Jump to content

Profilbilder und "unerwünschte" Reaktionen...


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...na da bin ich nicht ganz bei dir mit meiner Meinung. " Alles im Leben beinhaltet einen Wiederspruch", so mit ist eine "Ansicht" erst einmal "Frei" und zur Interpretation frei gegeben. Wenn jemand etwas macht sowie " Bilder nach seinem empfinden oder Zweck irgendwo hineinstellen" entscheidet seine eigene "Wahrheit " was daran richtig oder falsch ist, wie auch andere Dinge, die hier aufgelistet sind. Das es sich ja so hier verhält, das jedermann auch gewisse regeln einhalten muss, im bezug deines "Anliegens",verhälten sich Diese Damen ja durchaus korrekt. Die im Profil widersprüchliche geschriebenen "Worte" sind nach meiner Meinung nicht zwingend ein Hinweis, dich verleiten zu lassen in sogenannte" Fettnäpfchen" zu treten, weil wie alles im Leben eine eigene Interpretation folgt, somit könnte ich jetzt mal recht voreingestellt behaupten, durch meine eigene Wahrnehmung, das Du deine eigenen Unsicherheit jemand anders als Deckmantel überstöpen möchtest, weil du dir nicht anders zu helfen weist. .....und vielleicht, verhält es sich bei diesen Damen ja genau so, Sie möchten was ausdrücklich erwähnen, nur wie es ankommt entscheidest ja nur du. Frage- bist du als Mann nicht in der Lage, einfach entweder mal nachzufragen, oder es einfach zu ignorieren.Wenn ich persönlich ein interesse an jemanden habe frage ich nach und wenn ich Glück habe bekomme ich eine Antwort oder auch nicht, wie es kommt passt es doch "ODER". WENN Du schon die" Psychologie" mit hineinziehen mustest als Hinweis, das es so nicht korrekt ist, wäre es ja mal ganz hilfreich für dich, mal FRECH geschrieben, sich Gedanken zu machen über dich selbst und dessen Interpretation, die du hier Thematisierst.
morituritesalutant
Geschrieben

jeder muss sich mit seinem profilbild repräsentiert fühlen und es ist hier nicht die offizielle seite des vatikans.

für den inhalt einer nachricht sollte immer der profiltext sein und nicht die assoziationen zu einem profilbild.

mich verwundert mitunter eher die diskrepanz zwischen profiltext und usernamen.

da wird mitunter etwas seriöses nicht rein sexuelles gesucht und der username ist dann z.b.:fickstute,benutzmich,....:confused:

während bei männern der username meist auch das "programm" ist,zumindest indem punkt scheinen männer authentischer zu sein.:coffee_happy:

Geschrieben

Eh ich nun ins Bett verschwinde, las ich noch ein paar Zeilen da.

 

Ich finde es zu allgemein geschrieben. Ja es gibt Frauen sie sich stören an bestimmte Bilder. Ich störe mich meinst an der Qualität.

Ein Mann in einer gut sitzenden Shorts z.b aus guter Perspektive und dann in schwarz /weiss  kann so durchaus ein gutes Bild haben. Eine Rückenansicht von einem Mann, Augen, eine gut sitzende Jeans und das wieder in schwarz/weiss oder was auch immer kann man durchaus gut darstellen. Dafür benötigt es aber etwas Stil.

Es geht oft um das wie hier, dies kann tatsächlich übel sein. Flecken in Shorts sind z.b in meinen Augen nicht sexy oder wenn die Shorts eigentlich schon in Ruhestand ist.

Ich habe auch meine Brüste drinnen gehabt, ich habe sie jetzt bedeckt aber doch erahnbar. Warum? Ich mag es . Ich mag es aber für mich nicht bildlos z.b.

Mein Gesicht wird es hier nicht mehr öffentlich geben, deshalb "Alternativen".

 

Es gibt hier einige von Männern und Frauen sehr erotische Bilder die das ein oder andere zeigen, wichtig ist eben das wie.

Wenn manch einer hier mehr Anstand und Respekt hätte, dann gäbe es sicher viel mehr tolle Bilder ! Und auch wenn man bzw Frau was zeigt heisst das nicht das die Männerwelt deshalb primitiv werden muss. Durfte heute feststellen Frauen können das auch prima.✌️ Nur weil Frau so Bilder hat muss sie doch nicht darauf reduziert werden ! 

vor 13 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

So: Jetzt werden mich vermutlich meine Geschlechtgenossinnen zum Teufel jagen. Aber mir geht es da wie dir. Ich verstehe es nicht...sorry. Einerseits möchte man als Mensch wahrgenommen werden, als Frau. Andereseits reduziert man sich aber selbst mit diesen Bildern. Es geht ja auch darum, was ich damit aussage, als Frau. Ich rede nicht davon, das solche Bilder eine Art Freifahrtsschein sind,das sollten sie NIE sein. Nur muss ich mich dann nicht wundern eindeutige Angebote zu bekommen.

Was sage ich den aus als Frau wenn ich so Bilder die ich drinnen habe?

