Jump to content

Profilbilder und "unerwünschte" Reaktionen...


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb feinschmecker81:

Frauen ticken halt so. Wenn sie Nein sagen meinen sie halt Ja.

Wow.

Wow.

Mir wäre wohler wenn du nicht frei rum laufen dürftest.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mindgame83:

Wie äußert sich Unehrlichkeit denn verbal? Durch Lüge. 

Vielleicht solltest du einfach nachdenken, bevor du schreibst, dann besteht die Chance, dass du richtig verstanden wirst. ;)

Ich denke nach und weiß was ich schreibe wenn du damit nicht klar kommst PECH

Geschrieben

Es ist doch zualler erst meistens so, das Frauen die diese Bilder online stellen Bestätigung wollen. Positive Bestätigung versteht sich. Also umschmeichelnde, lobende Worte. Kein: Geiler Arsch, geile titten, Fi...en? Das dies dann auch meist im Profil Text steht ist unwichtig, denn sorry sind wir mal ehrlich, der Großteil der Männer hier hält poppen.de für einen Viehmarkt. Und da interessiert so ein Text kein bisschen. 

Ich denke bei beiden Seiten müsste ein Umdenken stattfinden. Viele Frauen müssen lernen nicht nur mit der höflichen Variante umzugehen, denn es wird immer sabbernde Männer geben, dafür gibt es dann den NDB.

Und einige Männer sollten nicht von dem Namen der Seite darauf schließen, das eine Frau mit Brüsten im Profil = Freiwild

Denn auch wenn man hier sicherlich nur aufs poppen aus ist: Wer fickem will, muss freundlich sein! Bewahrheitet sich immer wieder. 

Mfg Anna

Geschrieben
Gerade eben, schrieb verruchtesAuge:

PECH

Jaja, hab schon gemerkt. ;)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chrana:

Ich denke bei beiden Seiten müsste ein Umdenken stattfinden. Viele Frauen müssen lernen nicht nur mit der höflichen Variante umzugehen, denn es wird immer sabbernde Männer geben, dafür gibt es dann den NDB.

Und einige Männer sollten nicht von dem Namen der Seite darauf schließen, das eine Frau mit Brüsten im Profil = Freiwild

Eigentlich gebe ich dir völlig recht. 

Trotzdem schade, dass hier offenbar nur die wenigsten in der Lage sind, zu differenzieren. 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb elegance4u:

Ich gehöre zu den Frauen, die "ein paar" Bilder im Profil haben und auch doch ( viel)  Haut zeigen. Ich kann nicht bestätigen das erotische Bilder zu vulgären Kommentaren oder mails einladen. Habe gerade bei meinen Kommentaren drüber geschaut:  Fand 99,9% jetzt durchaus nett, freundlich. Und logisch, wenn man nackte Tatsachen zeigt sollte man mit Kommentaren wie "Schöne Brüste" auch klarkommen.  Sprich ich glaube nicht , dass die Rechnung : Erotische Bilder = sexuelle Anschreiben aufgeht.

In Deinem Profil sind Photos und Profiltext absolut stimmig und für mich ist es deshalb klar, dass die meisten Reaktionen darauf eher adäquat ausfallen werden. Die Profile in denen Bilder und Text schlüssig zusammenpassen, habe ich ja auch dezidiert nicht gemeint.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb elegance4u:

Habe gerade bei meinen Kommentaren drüber geschaut:  Fand 99,9% jetzt durchaus nett, freundlich. 

Bei dir handelt es sich aber auch um professionelle Bilder, von Profis. Deshalb auch die 99,9%. 😉

Geschrieben
also mal echt ehrlich habe jetzt alle hundert Kommentare durchgelesen.. und das einzige was ich lese ist mimimi... zu viele Männer, die Frauen sind zickig, die Frauen tragen kurze röcke und sollen sich nicht wundern wenn ich geil bin... die zeigen einfach was sie wollen und wollen trotzdem mit respeckt behandelt werden. es ist wirklich echt nen bisschen peinlich. und während ihr euch in eurem Selbstmitleid suhlt kommt der gentlemann und die ecke, fragt diese frau die einfach so tittenfotos hochlädt ob sie mit ihm zu Italiener gehen mag welchen sekt sie will und verbringt nen schönen abend. lach.. und noch was wenn es wie einige schreisich dich frau im mini nicht aufregen soll das sie angeglotzt wird und der kerl geil davon wird, denkt an euren spruch das nächste mal wenn nen gay zu euch geile beule in der hose sagt, das habt ihr dann nämlich auch provoziert mit eurer zu engen hose wie könnt ihr nur...
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb DeSiL:

Aha, die Frau trägt also einen kurzen Rock und Schminke und Lippenstift und tiefen Ausschnitt und und und... weil?! Ich kann diesen Unsinn einfach nicht mehr hören.

