Jump to content

Was sagen die Frauen dazu, dass er nicht so lange kann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Toll ist es nicht, wenn danach nichts mehr passiert.
Da lohnt ja das Ausziehen -im heimischen Bett wohlgemerkt ... - nicht mal.
... und will ich genauso wenig, wie Gejuckel, welches ewig nicht aufhört ...



Du hast recht und bist witzig...lach !


Geschrieben

darf es auch sehr oft 30 min bis 1 Stunde sein.



Wer es kann? Wer es mag? Von mir aus.

Mir wäre das zu öde.


Der Er von BadCompany


Geschrieben

Bei manchen Antworten fragt man sich, ob nicht er zu schnell, sondern sie zu langsam ist. Auch dass Frauen schreiben, "wenn er es nicht bringt, soll er weiterziehen", ist eine ziemlich üble Gesinnung. Dabei geht die Kritik nicht gegen das Recht, sich einen passenden Lover zu suchen, sondern gegen die Haltung, nach der die eigene Anlaufzeit der Maßstab ist, nachdem der Mann sich zu richten hat. Sowas gibt's natürlich auch umgekehrt. Männer sind da auch keine Engel.

Wichtig ist doch, dass man sich als Paar, wenn man sich auch als Mensch will und achtet, eine GEMEINSAME Sexualität sucht. Klar, hier im Land der Instant- und Wegwerf-Erotik gelten ein paar andere Regeln. Natürlich dürfen Frauen so wollen und Männer sich dem unterwerfen. Wem sowas gefällt, der soll das haben.

Dumm ist nur, wenn diese Menschen, die sich ja sexuell für so mega-progressiv und supertolerant halten, sich dann wie Spießer, die nur ihre eigene kleine Ficki-Ficki-Nähmaschinchenwelt kennen, erdreisten, sich negativ über andere zu äußern, die nicht "das bringen", was sie in ihrer Eindimensionalität für die alleinige Wahrheit halten.

In der Sexualität sollte es gar kein besser oder schlechter geben, sondern nur ein passt oder passt nicht. Und wie gesagt: Und gibt auch den dritten und oft sehr wundervollen Weg: eine gemeinsame Erotik anzustreben, bei der das Ganze immer mehr ist, als die Addition zweier Einzelsexualitäten.

Dafür muss man sich aber eines nehmen: Zeit. Und man muss Menschen so annehmen, wie sie sind. Wer Männer nur danach beurteilt, wie lange "er kann" und Frauen danach, wie oft sie ihr Delta zum flüchtigen Absahnen öffnet, ist nicht meine Art von Mensch.

Außerdem habe ich in den Jahren, die ich hier bin, schon festgestellt, dass diejenigen, die egoistische sexuelle Vorstellungen in den Vordergrund stellen, auch bei sozialen Themen im Forum eher harte, bis an die Grenze zum Sozialdarwinismus reichende, Thesen vertreten. Oft sind das (aber natürlich nicht immer) auch allgemein eher egoistische Typen.

Solche Menschen möchte ich ohnehin nicht in meinem Leben haben, auch nicht im Job oder beim Bier abends in der Kneipe.


Geschrieben

nicht mit geladener waffe zum date gehen oder erstmal einen quickie zum druckabbau und nach der pause richtig loslegen - wo ist das problem? problematischer sind männer, die keinen hochkriegen, weil sie sich selber unter druck setzen oder so oft am tag masturbieren, dass der kleine keinen sinn darin sieht, sich dabei hinzustellen ^^


Geschrieben

Puuuh---was für ein Leistungdruck hier ???!!!!

Lieber schön "" Lecken "" bis Frau nicht mehr kann !!!!


Geschrieben

Bei manchen Antworten fragt man sich, ob nicht er zu schnell, sondern sie zu langsam ist.



Es kommt durchaus vor dass so manche/r sein "Unvermögen" damit verdeckt in dem man einfach dem anderen "Unvermögen" unterstellt.



Auch dass Frauen schreiben, "wenn er es nicht bringt, soll er weiterziehen", ist eine ziemlich üble Gesinnung.