Eindeutige Angebote und Worte ...

Ich hab ein Gesichtsbild drinnen gehabt. Es war schlimmer als meine alten Bilder oder die jetzigen. Wenn ein Mann mir schreibst ich will meine Ficksahne in dein Gesicht spritzen ekelt mich das eher an als wenn er dies unter Bilder vom Dekolleté setzt. Mein Gesicht möchte ich "unantastbar". Mir muss ein fremder Mann nicht schreiben das ich mit dem Mund wahrscheinlich wie eine Göttin blase...sorry aber ja, das geht mir persönlich auch da zu weit. 

Du zeigst übrigens auch Ausschnitt. Warum dann?

@Kicksearcher ich trage Kleidung in der ich mich wohl fühle. Ich trage Kleidung mit Ausschnitt usw ....das gibt aber keinem Mann das Recht mich anzufassen oder dumme Sprüche zu lassen. Und lese ich hier das Frauen dann selbst schuld  bekomme ich das kotzen!!!! 

Schauen natürlich, das ist so aber das sollte dann "genügen". Bevor ich in Joggingbux rumlaufe trage ich lieber etwas was nen Blick hervorruft. ✌️

Wenn ich jemand gefallen will dann Mister XY!

.....auch wenn ich jetzt gesteinigt werde...ich glaube Frauen kritisieren gern andere Frauen aus Neid gerade wenn es um Kleidung geht. Wenn Eine auf ner Party ein kurzes Kleid trägt, heisst es doch gleich guck Mal wie billig die will nur die Kerle anmachen. Ich sage dann eher ..man was gäbe ich für diese Beine und Figur ect .Wenn Frau es sich leisten kann soll sie doch zeigen das sie ne tolle Figur hat, sowas muss nicht immer als billig oder Maennerfresserin abgestempelt werden.✌️

Geschrieben
Am 7.6.2018 at 10:11, schrieb Tremonia1909:

Naja als erstes sind wir hier nich auffe Romantik Seite...mit den Bildern dürfte es auch nicht wirklich was zutun haben,denn als ich noch auf fb war , wurde ich dermaßen zugetextet aus allerunterster Schublade und da hatte ich zum größten Teil nur Stadion Bilder und ganz normal drauf angezogene Bilder drin! Das ist iwie bei euch Männern wohl gentechnisch bedingt,vollkommen egal ob an oder ausgezogen...die einen haben sich unter Kontrolle und andere eben nicht! Das reduziert fühlen....mein Gott die meisten Weiber sind doch nicht besser...sagt ein Mann nix zu Titten,Arsch &Co ist es doch auch wieder verkehrt,heulen sie rum keiner beachtet mich blabla.... .

Deine Fotos und Videos sind schon sehr ......und dann auch noch ohne Gummi. 

Wir ergötzen uns daran ,aber ich würde dir nie schreiben, weil es einfach nicht passt. 

Trophäen hat man mal gesammelt und sich jetzt selbst überschätzen und einen auf dicke Hose machen ist nicht die Lösung. 

Mit der Kontrolle haben wir wirklich eine großes Problem und wir sollten dann besser auf offline schalten und. .......

Jeder kann ins Profil schreiben was er möchte und deine Videos sind noch fast harmlos 😄und so pervers für ein SINGLE  jetzt auch nicht .

Meine Affäre sollte sich allerdings nur für mich entblößen und mir Restlos alles zeigen.

Geschrieben

Theoretisch sind Frauen bedacht, das "Beste" von sich zu zeigen, mit dem man ihren Charakter erkennt, da sie ja nie auf Äußerlichkeiten reduziert werden möchten....aber mir war es schon immer ein Rätsel, wie man von nem Bild auf den Charakter Schlüssen ziehen kann. 

Ist halt bei Männern wie bei Frauen so, das man wie in "Essen und Trinken" mit gestellter Food Fotografie den Appetit anzeigen will, auch wenn's unter aller Sau schmeckt

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Kicksearcher:

3. nicht wenige weibliche Mitglieder machen jedoch genau Dieses, da existieren sehr viele Profilbilder, in denen ausschließlich tiefe Dekolltees oder nackte Brüste bzw. Hinterteile, oder insgesamt viel Haut ohne Gesicht zu sehen ist, bei gleichzeitig im Profiltext gegenteiliger Entäußerungen, eben nicht auf Vagina, Busen, Po reduziert werden zu wollen, was wiederum sehr verständlich ist, jedoch eben nicht zu den "Bildbeilagen" passt.

Das macht Frau nur um die Kerle geil zu machen um ihnen anschließend eine Absage zu erteilen.

So unter dem Motto, das könntest du haben wenn ich wollte.

Das steigert enorm das Selbstwertgefühl, man fühlt sich wie eine Prinzessin, selbst Frauen die im realen Leben keine Beachtung finden.

