Jump to content

Verrücktester Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bimann111111:

Eine Frau die es mochte einen Strap On zu benutzen. War allerdings für mich eher herrlich als Verrückt.

Du meinst es war herrlich verrückt 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tenchuu:

Du meinst es war herrlich verrückt 

Stimmt klingt besser

Geschrieben
Ich finde ja diese 🎈 ziemlich verrückt....😂 Aber noch verrückter ist diesr Objekt fetisch....für Autos oder Motorräder....da wird ja auch Mal in den Auspuff gefickt....😶
Geschrieben

Ich selber hab zum Glück noch nichts wirklich verrücktes erlebt. Aber meine Freundin plaudert manchmal aus dem Sexworker- Nähkästchen. Z.B. von einem, der sich nur befriedigen kann, wenn die Frau währenddessen Käfer zertritt. Platzende Luftballons sind bei einigen auch beliebt. Oder auch die Vorstellung, sich mit einer Burdizzozange kastrieren zu lassen. Die Welt ist schon verrückt.....

Geschrieben
Hier im Forum schrieb doch mal einer, dass er gerne seinen Schwanz in den Auspuff seines Autos steckt. Ich hielt das ja für einen Aprilscherz, aber der meinte das ernst.
Geschrieben

Ein vermeintlicher Tantralehrer, der keinen hoch bekam und dann wollte, dass ich ihm erst die Eier und den Schniedel langziehe und malträtiere und anschließend auf ihn draufpinkle. 

Ich bin stattdessen gegangen. Aber er hat mir danach nochmal geschrieben, dass er sich danach noch mit irgend ner Anderen auf nem Parkplatz getroffen hätte, die es ihm genau so besorgt hätte. 

Hat mich sehr gefreut für ihn. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Laila227:

Dann ist es wohl auch ein Fetisch, ander Menschen zu killen und sie aufzuessen ? Leute, Leute !

Ja, natürlich ist das ein Fetisch. Dass man sich dabei weit jenseits von Legalität, Ethik, Moral und gesundem Menschenverstand bewegt steht auf einem anderen Blatt.

Geschrieben
Ich stehe total auf brillen, vor allem, wenn Sie diese beim blasen trägt und auf Gesichtsbesamung steht. Ist das verrückt? Ansonsten war das für mich verrücktes te, als ich mit einer Frau intim war und sie mich anschaut und sagt: Los, piss mir in die Fo.. e. War jetzt nicht so meins
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich selber hab zum Glück noch nichts wirklich verrücktes erlebt. Aber meine Freundin plaudert manchmal aus dem Sexworker- Nähkästchen. Z.B. von einem, der sich nur befriedigen kann, wenn die Frau währenddessen Käfer zertritt. Platzende Luftballons sind bei einigen auch beliebt. Oder auch die Vorstellung, sich mit einer Burdizzozange kastrieren zu lassen. Die Welt ist schon verrückt.....

Ich denke da, wo man mit dem eigenem Leben oder der Gesundheit des anderen spielt, sollte hier kein Thema sein, denn es ist illegal und man sollte andere nicht auf solche Gedanken bringen.

Das mit den Käfern bzw., Mäusen oder Hamstern kenne ich auch, mir wurde vor Jahren mal eine enorm große Summe Geld geboten, um das zu machen und filmen zu lassen.

Ich habe einmal einen Mann kennengelernt der den Fetisch hat sich finanziell von einer Frau ausnehmen zu lassen, was ich anfangs für einen schlechten Scherz gehalten habe, hat sich dann doch wirklich als ein nicht unbekannten Fetisch entpuppt.

Viele Leute haben eine sexuelle Wunschvorstellung nur sehe ich die nicht als Fetisch, sondern eher als eine Fantasie.

 

Geschrieben
Ist ja ne spannende Mischung hier. Einiges,was ziemlich lustig klingt und anderes,welches einfach nur ballaballa ist..
Geschrieben

Mir hat mal jemand Geld geboten, damit er mir die Haare waschen darf.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich habe einmal einen Mann kennengelernt der den Fetisch hat sich finanziell von einer Frau ausnehmen zu lassen, was ich anfangs für einen schlechten Scherz gehalten habe, hat sich dann doch wirklich als ein nicht unbekannten Fetisch entpuppt.

und... hast ihn ausgenommen? ^^

Dieser Fetisch ist gar nicht selten.