Dem stimme ich dir zwar zu, aber seien wir doch froh wenn sich jemand schon im Profil so outet und man so unnötiges Schreiben vermeidet.


Der Er von BadCompany1963


Geschrieben

Frauen die keine Versager im Bett haben wollen haben also eine übele Gesinnung. Was für ein Waschlappengejammer. Sonst seid ihr immer ganz groß, aber wird etwas Leistung im Bett gefordert knickt ihr komplett ein.


Geschrieben (bearbeitet)

Frauen die keine Versager im Bett haben wollen haben also eine übele Gesinnung. Was für ein Waschlappengejammer.



Erst Posts lesen, dann kommentieren. Kurzes Duchaltevermögen kann man scheinbar sowohl durch Petting-Technik (das schreiben manche Frauen) als auch durch ein zweites, drittes Mal(usw. und wer mehrmals kann müsste das eg kennen) kompensieren. Das übrigens von jemandem der eher wegen zu lang als zu kurz gerügt wurde. Und was Leistung angeht: Da verwechselst du womöglich was mit Arbeit. Ich halte es was das poppen angeht ja lieber mit Spaß und Freude, nicht mit Leistungsdruck. Waschlappengejammer ist für mich eher wers nötig hat auf die Art über andere Kerle herzuziehen.


bearbeitet von WirErLebenUns
Geschrieben

@WirErLebenUns
Ich habe die Posts genau gelesen. Daraus resultiert meine Antwort. Gerade die Typen die sich sonst immer als Überflieger - in allen Belangen - anpreisen ziehen hier den Schwanz ein

Es ist schon komisch wie "tiefsinnig und pathetisch" Männer werden wenn sie dem sexuellen Druck nicht gewachsen sind. Aber die Antworten sind ja deutlich zu lesen:

Bei manchen Antworten fragt man sich, ob nicht er zu schnell, sondern sie zu langsam ist. Auch dass Frauen schreiben, "wenn er es nicht bringt, soll er weiterziehen", ist eine ziemlich üble Gesinnung.


Richtig. Ist ER ein Schnellspritzer, liegt die Schuld natürlich bei der Frau

Es kommt durchaus vor dass so manche/r sein "Unvermögen" damit verdeckt in dem man einfach dem anderen "Unvermögen" unterstellt.


Tja, da müht Mann sich ab und penetriert die unfähige Frau sagenhafte 3,5 Minuten und dann kommt das unverschämte Stück nicht zum Höhepunkt

Dem stimme ich dir zwar zu, aber seien wir doch froh wenn sich jemand schon im Profil so outet und man so unnötiges Schreiben vermeidet.


Ja genau. Es ist doch viel besser mit Frauen zu kommunizieren die keinen Orgasmus brauchen/wollen. Wenn die jetzt noch einen Höhepunkt vortäuschen kann, ist sie heiratsfähig

Natürlich erwarten Frauen keinen Marathon. Das wurde auch schon so definiert. Aber nach 5 Minuten rein-raus abzuspritzen ist keine befriedigende Glanzleistung.

Und Mehrfachspritzer (die gibt's ja millionenfach mittlerweile) stelle ich mir vor wie schlechtes Streaming. Bitte warten.... Orgasmus wird geladen....


Geschrieben

ich wundere mich, dass hier manche was von 5 Minuten schreiben.

5 min ist jedoch eine echt ordentliche Leistung.

gib schlimmeres...

und wenn man den Menschen dazu auch noch mag, dann redet man ihm das auch noch als gute Leistung ein...


Geschrieben

Padigio:

Richtig. Ist ER ein Schnellspritzer, liegt die Schuld natürlich bei der Frau

Weißt Du, Padiagio. Ich habe hier langsam die Faxen dicke, jedem Langsamzünder zu erklären, wie Geschwindigkeit funktioniert. Aber extra für dich: Ich sage nichts dagegen, dass eine Frau jemanden wünscht, der länger kann. Manche sind penetrationsfixierter, andere weniger, manche kommen bei der Penetration schnell, andere langsam, wieder andere meist gar nicht.