Und so ist man glücklich auch ohne das man Schokolade in sich reinstopft, also verzehrt :clapping:

Geschrieben

@Violett53

Willst Du die Existenz von "double-bind"-messages wirklich leugnen ? Mit dieser Meinung dürftest Du relativ alleine dastehen. Würde man Deinen weiteren Ausführungen folgen, so dürfte es hier keinerlei stimmige Profile geben. Die gibt es aber sehr wohl, wie ich im Rahmen der Diskussion auch schon angemerkt habe und zwar mit oder ohne erotisches Bildbeiwerk. Da es also erwiesenermaßen möglich ist ein stimmiges Profil zu erstellen, war mein Aufhänger für die Diskussion lediglich die Frage warum manche auf diese Möglichkeit freiwillig verzichten, um sich hinterher über "unerwünschte Reaktionen" zu mokieren, dafür muss ich nicht "in mich gehen"...

@weibsbild1979

Danke für Deinen ausführlichen Beitrag, dem ich allerdings hinzufügen muss, dass ich mich von Äußerungen wie "Frau ist selbst schuld, wenn sie belästigt wird, wenn sie sich aufreizend kleidet" usw. deutlich distanziere und dieses, im Lauf der Diskussion auch schon mehrmals angemerkt hatte. Es war von Anfang an nicht mein Thema schlechtes Benehmen, in jedweder Form, rechtfertigen zu wollen. Ich halte es nur für naiv davon auszugehen, dass sich Frauen ihrer sexuellen Reize nicht bewußt sind, wenn sie selbige durch entsprechende Outfits auch noch betonen. Ich finde das ja gut und erfreue mich gerne an solchen ästhetischen Anblicken, ohne deshalb alles anzubaggern, was nicht bei "drei" auf dem Baum ist. Ich plädiere lediglich für stimmiges Verhalten und Ehrlichkeit auch sich selbst gegenüber.

Was würdest Du über einen Mann denken der behauptet er führe seinen Prosche nur weil der so bequem sei und man soviel zuladen könne und die Rolex trägt er auch nur, weil sie die Uhrzeit so genau anzeigt ?

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Ich frage mich nun, ob die betreffenden Frauen Das bewußt oder unbewußt machen und vor Allem aus welchen Gründen.

Frauen wollen begeeeehrt werden und das man nach denen schmachtet. Das ist wie unlauter Wettbewerb, darfst sie aber nicht danach fragen sondern tiefgründige Gespräche führen und gentleman sein. Ich bin allerdings auch vielen Profilen begegnet wo drin stand: ich mag kein bla-bla schreib deine geilen Fantasien oder so ähnlich

Geschrieben
Am 7.6.2018 at 22:59, schrieb morituritesalutant:

während bei männern der username meist auch das "programm" ist,zumindest indem punkt scheinen männer authentischer zu sein.:coffee_happy:

Ich muss sagen, das kommt mir auch so vor, das Männer ihren Nickname teilweise etwas bewusster wählen :jumping: und die Bilder sind meistens auch passend dazu.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Violett53:

...na da bin ich nicht ganz bei dir mit meiner Meinung. " Alles im Leben beinhaltet einen Wiederspruch", so mit ist eine "Ansicht" erst einmal "Frei" und zur Interpretation frei gegeben. Wenn jemand etwas macht sowie " Bilder nach seinem empfinden oder Zweck irgendwo hineinstellen" entscheidet seine eigene "Wahrheit " was daran richtig oder falsch ist, wie auch andere Dinge, die hier aufgelistet sind. Das es sich ja so hier verhält, das jedermann auch gewisse regeln einhalten muss, im bezug deines "Anliegens",verhälten sich Diese Damen ja durchaus korrekt. Die im Profil widersprüchliche geschriebenen "Worte" sind nach meiner Meinung nicht zwingend ein Hinweis, dich verleiten zu lassen in sogenannte" Fettnäpfchen" zu treten, weil wie alles im Leben eine eigene Interpretation folgt, somit könnte ich jetzt mal recht voreingestellt behaupten, durch meine eigene Wahrnehmung, das Du deine eigenen Unsicherheit jemand anders als Deckmantel überstöpen möchtest, weil du dir nicht anders zu helfen weist. .....und vielleicht, verhält es sich bei diesen Damen ja genau so, Sie möchten was ausdrücklich erwähnen, nur wie es ankommt entscheidest ja nur du. Frage- bist du als Mann nicht in der Lage, einfach entweder mal nachzufragen, oder es einfach zu ignorieren.Wenn ich persönlich ein interesse an jemanden habe frage ich nach und wenn ich Glück habe bekomme ich eine Antwort oder auch nicht, wie es kommt passt es doch "ODER". WENN Du schon die" Psychologie" mit hineinziehen mustest als Hinweis, das es so nicht korrekt ist, wäre es ja mal ganz hilfreich für dich, mal FRECH geschrieben, sich Gedanken zu machen über dich selbst und dessen Interpretation, die du hier Thematisierst.

Also, wenn ich diesen Halb-oder Pseudointellektuellen Ansatz so lese, komme ich eindeutig zu der Ansicht, dass nicht der TE sondern Du mal gründlich über Dich nachdenken solltest...So schwer war sein Thema ja schließlich auch wieder nicht zu verstehen.

