie lag die Handschellen aufs Bett und wir machten weiter rum ich war schon total horney und wollte zur Sache kommen sie flüstert mir ins Ohr die waren nicht für mich und legte mir erst eine und nach ein bisschen weiterem Vorspiel die zweite an ich fühlte mich wehrlos & dann griff sie unter das Bett und holte ihren Umschnall Dildo hervor ...(sie rufte ihren Freund aus dem Nebenzimmer).... Sie spielte mir am Arsch herum ich sagte das würde garnicht gehen doch sie sagt mir nur leise das ich mich entspannen solle..

Ich versuchte mich zu wären als sie ihren eingeoilten Finger in mein Arsch steckte fing ich an zu stöhnen und realisierte nicht mehr das ich ja eigentlich total dagegen war ich konnte nicht anders ich lies mich auf sie ein.

Ich war ihr total ausgeliefert und konnte mich nicht mehr halten als sie ihren Umschnall Dildo  hinein steckte...

Geschrieben
Furchtbar..... Das tut ja weh beim Lesen.
DeinToyBoy311
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hotrod66:

Furchtbar..... Das tut ja weh beim Lesen.

warum das

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb hudpfer221:

warum das

Weil's ohne Satzzeichen und mit Wörtern wie "rufte" und "geoilt" nicht lesbar ist. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Wow, das ist eine sehr schöne Geschichte ;) :)
Geschrieben
aber Sie hätte doch zum Schluss noch deinen Schwanz wichsen können bis es spritzt :P ^^
×
  • Neu erstellen...