Was mich an der Äußerung stört, ist die Formulierung und der Geist dahinter, Menschen nur nach ihrer Funktion zu beurteilen. In dem "wenn er es nicht bringt, soll er weiterziehen" steckt genau die Missachtung, die Frauen Männern vorwerfen, die das weibliche Geschlecht nur als Futteral für ihr Sperma betrachten.

Jetzt müssen wir uns entscheiden: Wenn Männer so sind und das falsch ist - sollen Frauen dann auch so sein? Wird deren analoges Verhalten dadurch richtig? Oder sagen Frauen (klüger, weiblicher): Wir lernen aus dem Scheiß, den Männer machen und denken und gehen bewusst einen anderen Weg?

Es geht hier nicht nur um den Umgang der Geschlechter, sondern um den Umgang von Menschen und das Menschenbild überhaupt. Und ich bleibe dabei: Die Sexualität, die nur den Spaß aus Funktionen zieht, ist nicht gut für dasm was Menschen über Menschen denken. Und das sieht man hier.


Geschrieben

Je nachdem, wie ungeschickt er sich beim Vögeln anstellt, kann es für die Frau auch sehr angenehm sein, wenn er nicht allzu lange durchhält

Es wäre auf jeden Fall wichtig, zwischen "nicht lange" und "nicht lange genug" zu unterscheiden. Die wenigstens Frauen mögen eine halbe Stunde ödes Gerammel am Stück und sind schon zufrieden, wenn sie nur 5 Minuten, dafür aber gekonnt beglückt werden - hab ich zumindest gehört


Geschrieben



Was mich an der Äußerung stört, ist die Formulierung und der Geist dahinter, Menschen nur nach ihrer Funktion zu beurteilen. In dem "wenn er es nicht bringt, soll er weiterziehen" steckt genau die Missachtung, die Frauen Männern vorwerfen, die das weibliche Geschlecht nur als Futteral für ihr Sperma betrachten.


Tja...Weeeeer hätte daaas gedacht...es gibt auch unter Frauen ausgemachte Arschlöcher ... äh Arschlöchinnen?!?


ringo02051967
Geschrieben

Es kommt doch nicht immer auf das Poppen an.
Frau will befriedigt werden. Also kann auch mal die Zunge ran.
Ist auch teilweise schöner.
Frauen können nun mal öfter. Damit muss Mann eben mal leben
.
Oder man(n) hat kleine Helferlein


Geschrieben

Ich sage nichts dagegen, dass eine Frau jemanden wünscht, der länger kann.


Doch das hast du. Und du hast explizit darauf hingewiesen das solche Frauen eine üble Gesinnung hätten.

Was mich an der Äußerung stört, ist die Formulierung und der Geist dahinter, Menschen nur nach ihrer Funktion zu beurteilen. In dem "wenn er es nicht bringt, soll er weiterziehen" steckt genau die Missachtung, die Frauen Männern vorwerfen, die das weibliche Geschlecht nur als Futteral für ihr Sperma betrachten.


Wenn eine Frau weiß was sie will und was nicht, dann werden Männer also missachtet. Du hast echt ein Problem mit Emanzipation.

Jetzt müssen wir uns entscheiden: Wenn Männer so sind und das falsch ist - sollen Frauen dann auch so sein? Wird deren analoges Verhalten dadurch richtig?


Du musst-, kannst- und darfst da erst mal gar nichts entscheiden. Aber es ist interessant wie du denn Frauen verbieten willst ihre Entscheidung zu treffen. Bei sexuellen Präferenzen von richtig und falsch zu schreiben ist schon extrem hochmütig und borniert.

Oder sagen Frauen (klüger, weiblicher): Wir lernen aus dem Scheiß, den Männer machen und denken und gehen bewusst einen anderen Weg?


Ach, jetzt sind Frauen also grundsätzlich klüger. Und daher in der Pflicht es anders zu machen als Männer.... sorry, bullshit.