Geschrieben

Es belustigt mich schon sehr lange ;).

Da werden die freizügigsten Bilder öffentlich sichtbar eingestellt und sich dann über eindeutige Anschreiben echauffiert. Ein Witz der wirklich jut ist :clapping:.

Oder dann die Damen, die laut Profil nichts mehr suchen, aber dann auch sämtliche Blicke freigeben. Manchmal glaube ich, daß das dann nur dazu dient, um sich im Forum über die ach so bösen Männer aufzuregen.

"Buuuuuuuuuuuuh, mich hat wieder so ein ekliges Dreibein angeschrieben und mich auf meine Titten reduziert"... einfach nur absolut lächerlich in meinen Augen.

Ich hatte lange Zeit ein Möpsebild öffentlich sichtbar, als ich noch aktiv auf der Suche war. Das ist nicht mehr öffentlich zu sehen, weil ich eben die (altmodische?) Einstellung habe, daß die Dinger keiner mehr sehen braucht, außer mein Kerl.

Zu der Zeit habe ich natürlich auch eindeutige PN`s bekommen, trotz klar formuliertem Profiltext. Nunja... damit muß man halt auf einer Sexseite im Internet rechnen, wenn man sich so präsentiert.

Geschrieben
Am 7.6.2018 at 10:55, schrieb BerlinerMaedchen:

@Befana....im Grunde gebe ich dir Recht. Nur gibt es genug Frauen, die mit ihrer Kleidung eben doch männliche Reaktionen erhoffen.

Natürlich, vor sehr langer Zeit habe ich in Berlin auf dem Ku´damm mal eine Frau gesehen, die trug obenrum lediglich ein Netzshirt, mit nichts drunter. In dem Fall denke ich auch, sie trug das nicht, weil es ihr gefiel, sie wollte damit ganz klar Reaktionen provozieren. Ich finde, Frauen sind etwas ganz wundervolles und ich mag es einfach, wenn sie mit ihren Reizen spielen.

Speziell hier, finde ich es vollkommen legitim, wenn Frauen auch mehr von sich zeigen. Durchaus möglich, dass sie auch gern mal ein Pimmelbildchen sehen wollen. Aber in einer ersten Nachricht haben die nichts zu suchen. Wenn sie das sehen möchte, wird sie das im Laufe der Unterhaltung kund tun. Dann ist auch das Versenden von Schwanzbildern legitim, aber eben auch nur dann.

Ich habe absolut nichts dagegen, wenn sich Frauen hier sehr eindeutig zeigen. Im Gegenteil, gerade hier sollte das vollkommen wertfrei möglich sein. Viel schlimmer finde ich da dann oft niveaulose Kommentare darunter.

Geschrieben

Für mich ist ausschließlich Nick und Profiltext relevant um einzuschätzen ,was genau Frau hier sucht und wie wahrgenommen werden will . 

Wer da durch Bilder " verwirrt " wird hat für mich klar selber das Problem und ist kein " Opfer " einer  "double-bind-message " .

Das es halt viele Männchen mit dem Problem gibt , sollte Frau schon mit einrechnen .

Geschrieben
Am 7.6.2018 at 22:59, schrieb morituritesalutant:

jeder muss sich mit seinem profilbild repräsentiert fühlen und es ist hier nicht die offizielle seite des vatikans.

für den inhalt einer nachricht sollte immer der profiltext sein und nicht die assoziationen zu einem profilbild.

mich verwundert mitunter eher die diskrepanz zwischen profiltext und usernamen.

da wird mitunter etwas seriöses nicht rein sexuelles gesucht und der username ist dann z.b.:fickstute,benutzmich,....:confused:

während bei männern der username meist auch das "programm" ist,zumindest indem punkt scheinen männer authentischer zu sein.:coffee_happy:

...aja, so wie ein Mensch sich ausdrückt so ist er auch, ( wo ist denn da die Akzeptanz, unerheblich von deiner Toleranz.) wie weit ist denn da die Toleranzgrenze, wenn man einem Menschen nach seiner Ausdrucksweise beurteilt. Ich persönlich denke jedermann hätte ein gewissen Spielraum einen "wunderbaren Menschen vieleicht kennenzulernen, wenn jedermann sein Sichtfeld etwas erweitern würde", nur mal so am rande, wir sind ja nicht im "Vatikan" wo alles im Sichtfeld soweit begrenzt ist, das keine Akzeptanz wie auch Toleranz ein Fremdwort ist, somit doch Menschen im Prinzip in Stufen eingeteilt weder wie es gerade mal in ihren Weltbild paßt.....

vor 16 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Es belustigt mich schon sehr lange ;).

Da werden die freizügigsten Bilder öffentlich sichtbar eingestellt und sich dann über eindeutige Anschreiben echauffiert. Ein Witz der wirklich jut ist :clapping:.

Oder dann die Damen, die laut Profil nichts mehr suchen, aber dann auch sämtliche Blicke freigeben. Manchmal glaube ich, daß das dann nur dazu dient, um sich im Forum über die ach so bösen Männer aufzuregen.