Die Frauen machen sich so zurecht WEIL SIE DIE BLICKE FANGEN UND POSITIV DARSTELLEN WOLLEN!!!

*Ironie on* Das kannst Du ja auch genau wissen, weil Du selbst ja auch eine Frau bist. *Ironie off*

vor 44 Minuten, schrieb DeSiL:

Sie tun es nicht, weil es so toll ist, jeden Morgen 30 Minuten früher aufzustehen und vor dem Spiegel zu stehen. Den kurzen Rock bei warmem Wetter... geschenkt.

Es gibt Frauen, die sich sogar von Berufswegen her Make up auflegen müssen! Dann gibt es Frauen, die sich ungeschminkt nicht wohl fühlen! Und es gibt Frauen, die gar keine Lust dazu haben, sich zu schminken! Und dann gibt es Frauen, die nur ab und zu Lust haben sich zu schminken, weil ihnen einfach danach ist!
Es ist schlicht Deine eigene Interpretation, wenn Du behauptest, dass Frauen sich nur schminken würden um Blicke zu fangen! Wobei die Betonung, ganz klar auf DEINE INTERPRETATION liegt! :confused:

vor 49 Minuten, schrieb DeSiL:

Mein Gott, steht doch endlich dazu! Wir Männer machen doch auch keinen Hehl daraus. (Anmerkung: Dieser Ausspruch gilt nur für Frauen, die nicht dazu stehen und sich trotzdem "fuckable" halten wollen.)

Ach, wenn Du zum Friseur gehst um Dir die Haare schneiden zu lassen, dann machst Du das also um den Frauen zu gefallen und nicht, weil Dir Deine Haare zu lang geworden sind und Du das bei Dir nicht leiden magst... Interessant und gleichzeitig bedauernswert.

vor 50 Minuten, schrieb DeSiL:

Das Herausputzen bedeutet aber nicht, daß auch nur ein einziger Mann das Recht hat, eine Frau in irgendeiner Weise anzufassen. Aber einen Mann als Schwein zu bezeichnen, weil er auf die Reize, die ihm quasi  unter die Nase gehalten werden, (harmlos) reagiert, daß ist sowas von bigott.

Das würde vorraussetzen, dass eine Frau genau weiß, welcher Mann auf ihren Typus abfährt! Das weiß aber keine Frau, ob Du nun genau auf sie, ihre Art sich zu kleiden und schminken, abfährst, wenn sie sich morgens zurecht macht. Genauso wenig wie die Frau vorher genau wissen kann, dass sie Dir an diesem Tag begegnen wird. Denn selbst wenn diese Frau mit Dir im gleichem Betrieb arbeiten würde, könnte es sein, dass Du einen Tag Urlaub hast oder krank geworden bist. Und es würde bedeuten, dass diese Frau sich tatsächlich nur dann zurecht macht, wenn ihr ihre Kristallkugel vorher verraten hat, dass sie Dir ganz sicher begegnen würde. Das sie an den Tagen, wo sie wüßte, dass sie Dir nicht begegnen wird, in Schlabberlook und ungeschminkt aufkreuzen würde.
Es ist schon sehr selbstverliebt, wenn man behauptet, dass die Frauen sich nur so zurecht machen, weil sie wollen würden, dass Männer, auf ihr Erscheinungsbild, mit einer Erektion reagieren sollten... Wenn ein Mann, seine Erektionen so wenig unter Kontrolle hat, dass er bei jedem Minirock einen Steifen bekommt, dann stimmt bei dem Mann etwas nicht und ist das alles Andere als angenehm für eine Frau, die einen Minirock trägt. Im Gegenteil, solch eine Reaktion ist eher peinlich. Die wenigsten Frauen fassen so eine notgeile Reaktion, als Kompliment auf!
Sich dann damit entschuldigen zu wollen, dass die Frau ja nen Minirock trägt und ihn somit gereizt hätte, ist ehrlich gesagt lächerlich! Denn dann müßte ja jeder Mann, auf den Anblick eines Minirockes mit einem Steifen reagieren! Dem ist aber nicht so! ZUM GLÜCK!