Es geht hier nicht nur um den Umgang der Geschlechter, sondern um den Umgang von Menschen und das Menschenbild überhaupt. Und ich bleibe dabei: Die Sexualität, die nur den Spaß aus Funktionen zieht, ist nicht gut für dasm was Menschen über Menschen denken. Und das sieht man hier.


Wenn eine Frau sagt sie geht auf große Schwänze ab dann ist das so. Wenn eine Frau sagt sie steht auf schwarzhaarige Männer dann ist das so. Und wenn eine Frau sagt sie braucht Lover die sie länger als 5 Minuten, oder bis zum Höhepunkt penetrieren können, dann ist das so.

Da hast du beleidigte Leberwurst keinen Anspruch zu stellen das es anders sein sollte. Oder Frauen vorzuschreiben wie sie sich zu verhalten haben. Du hast auch nicht das Recht andere Menschen als missachtend oder "von übler Gesinnung" zu bezeichnen nur weil dir ihre sexuellen Vorlieben nicht passen.


Geschrieben

ich weiss jetzt ech net wo das problem ist...wenn es sexuell nicht zusammen passt wird selektiert,ohne wenn und aber.
das leben ist einfach zu kurz...


Geschrieben

Richtig.

Meine Meinung ist, den Menschen selbst sollte man weder nach seinen sexuellen Präferenzen beurteilen, noch nach seinen sexuellen "Skills".

Den "Liebhaber" an und für sich kann ich aber sehr wohl selektieren, das ist auch mein gutes Recht. Es gibt ja auch Männer bei denen ich mit meinem B-Körbchen durchfalle. Da muss man drüberstehen. So what?


Geschrieben (bearbeitet)

Padigio:

Da hast du beleidigte Leberwurst keinen Anspruch zu stellen das es anders sein sollte.

Deine starken Töne ändern auch nicht, dass es entweder beim Lesen oder beim Verstehen hapert.

Dabei habe ich es schon im Kinderdeutsch klar gemacht: Es geht nicht um die Präferenz, die jeder haben kann, darf und soll. Es geht um die Haltung Menschen gegenüber, die dem eigenen, total subjektiven Anspruch nicht entsprechen. Die sind nämlich nicht schlechter, sondern nur anders.

Ich habe nicht die Haltung angegriffen, dass ein Mann bei ihr Stehvermögen haben soll. Ich habe mich gegen den Ausdruck "Wenn er es nicht bringt..." gewandt, der menschliche Wertschätzung vermissen lässt. Es geht um die Art und Weise, wie Menschen miteinander in diesen Themen miteinander umgehen, nicht darum, dass keiner eine eigene Vorliebe haben darf.

Hinzu kommt ja noch, dass keiner objektiv sagen kann, ob sie nicht zu langsam ist. Das ist von Mensch zu Mensch eben unterschiedlich. Und wenn man das weiß, äußert man sich zwar klar zu seinen Vorlieben, aber nicht so, dass anderen schlecht gemacht werden.

Natürlich ist mir klar, dass es Menschen gibt, die mit weniger Nachdenken, weniger Höflichkeit, weniger Niveau und Stil durchs Leben kommen wollen. Das sei ihnen vergönnt - aber gefallen lassen müssen andere sich das nicht.

Hast Du das jetzt kapiert oder muss ich Babyssprache verwenden, damit es bei dir ankommt? Das Dumme an einer Situation wie dieser ist, dass Du offenbar nicht begreifen kannst oder willst, was ich meine und sage, mich deshalb immer wieder unter falschen Voraussetzungen angreifst - und dass ich aber wieder den Beitrag gestrichen bekomme, wenn ich auf dein diesbzgl. Defizit hinweise.

Also, Padigio, kurze Frage: Kannst Du es nicht verstehen, willst Du es nicht verstehen oder hast du es jetzt endlich verstanden?


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Dabei habe ich es schon im Kinderdeutsch klar gemacht: Es geht nicht um die Präferenz, die jeder haben kann, darf und soll. Es geht um die Haltung Menschen gegenüber, die dem eigenen, total subjektiven Anspruch nicht entsprechen. Die sind nämlich nicht schlechter, sondern nur anders.