"Buuuuuuuuuuuuh, mich hat wieder so ein ekliges Dreibein angeschrieben und mich auf meine Titten reduziert"... einfach nur absolut lächerlich in meinen Augen.

Ich hatte lange Zeit ein Möpsebild öffentlich sichtbar, als ich noch aktiv auf der Suche war. Das ist nicht mehr öffentlich zu sehen, weil ich eben die (altmodische?) Einstellung habe, daß die Dinger keiner mehr sehen braucht, außer mein Kerl.

Zu der Zeit habe ich natürlich auch eindeutige PN`s bekommen, trotz klar formuliertem Profiltext. Nunja... damit muß man halt auf einer Sexseite im Internet rechnen, wenn man sich so präsentiert.

...oha, wie doch so Moralisten sich immer wieder nur in ihrer eigenen Toleranzgrenze bewegen können, obwohl sie auf einer Seite sich bewegen" wo Toleranz eigentlich groß sein sollte, ist auch vielleicht nur ein Wunschdenken, sei mir verziehn". So ein Denken, wenn ich das so richtig interpretiere, wie du hier in deinem Text schreibst, ist für mich ein Zweig in der Wurzel des Übels.

Du bist ja sehr laut unterwegs, mit deinem wissen, wie und warum so mancher nach seiner Ansicht und deren Absicht sich hier auf diese Weise bewegt, woher hast du denn dieses wissen!?.

Am 8.6.2018 at 09:30, schrieb Snoopy037:

Also, wenn ich diesen Halb-oder Pseudointellektuellen Ansatz so lese, komme ich eindeutig zu der Ansicht, dass nicht der TE sondern Du mal gründlich über Dich nachdenken solltest...So schwer war sein Thema ja schließlich auch wieder nicht zu verstehen.

...ich persönlich, verstehe recht gut.

...wie zieht es denn mit dir aus.

....was kann man den nicht an diesem Beitrag verstehen....Erzähl mal, ich Danke dir schon mal im voraus und bin schon mal gespannt.

Liebe grüße V. 

Geschrieben
Am 8.6.2018 at 09:15, schrieb Kicksearcher:

@Violett53

Willst Du die Existenz von "double-bind"-messages wirklich leugnen ? Mit dieser Meinung dürftest Du relativ alleine dastehen. Würde man Deinen weiteren Ausführungen folgen, so dürfte es hier keinerlei stimmige Profile geben. Die gibt es aber sehr wohl, wie ich im Rahmen der Diskussion auch schon angemerkt habe und zwar mit oder ohne erotisches Bildbeiwerk. Da es also erwiesenermaßen möglich ist ein stimmiges Profil zu erstellen, war mein Aufhänger für die Diskussion lediglich die Frage warum manche auf diese Möglichkeit freiwillig verzichten, um sich hinterher über "unerwünschte Reaktionen" zu mokieren, dafür muss ich nicht "in mich gehen"...

@weibsbild1979

Danke für Deinen ausführlichen Beitrag, dem ich allerdings hinzufügen muss, dass ich mich von Äußerungen wie "Frau ist selbst schuld, wenn sie belästigt wird, wenn sie sich aufreizend kleidet" usw. deutlich distanziere und dieses, im Lauf der Diskussion auch schon mehrmals angemerkt hatte. Es war von Anfang an nicht mein Thema schlechtes Benehmen, in jedweder Form, rechtfertigen zu wollen. Ich halte es nur für naiv davon auszugehen, dass sich Frauen ihrer sexuellen Reize nicht bewußt sind, wenn sie selbige durch entsprechende Outfits auch noch betonen. Ich finde das ja gut und erfreue mich gerne an solchen ästhetischen Anblicken, ohne deshalb alles anzubaggern, was nicht bei "drei" auf dem Baum ist. Ich plädiere lediglich für stimmiges Verhalten und Ehrlichkeit auch sich selbst gegenüber.

Was würdest Du über einen Mann denken der behauptet er führe seinen Prosche nur weil der so bequem sei und man soviel zuladen könne und die Rolex trägt er auch nur, weil sie die Uhrzeit so genau anzeigt ?

...im Prinzip verstehe ich natürlich was du mit deiner Aussage mitteilen möchtest, nur bedenke auch, wenn du bestimmte Richtlinien möchtest das es jedermann in sich versteht, das auch so rüberkommt wie ungefähr gemeint ist, müßte es hier bei "poppen" genau Richtlinien geben, wie genau ein Profil auszusehen hat, das keine Missverständnisse entstehen können.

Somit wäre innerhalb dieser festgefahrenen Regeln, vorab immer ein Prüfverfahren gegeben, um sicherzustellen das keiner es irgendwie missverstehen könnte.

Frage, wer würde sich da so einschränken lassen, oder wäre das irgendwann ein selbstgänger.

PS. In einer Diskussion steht jedermann, in der Regel meist alleine da mit seiner Meinung, deshalb sind Diskussionen hilfreich sich mal zu überdenken, oder zu verändern,das finde ich persönlich sehr hilfreich für MEINE Ansichten.