 

Geschrieben

mnja..ist nachvollziehbar das mit freizügigeren bildern auch direktere nachrichten einflattern können aber ich sehe da jetzt keinen grund auf leerlauf zu stellen und nur grütze zu posten

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb verruchtesAuge:

Das hat mit einfach nicht's zu tun sondern einfach mit Ehrlichkeit !!!

Deine Ehrlichkeit, die nur für Deine Person sprechen kann!
Die Menschen ticken unterschiedlich! Und was für Dich selbstredend ist, ist für eine andere Person, völlig unverständlich!
Ich selbst habe keine freizügigen Bilder in meinem Profil. Trotzdem muß doch jeder selbst wissen, wie er/sie sich selbst präsentieren möchte.
Ob man damit erfolgreich ist oder nicht, steht auf einem völlig anderem Blatt!

Es gibt keine einzig und allgemeingültige Wahrheit. Jede Münze hat zwei Seiten!

Geschrieben

Wer solch nackte Bilderchern in die öffentliche Galerie einstellt, muss damit rechnen, das manche Männer in EKMs, Fotokommentaren und GB-Einträgen auch mal tacheles reden.

Diese Seite hat sexuellen Hintergrund und solche direkten Versuche von Männern, sind damit nicht sooo ungewöhnlich! Mittel dagegen stellt die Seite zur Genüge bereit, Frau sollte sie nutzen, anstatt zu meckern oder zu jammern.

Männer-Bashing-Threads werden an den Kommentaren mancher Männer nix ändern...

Es machen sich nur die Leute lächerlich, die solche Freds starten und jene, die das ablästern nicht lassen können.

Geschrieben

Nun .. bedauerlicherweise gibt es immer wieder "Typen" die sich grundsätzlich an allem aufgeilen (  so mancher sitzt halt eben schon arg erregt  und ungeduldig am PC und braucht doch dringend auf dieser Seite "Erlösung......) und die  sind sich  auch nicht zu schade sind dieses dann sehr deutlich kund zu tun.....da trennt sich halt eben die Spreu vom Weizen....

Geschrieben
Am 7.6.2018 at 12:47, schrieb Myraja:

die das ablästern nicht lassen können.

Lustig, das gerade von Dir zu lesen. Denn was tust Du denn gerade?
Richtig, Du lästerst über diejenigen ab, die hier ihre Meinung schreiben, die aber nicht zu Deinen Ansichten passen. ;)

Und ich kann mich erinnern, dass Du in einem anderen Tread gefragt wurdest, ob Du Männer überhaupt mögen würdest, weil DEINE eigenen Kommentare ziemliches Männer-Bashing waren! ;)

Geschrieben
Auch wenn ich viele Bildkommentare für unterbelichtet halte und damit Rückschlüsse auf den männlichen Profilinhaber ziehe, bin ich doch immer wieder am wundern wie unvorteilhaft sich einige Frauen hier präsentieren, was sozusagen gewisse Reaktionen der Männer provoziert. Bevor sich wieder aufgeregt wird das auch Männer unmögliche Bilder von sich posten, kaum eine Frau wird sich hinreißen lassen solchen Schund zu kommentieren.
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb killerbarbie493:
  • ähm sorry aber das liesst sich etwas so wie hättest du keinen kurzen rock angehabt wärste auch nicht ***igt worden... wir sind hier bei poppen, und hier geht es nun mal um die schönste Nebensache der welt. aber auch ich zb habe erotische bilder im Profil mache aber auch nen riesen unterschied ob mir jemand richtig öbszön daneben schreibt welche Öffnungen er wie stopfen will, oder ob er sich vorstellt mich umschmeichelt und einfach symphatisch ist. 

Da gibt es Getränke 🥤😳😳😳

vor 2 Stunden, schrieb BBWBellyDonna:

ich poste nur Bilder auf denen ich mir gefalle und nicht von denen ich denke, sie könnten anderen gefallen.

Richtig so👍🏻

Geschrieben
Es ist Sommer - lad mich ein auf ein Eis - danach weiß ich mehr über Dich und Deine Qualitäten im Bett /mit mir als unterhosenlümmelbild jemals aussagen könnte. Herrjeh, ich bin hier zum Sex MACHEN nicht „Romane schreiben für whatsappler“ - Vorschule Einführungskurs. Junge, Junge - man sagt Euch ja nach, Ihr seid einfach gestrickt. Die Beweise dafür stehen aus. 😉
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FoldyFlaps:

Wow.