Geschrieben
Ich lese gern das forum und kommentiere mit, zu so jedem Thema. Scheint mein fetisch zu sein? Lese themen die mich sogar anwiedern aber ich tu es trotzdem 😮 eindeutig ein zwang😕 ich suche unbewusst das unglaublichste und versuche es zu tolerieren oder zu verstehen. Langsam wurde daraus aber mehr eine Abneigung zu meiner Artgenossen daraus. Wenn wundert es dan noch das frauen so sind wie sie sind😲.... Entweder man bekommt Angst vor der Frau als Mann weil sie ja schon soviele freaky Erfahrung en hat oder man erwischt eine die eine emotionale Mauer um sich gebaut hat mit der Zeit..... War anfangs hier um zu verstehen wie wer was mag. Fazit : Die Welt ist echt verloren und das ist genau mein Geschmack 😎..... Bissel Ironie hilft um in die kranke Zukunft zu schauen. 😂😂😂😂😂
Geschrieben

Mein größter Fetisch, ist hier auf Poppen zu sein. :P

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

und... hast ihn ausgenommen? ^^

Dieser Fetisch ist gar nicht selten.

Nein, denn das würde meiner Auffassung von Moral widersprechen, und außerdem würde ich würde nichts machen, was mich sexuell nicht auch reizt. 

Das dieser Fetisch nicht selten ist habe ich dann auch festgestellt, ich finde Fetische unheimlich interessant, vor allen die wenn die Ursachen bzw.Entstehung  bekannt ist..

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb ricony2000:

Fazit : Die Welt ist echt verloren und das ist genau mein Geschmack 😎..... Bissel Ironie hilft um in die kranke Zukunft zu schauen. 😂😂😂😂😂

Das kommt davon, wenn man als Vanilla im Fetisch- und BDSM Bereich unterwegs ist :jumping: entweder man wird infiziert oder verliert ein wenig den Glauben an die Menschheit :P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Das kommt davon, wenn man als Vanilla im Fetisch- und BDSM Bereich unterwegs ist

Beim Tranchieren ala "Haarmann" verlieren nicht nur Vanillas den Glauben an die Menschheit.

Schon erstaunlich was unter Fetisch "verkauft" wird oder werden soll

bearbeitet von blueant
Geschrieben
Gerade eben, schrieb blueant:

Beim Tranchieren ala "Haarmann" verlieren nicht nur Vanilla den Glauben an die Menschheit.

Schon erstaunlich was unter Fetisch "verkauft" wird oder werden soll

Ich beziehe mich natürlich nur auf die legalen Spielarten. Kannibalismus ist eine Sache, die für mich mit "Fetisch" nichts zu tun hat (obwohl man es darunter fassen könnte) Sowas gehört sich therapiert, es soll schließlich niemand ernsthaft zu Schaden kommen :coffee_morning:

 

Geschrieben (bearbeitet)

VP davon bin ich ausgegangen. Aber wenn ich Tranchieren oder Hodensack aufschneiden und die Hoden entfernen lese, sehe ich "Haarmann mit dem Hackebeilchen" vor mir.

Und Kannibalismus als Fetisch aja - nein ganz sicher ist das unter keinen Umständen unter Fetisch zu sehen. Aber lassen wir das einfach aus der Diskussion raus, es würde in die falsche Richtung gehen.

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb blueant:

VP davon bin ich ausgegangen. Aber wenn ich Tranchieren oder Hodensack aufschneiden und die Hoden entfernen lese, sehe ich "Haarmann mit dem Hackebeilchen" vor mir.

Da gebe ich dir recht. Die Grenze zwischen Paraphilie und geistiger Störung ist leider manchmal schon erstaunlich dünn bzw. fließend. Ein paar der im Thread angesprochenen Sachen sollten lieber nicht ausgespielt werden (das mit der Schlinge gruselt mich zum Beispiel richtig, da sollte man lieber die Finger von lassen).

Geschrieben
@ ueant zitiert: ❝VP davon bin ich ausgegangen. Aber wenn ich Tranchieren oder Hodensack aufschneiden und die Hoden entfernen lese, sehe ich "Haarmann mit dem Hackebeilchen" vor mir.❞ "warte, warte nur ein weil'chen, dann kommt Haarmann auch zu dir. Mit dem Hackebeil'chen macht er Wurst aus dir." "watt mutt dat mutt" 👌 W"
×
×
  • Neu erstellen...