 

Geschrieben

@Violett53

ich wollte nicht für "Richtlinien" für Profile bei poppen.de eintreten, mich stören auch keine erotischen Bilder in Frauenprofilen (eher im Gegenteil). Ziel des Diskussionsthemas sollte sein, darüber zu diskutieren, ob die Stimmigkeit eines Profiles in sich, nicht dazu beitragen könnte, dass die Inhaberin des Profiles mehr von ihr erwünschte Zuschriften bekommt, als von ihr unerwünschte, nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Ziel des Diskussionsthemas sollte sein, darüber zu diskutieren, ob die Stimmigkeit eines Profiles in sich, nicht dazu beitragen könnte, dass die Inhaberin des Profiles mehr von ihr erwünschte Zuschriften bekommt, als von ihr unerwünschte, nicht mehr und nicht weniger.

Im Grunde ist das Profilbild komplett nebensächlich, wenn der Profiltext gelesen wurde.
Wenn darin beschrieben steht, was eine Frau sucht, schließt es  ja schon diejenigen aus, die nicht ins Suchraster fallen.

bearbeitet von Befana
Geschrieben

Wenn denn ein solcher, eindeutig diesbezüglich dechiffrierbarer Profiltext vorhanden ist, der im besten Fall auch noch stimmig zum Bildmaterial, oder nicht vorhandenem Bildmaterial passt, dann gebe ich Dir zu 100% recht.

Geschrieben

@Snoopy037 der Text sollte schon so formuliert sein, dass ein Mann erkennen kann, ob er in groben Zügen rein paßt.
Was ich selbst aber immer wieder erlebt habe, als ich noch auf der Suche war, ist dass selbst diejenigen, die ganz klar raus lesen konnten, dass sie nicht rein passen, trotzdem geschrieben hatten und meinten, sie wären die große Ausnahme... Nööö! Sind sie NICHT!


Ich selbst hatte nie freizügige Bilder als Profilbild eingestellt, weil ich einfach der Meinung bin, dass manche Dinge halt nicht ins Netz gehören.
Einmal hochgeladen, hat man keinerlei Kontrolle darüber, was damit geschieht. Ein Bild kann sich jeder runterladen und dann wer weiß was damit anstellen.
Andere haben damit weniger ein Problem und laden freizügige Bilder hoch. Ist ganz alleine deren Angelegenheit.
Aber Aufgrund des Seitennamens anzunehmen, dass eine Frau, die z.B. ein Bild von ihrem blanken Busen eingestellt hat, deshalb als Freiwild angesehen wird, geht mir gewaltig gegen den Strich!
Jeder soll sein Profil gestalten können, wie er/sie es möchte, solange damit niemand belästigt wird! Und wenn eine Frau ihren blanken Busen hoch läd ist das vergleichsweise wie ein Mann, der seinen nackten Oberkörper einstellt.
Warum das immer so dargestellt wird, als wäre das schlimmer, wenn eine Frau das tut, leuchtet mir ehrlich gesagt nicht ein!
Und weshalb manche Männer dann auch noch glauben, sie könnten sich deshalb primitiv benehmen, leuchtet mir noch viel weniger ein!
Ich habe auch Null Verständnis für die Frauen, die dann sowas raushauen wie: " Man ist hier auf ner Fickseite, deshalb ist Frau selbst Schuld, wenn sie solche Bilder einstellt, wenn sie deshalb als Freiwild gesehen wird." NEIN! Ist sie nicht!
Frauen, die sowas raus hauen, unterstützen solch ein Fehlverhalten nur!
Es ist die Schuld von den Typen, die vor Notgeilheit das Hirn ausgeschaltet haben! Die dann versuchen, der Frau den "schwarzen Peter" für das eigene Fehlverhalten, zuzuschieben! Denn es reagieren ja, zum Glück, NICHT ALLE MÄNNER, auf so ein Bild, mit primitiven Verhalten!
Es gibt, auch hier, sehr viele Männer, die das Bild eines nackten Busens sehen können, ohne dass deren Hirn in den Standby-Modus geht und sie dann anfangen würden zu wichsen! Die so ein Bild ansehen und eben nicht gleich notgeil werden!

Geschrieben

...Ich bin ganz deiner Meinung. Im Jahr 2018 geh ich persönlich davon aus, das eine Frau sich so ausdrücken oder Anziehen kann wie Sie es für sich am besten empfindet, ohne das sie persönlich in eine Richtung geschoben wird wo Intoleranz für sich spricht. Im bezug dazu denke ich "Geschlechterlos" darüber. Jeder sollte sich innerhalb seines eigenen Lebens so bewegen können, das er sich nicht ständiger  gewissen verhalten oder gerede ausgesetzt fühlt.

...solange nicht jemand persönlich damit mit angegriffen wird gibt es dafür wenig oder überhaupt kein Verständnis von mir.

