Jump to content

Wo schaltet man euch ein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, DAS Gautier halt.. Kommata gehören da nur nicht hin :)

Geschrieben (bearbeitet)

Mir fällt ein das ,,Männer" die auf Fotos, nicht als solche zu erkennen sind, meinen erotischen On-Schalter nie finden würden. Und Männer mit dümmlich-klugscheisserischer Meinung ebenfalls nicht.😄😁😄😁😄

Mein Kopfkino versteckt sofort den passenden Knopf...

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Jenny_cox:

Ein anderes Esel.  Alles klar. Ohne weitere Worte 

Ich kenn übrigens einen guten Frisör. Dann klappt’s vielleicht mal mit nem date. 😂

... und der wärst Du?

vor 49 Minuten, schrieb Jenny_cox:

Ein anderes Esel.  Alles klar. Ohne weitere Worte

Worüber machst Du Dich lustig?  Ein anderes ist völlig korrekt, bezieht sich nämlich auf Grautier. Wenn Du es nicht verstehst setze hinter anderes noch einmal Grautier. Erst denken, dann lästern.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb frison:

... und der wärst Du?

Worüber machst Du Dich lustig?  Ein anderes ist völlig korrekt, bezieht sich nämlich auf Grautier. Wenn Du es nicht verstehst setze hinter anderes noch einmal Grautier. Erst denken, dann lästern.

Es ändert nichts daran das es in der deutschen Sprache halt der Esel und das Grautier heist.  Soviel zum 🤔 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Jenny_cox:

Es ändert nichts daran das es in der deutschen Sprache halt der Esel und das Grautier heist.  Soviel zum 🤔 

Das habe ich nicht bestritten, das steht aber nicht in dem Satz. Schau oben auf Lotte Die hat es auch erklärt oder lass es Dir noch einmal von ihr erklären. Vielleicht glaubst Du ihr ja oder schaue ganz unverbindlich in den Duden.

DerLustvolle22
Geschrieben
Am Ohr knabbern und reinflüstern heftig😂
Geschrieben
Das werd ich doch nicht verraten. Ist doch viel schöner das heraus zu finden.
Geschrieben
Ist bei mir auch so. Wenn mit den Nippeln gespielt wird, gibts kein Halten mehr. Es macht auch total an, wenn bei der Frau die Nippel sich aufrichten weil sie erregt ist.
Geschrieben

Ich habe keinen Knopf zum einschalten..

Wenn es mich aber erwischt hat  und dann läuft nichts wie erhofft.

Dann wünschte ich mir einen Knopf zum ausschalten!

×
×
  • Neu erstellen...