Wow.

Mir wäre wohler wenn du nicht frei rum laufen dürftest.

Hatte das nicht die Gina Lisa auch falsch verstanden? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Kicksearcher:

2.Dies stellt aber für mich keinen Grund dar, stattdessen ein Bild von meinem nackten Oberkörper oder gar meines Penis, in der vorgewölbten Unterhose einzustellen, es sei denn ich möchte von den weiblichen Usern, auf eben diese, Attribute reduziert werden.

3. nicht wenige weibliche Mitglieder machen jedoch genau Dieses, da existieren sehr viele Profilbilder, in denen ausschließlich tiefe Dekolltees oder nackte Brüste bzw. Hinterteile, oder insgesamt viel Haut ohne Gesicht zu sehen ist, bei gleichzeitig im Profiltext gegenteiliger Entäußerungen, eben nicht auf Vagina, Busen, Po reduziert werden zu wollen, was wiederum sehr verständlich ist, jedoch eben nicht zu den "Bildbeilagen" passt.

Mir ist es herzlich egal wer welches Profilbild einstellt, mit den vielen "blauen" kann ich ebenfalls gut leben. Ich versuche niemand auf sein Profilbild zu reduzieren sonst wäre ich oft bei Herr und Frau Schlumpf:coffee_happy:

 

vor 3 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Ich frage mich nun, ob die betreffenden Frauen Das bewußt oder unbewußt machen und vor Allem aus welchen Gründen.

Ich vermute es ist eine Mischung aus unbewusst und ihrer schönsten Schokoladenseiten.

bearbeitet von blueant
Leider darf ich meinen Himbeerfinger nicht als Profilbild nutzen.
Geschrieben
Kurz zum OP. Nur weil eine Frau sich nackt zeigt bedeutet das für mich nicht automatisch das sie Fleisch ist. Ich kann sowas ohne Hintergedanken schätzen und mir einfach sagen "Netter Anblick.". Ich bin mal beim spazieren über ne nackte Frau gestolpert und das erste was ich getan hab war zu fragen ob alles okay ist oder ob sie Hilfe braucht. Wie sich rausgestellt hat bin ich falsch abgebogen und kam auf einen nackt Wanderweg. Mit Nacktheit kann man doch niemand mehr hinterm Ofen vor locken.
Geschrieben
Was haben wir heute wieder gelernt ? Wenn Frauen nein sagen, meinen sie ja. was sagen sie denn dann, wenn sie ja meinen? Nein ? Wird ja immer komplizierter
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Laila227:

Das habe ich mich wirklich auch schon oft gefragt, da sieht man blanke Busen nochund nöcher und auf der anderen Seite wird sich über die Männer beschwert. Ein netter Freund, den ich hier bei poppen kennengelernt habe, sagte kürzlich "ich kann keine Titten mehr sehen"

Oh der arme nette Freund ......

Die Brüste gucken aber wirklich einen voll aggressiv an. 

Ich kenn das Problem selber, ich kann auch keine Brüste mehr sehen. Im Moment werde ich total Rollisch, wenn die Frau mir ins Ohr flüstert Aschebäääscher ...... boh da könnte ich sofort meinen Stummel ausdrücken. 

Geschrieben

Auch auf die Gefahr, dass es schon mehrfach geschrieben wurde. Wo ist das Problem?

Nur weil eine Frau stolz auf ihren Busen ist und diesen deshlab auch zeigt bedeutet es ja nicht, dass sie gleich eine "Eutersau" sein möchte, um mal diesen Begriff aus einem anderen Thread aufzunehmen. Warum sollte man mit einem solchen Bild eine zusätzliche Erklärung abgeben müssen, vernünftig angesprochen zu werden, gerade noch dazu, wenn sie in ihrem Profil schon entsprechende Dinge schreibt, dass ihr ein solcher Umgang nicht gefällt. Man könnte auch meinen, sie macht sich die Mühe und schreibt noch was in ihr Profil und arroganter Weise wird das ignoirert, die hat ja ein Tittenbild, die muss es doch wollen.

Mir fallen da nur Sprüche ein wie: "Der Ton macht die Musik" oder "Wer ficken will muss freundlich sein".

×
×
  • Neu erstellen...