Ich habe nicht die Haltung angegriffen, dass ein Mann bei ihr Stehvermögen haben soll. Ich habe mich gegen den Ausdruck "Wenn er es nicht bringt..." gewandt, der menschliche Wertschätzung vermissen lässt. Es geht um die Art und Weise, wie Menschen miteinander in diesen Themen miteinander umgehen, nicht darum, dass keiner eine eigene Vorliebe haben darf.


Dann stell ich es jetzt auch noch mal in Kinderdeutsch klar, damit sich keiner mehr auf den Schlips getreten fühlen muss.

"Wenn ein Liebhaber meine sexuellen Präferenzen nicht teilt und/oder erfüllt (ggf. nicht erfüllen kann), dann suche ich mir einen anderen. Dies hat rein gar nichts mit dem Charakter oder der Persönlichkeit des Menschen zu tun. Von Wertigkeit möchte ich im Zusammenhang mit Menschen gar nicht sprechen".

Ich hoffe diese Formulierung ist Goldwaagen-kompatibel


Geschrieben

Deine starken Töne ändern auch nicht, dass es entweder beim Lesen oder beim Verstehen hapert.


Wenn die Bezeichnung "beleidigte Leberwurst" zu stark für dich war, dann entschuldige ich mich in aller Form und Höflichkeit bei dir. Es tut mir leid.

Aber mit deinem Satz hast du mich wieder zum ersten mal beleidigt.

Dabei habe ich es schon im Kinderdeutsch klar gemacht:Es geht nicht um die Präferenz, die jeder haben kann, darf und soll. Es geht um die Haltung Menschen gegenüber, die dem eigenen, total subjektiven Anspruch nicht entsprechen. Die sind nämlich nicht schlechter, sondern nur anders.


Du kannst dabei nicht von "Ihrer Haltung" sprechen, du sprichst lediglich von deiner Interpretation. Ups, zweite Beleidigung deinerseits.

Hinzu kommt ja noch, dass keiner objektiv sagen kann, ob sie nicht zu langsam ist. Das ist von Mensch zu Mensch eben unterschiedlich. Und wenn man das weiß, äußert man sich zwar klar zu seinen Vorlieben, aber nicht so, dass anderen schlecht gemacht werden.


Die Userin hat klar und deutlich von "Schnellspritzern" gesprochen die nach 5 Minuten kommen. Frühzeitiger Samenerguss ist ein gesellschaftlich anerkanntes Problem. Seine Existenz zu leugnen finde ich etwas rückständig und kleinkariert.

Natürlich ist mir klar, dass es Menschen gibt, die mit weniger Nachdenken, weniger Höflichkeit, weniger Niveau und Stil durchs Leben kommen wollen. Das sei ihnen vergönnt - aber gefallen lassen müssen andere sich das nicht.


Also Erstens gibst du damit klar zu, das du dich persönlich angegriffen fühlst. Da kann jetzt jeder selbst seine Schlüsse daraus ziehen. Zum zweiten beleidigst du damit gezielt die entsprechende Userin. Und gerade du setzt dich dann auf so ein hohes Ross..... Ups, das war dann wohl die 3, 4, 5 & 6-te Beleidigung in deinem Post.

Hast Du das jetzt kapiert oder muss ich Babyssprache verwenden, damit es bei dir ankommt? Das Dumme an einer Situation wie dieser ist, dass Du offenbar nicht begreifen kannst oder willst, was ich meine und sage, mich deshalb immer wieder unter falschen Voraussetzungen angreifst - und dass ich aber wieder den Beitrag gestrichen bekomme, wenn ich auf dein diesbzgl. Defizit hinweise.


Ja, ja. Wer dir nicht zustimmt ist dumm und kapiert nichts. Deine soziale Intelligenz tanzt Limbo unter der Grasnarbe. Das war dann wohl die 7, 8 & 9-te Beleidigung deinerseits. Aber Respekt für deine kreative Wahrnehmung.