Ich persönlich werde nie ganz nachvollziehen können, warum Menschen wegen Ihren eigenen Kleidungsstil und dessen Freizügigkeit persönlich das recht rausnehmen andere irgendwie in eine Schublade zu packen. Das betrifft auch das Verhalten in der Umgangssprache, jeder hat seine art sich auszutauschen. 

vor 7 Stunden, schrieb Kicksearcher:

@Violett53

ich wollte nicht für "Richtlinien" für Profile bei poppen.de eintreten, mich stören auch keine erotischen Bilder in Frauenprofilen (eher im Gegenteil). Ziel des Diskussionsthemas sollte sein, darüber zu diskutieren, ob die Stimmigkeit eines Profiles in sich, nicht dazu beitragen könnte, dass die Inhaberin des Profiles mehr von ihr erwünschte Zuschriften bekommt, als von ihr unerwünschte, nicht mehr und nicht weniger.

...ja, glaube mir Ich verstehe genau was du damit ausdrücken möchtest, nur um das zu erreichen, das da keine Missverständnisse mehr oder weniger aufkommen, sollten klare Richtlinien geschaffen werden, wo jedermann sich im bestimmt Rahmen sich bewerben kann. Sonst wird sich daran nichts großartig ändern.

Geschrieben

Die klaren Richtlinien gibt es hier schon lange.

Alle Profile sind öffentlich, wer seinen Nachrichtenfilter nicht richtig einstellt oder diesen schliesst, muss damit rechnen das Angebote im Postfach eintrudeln. Für unerwünschte Angebote gibt es passende Optionen. (NDB und Ignoliste)

Wer naggische Fotos einstellt provoziert bewusst dementsprechende Kommentare. Sind die nicht gewollt, sollte dies in den Profileinstellungen abgestellt werden, das gilt auch für das Gästebuch. Sind Nachrichten, die sich auf die Bilderchen beziehen nicht erwünscht, sollte man die geheime Galerie benutzen.

Unabhhängig von der individuellen Profilgestaltung, wird es manche Männer geben, die das Profil vorm schreiben nicht lesen. Ob es gelesen wurde oder nicht, eindeutige Angebote sind nicht ungewöhnlich. Mittel dagegen siehe oben 1. Absatz.

Manche Männer texten Frau gerne direkt auf Klardeutsch an, warum tun sie das? Weil sie es können! Es gibt auch Frauen deren Geschmack damit getroffen wird.

Wem die Richtlinien nicht gefallen, kann jeder Zeit auf den "Profil löschen" Button drücken und schon ist Ruhe.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Violett53:

So ein Denken, wenn ich das so richtig interpretiere, wie du hier in deinem Text schreibst, ist für mich ein Zweig in der Wurzel des Übels.

Der TE hat nach Meinungen gefragt und ich habe meine Meinung dazu hier niedergeschrieben!

Was du in meine klaren Worte hinein interpretierst weiß ich nicht, aber eigentlich sind sie unmissverständlich! Wenn du das nun als einen "Zweig in der Wurzel des Übels" siehst, dann ist das dein Ding.

vor 6 Stunden, schrieb Violett53:

Du bist ja sehr laut unterwegs

Und das hat mit dem Thema hier genau was zu tun? Nichts! Wenn dich irgendwas an meiner Posterei stört, dann ist es ganz einfach mich zu überlesen.

vor 6 Stunden, schrieb Violett53:

mit deinem wissen, wie und warum so mancher nach seiner Ansicht und deren Absicht sich hier auf diese Weise bewegt, woher hast du denn dieses wissen!?.

Manchmal würde es helfen etwas runterzufahren, einen Beitrag evtl. nochmal zu lesen und die geschriebenen Worte zu verstehen. Steht in meinem Beitrag irgendwas von Wissen? NEIN!

Da steht ganz klar...

vor 22 Stunden, schrieb Engelschen_72:

glaube ich

soviel dazu :grin:.

vor 4 Stunden, schrieb Befana:

Aber Aufgrund des Seitennamens anzunehmen, dass eine Frau, die z.B. ein Bild von ihrem blanken Busen eingestellt hat, deshalb als Freiwild angesehen wird, geht mir gewaltig gegen den Strich!

Das steht wo? Ich lese hier (auf den ersten Blick durch den Thread) nichts von Freiwild!

Ganz ehrlich... wenn ich mich als erwachsener Mensch auf einer Sexseite registriere, mich mit nackten Tatsachen öffentlich präsentiere, dann sollte mir bei 2 Sekunden nachdenken klar sein, daß das evtl. auch ein Klientel anzieht, welches ich gar nicht haben möchte!

Wäre vergleichbar, wenn ich in einen Swingerclub oder ein Pornokino gehe und mich dann dort drüber auskotze, wenn mich jemand fragt, ob ich Bock zu ficken habe!

vor 4 Stunden, schrieb Befana:

Warum das immer so dargestellt wird, als wäre das schlimmer, wenn eine Frau das tut, leuchtet mir ehrlich gesagt nicht ein!

Ich sehe da keinen Unterschied! Ich fände es auch absolut lächerlich, wenn sich hier ein Mann nackt präsentiert und dann z.B. im Forum über eindeutige Zuschriften aufregen würde.

vor 4 Stunden, schrieb Befana:

Ich habe auch Null Verständnis für die Frauen, die dann sowas raushauen wie: " Man ist hier auf ner Fickseite, deshalb ist Frau selbst Schuld, wenn sie solche Bilder einstellt, wenn sie deshalb als Freiwild gesehen wird." NEIN! Ist sie nicht!

Nochmal... wo hat hier einer der Frauen von Freiwild gesprochen???

vor 4 Stunden, schrieb Befana:

Frauen, die sowas raus hauen, unterstützen solch ein Fehlverhalten nur!

Wenn ich also der Meinung bin, daß Frau sehr gut selber steuern kann welche Post sie bekommt (aufgrund öffentlich sichtbarer, nackter Tatsachen), dann unterstütze ich das Fehlverhalten? Hä?

vor 4 Stunden, schrieb Befana:

Es gibt, auch hier, sehr viele Männer, die das Bild eines nackten Busens sehen können, ohne dass deren Hirn in den Standby-Modus geht und sie dann anfangen würden zu wichsen! Die so ein Bild ansehen und eben nicht gleich notgeil werden!

Ja, die gibt es, ohne Frage!

Aber nochmal... wenn ich mich in "sexlastigen Locations" halbnackt/offenherzig präsentiere (egal ob im Internet auf entsprechenden Seiten oder im realen Leben in speziellen Clubs etc.) , dann sollte einem bei ein bißchen nachdenken vorher selber klar sein, was für Reaktionen da evtl. kommen können!

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Wenn ich also der Meinung bin, daß Frau sehr gut selber steuern kann welche Post sie bekommt (aufgrund öffentlich sichtbarer, nackter Tatsachen), dann unterstütze ich das Fehlverhalten? Hä?

Das man das selbst steuern könnte, welche Post man bekommt, stimmt eben nicht.
Wenn das bei Dir funktioniert hat, dann sei froh darüber.
Aber auch ohne freizügige Bilder eingestellt zu haben, habe ich schon unterirdische Nachrichten im Postfach gehabt.
Wenn eine Frau darauf Aufmerksam macht, dass sie solch ein Verhalten unterirdisch findet, unabhängig von den eingestellten Bildern und eine andere Frau dann dagegen redet, nach dem Motto "selbst Schuld", dann gibt sie, den Leuten, die sich unterirdisch verhalten haben, damit ja Recht. Und es wird sich nie was an deren Verhalten ändern. Und wenn es ein so "normales Verhalten, hier wäre, dann würden sich ja alle Männer so verhalten. Das macht aber nicht jeder. Ich würde sogar behaupten, der Anteil, der Männer, die sich so verhalten ist, wie ich doch hoffe, in der Minderheit und versaut es damit den anderen Männern, die dann unter Generalverdacht gestellt werden, sich ebenfalls so aufzuführen. Vielleicht konnte ich es Dir damit verdeutlichen.

bearbeitet von Befana
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Befana:

Aber auch ohne freizügige Bilder eingestellt zu haben, habe ich schon unterirdische Nachrichten im Postfach gehabt.

Egal ob mit freizügigen oder normalen Bildern... das man solche Nachrichten trotzdem (mal) bekommt ist nichts Neues!

Es geht doch hier um die Frage, warum jemand seine Geschlechtsmerkmale öffentlich präsentiert und sich dann über entsprechende Reaktionen wundert.

Und da sage ich ganz klar, daß man das sehr gut selber steuern kann! Wenn ich solche Reaktionen nicht möchte (auf einer SEXplattform im Internet!), dann präsentiere ich mich halt öffentlich nicht so, ganz einfach.

vor 10 Stunden, schrieb Befana:

Wenn eine Frau darauf Aufmerksam macht, dass sie solch ein Verhalten unterirdisch findet, unabhängig von den eingestellten Bildern und eine andere Frau dann dagegen redet, nach dem Motto "selbst Schuld", dann gibt sie, den Leuten, die sich unterirdisch verhalten haben, damit ja Recht.

Nirgends schrieb ich, daß ich solch ein Verhalten toll/gut finde! Aber es ist eben nichts was so ein großes Entsetzen auslösen sollte!

Die Gründe hierfür habe ich bereits genannt!

Für mich hat das einfach etwas mit kurzem Nachdenken zu tun. Will ich ein bestimmtes Klientel so gut wie möglich ausschließen, dann habe ich die "Steuerung" anhand der öffentlich sichtbaren Bilder eben sehr gut selber in der Hand!

 

Es gab hier vor langer, langer Zeit mal eine Frau, die sich z.B. mit öffentlich sichtbaren Bildern ihrer Vagina in sämtlichen Variationen präsentiert hat. Ihr Ding! Aber dann hinzugehen und sich im Forum zu echauffieren, daß einige Männer sie auf ihre Vagina reduzieren... sorry, aber das ist lachhaft!

 

×
×
  • Neu erstellen...