Also, Padigio, kurze Frage: Kannst Du es nicht verstehen, willst Du es nicht verstehen oder hast du es jetzt endlich verstanden?


Nur weil du behauptest andere würden dich nicht verstehen, wird dein geistiger Unfug nicht besser, wahrer oder gültiger.

Weist du lieber Lichtschimmer, ich diskutiere gar nicht mit dir. Ich widerlege nur den Blödsinn den du verzapfst. Du sprichst von Höflichkeit, Stil, Niveau, Nachdenken und willst anderen etwas über den sozialen Knigge lehren.

Mein Tipp, reflektiere dich erst mal selbst und fange mit deiner eigenen Persönlichkeit an. Das war jetzt weder Kinderdeutsch noch Babysprache. Aber ich denke für einen Mann deines Alters sollten alle Informationen lesbar und verdaulich sein

PS: Wenn deine Antworten auf meine Posts gelöscht werden, dann liegt das an den Beleidigungen die du vom Stapel lässt. Soviel zum Thema Nachdenken, Niveau, Stil und Höflichkeit


Geschrieben

@Padigio:

  • </p><p>
  • Ich sage DEUTLICH, ihre Präferenz ist akzeptabel, der Ton nicht.
  • Du sagst trotzdem, ich kritisiere ihre Präferenz.
  • Ich sage dir zweimal zusätzlich deutlich, dass ich nicht ihre Präferenz kritisiere, sondern nur den Ton.
  • Du glaubst immer noch, ich kritisiere die Präferenz

Das ist ein ganz typischer Internet-Slapstick.


Geschrieben


Ich hoffe diese Formulierung ist Goldwaagen-kompatibel



Goldwaagen-kompatibel? Sicher!

Lichtschimmer-kompatibel? Ich habe Zweifel, dass irgendetwas kompatibel zu ihm ist


Geschrieben

Ist das ein Problem für euch?



Ich gehe mal davon aus, dass damit die Ausdauer während der reinen Penetration gemeint ist.
Zum Problem wird das erst dann, wenn der Sex danach für ihn beendet ist und ich noch unbefriedigt bin.


Geschrieben

@Lichtschimmer
Nein, du beleidigst sie als Mensch. Aber ich erwarte von dir weder Einsicht, noch das du das begreifst


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe festgestellt, dass hinter einer derart rüden Ausdrucksweise wohl auch eine rüde Gesinnung steckt. Ich meine, wir haben hier Männer, die (am falschen Ort wie ich finde - das zeigt ihre Bemerkung) Hilfe suchen, weil sie mitunter ganz verzweifelt wegen ihrer ejaculatio praecox sind. Und dann kommt jemand daher und reduziert diese Menschen verbal auf eine Funktionsweise ihres Körpers.

In meiner Welt gibt es keine schlechten Menschen, nur schlechte Verhaltensweisen und schlechtes Denken. Deshalb beleidige ich sie nicht als Person, wenn ich ihre Gesinnung in dieser Sache an den Pranger stelle.

Da das Thema ja der Meinungsbildung gilt, ist es ja auch legitim, dass sie ihre Meinung sagt. Sie hält Männer, die nicht lange durchhalten fūr Waschlappen und sagt von Männern, die das kritisieren, dass sie Pussies sind.

Ja, das ist eine üble Gesinnung. Das kannst Du einen Veitstanz aufführen absurde Grimassen schneiden. Das ändert nichts.

Und nein. Mich trifft hier nichts. Für mich ist alles Diskutieren Sport. Je deutlicher Du wirst, desto lieber ist mir das und desto mehr Spaß habe ich. Diskussionen, bei denen alle einer Meinung sind, sind langweilig. Also nur zu. Ich freue mich auf dich.

Ach ja: Wenn Du mich schon ignorierst, damit ich nicht auf dein Profil schauen kann, solltest Du auch dafür sorgen, dass ich es nicht offline einsehen kann.


bearbeitet von Lichtschimmer
×
×
  • Neu erstellen...