Jump to content

Profilbilder und "unerwünschte" Reaktionen...


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Problem ist, dass die Damen sich das hier Leisten können. Getreu dem Motto „Ich mach die Poppenwelt wie sie mir gefällt!“ Es gibt zu viele Männer hier die Auswahl ist also nahezu unbegrenzt.
Geschrieben
Deine Einwände klingen nicht schlecht! ABER besser ein Körperbild als Keins! Profile mit Bildern werden auch von mir häufiger angesehen als Profile die keine Bilder haben und ob es Brust,Bein, oder den Hintern zeigt ist dabei sekundär!Wichtig ist da für mich,dass es etwas von der Profilinhaberin zeigt und nicht irgendwelche Alltagsgegenstände,Landschaften,Blumen,Gummibärchen oder Sextoys!
Geschrieben
Gut geschrieben. Hinzu kommt, dass wir auf einer Sexseite sind. Da gehen halt viele Männervdavon aus, dass auch Frauen hier auch anmelden, um Sex zu haben. Und manche sind halt etwas überdeutlich bei ihren Schreiben.
Geschrieben
Klassebeitrag ! Ich habe mich das auch schon oft gefragt, was die Diskrepanz zwischen Bildern und Text in manchen Profilen, angeht. Jetzt bin ich nur gespannt, ob sich die eine oder andere Dame, die so agiert sich hier mit einer Begründung bezüglich der Intention dieses Tun's zu Wort meldet und uns Das erklärt.
Geschrieben
ähm sorry aber das liesst sich etwas so wie hättest du keinen kurzen rock angehabt wärste auch nicht ***igt worden... wir sind hier bei poppen, und hier geht es nun mal um die schönste Nebensache der welt. aber auch ich zb habe erotische bilder im Profil mache aber auch nen riesen unterschied ob mir jemand richtig öbszön daneben schreibt welche Öffnungen er wie stopfen will, oder ob er sich vorstellt mich umschmeichelt und einfach symphatisch ist. vergleichs mit nem swingerclub da laufen auch alle freizügig rum und niemand würde auf die Idee kommen ungefragt einer Dame in den schritt zu fassen. dort nimmt man auch erstmal nen getränk zu sich und lernt sich etwas kennen.
Geschrieben
vllt. leiden viele an shizophrener pschose ;-) nichts ist unmöglich hier, und eigentlich sollte man(n) sich darüber keine gedanken machen, es ändert die ursprünglichkeit nicht und ich glaube nicht, daß du in die untiefen dieser menschen abtauchen möchtest. mach die lieber einen schönen tag, und lass los, was komisch ist. ich hab es mir auch abgewöhnt :-)
Geschrieben
psychose, da fehlte ein y, siehste, geht schon los :-D
Geschrieben
Ich kann weder die Männer mit ihrer „Blankzieherei“ hier verstehen, noch die Frauen. Wenn ich nicht auf Titten reduziert werden möchte, stelle ich kein solches Bild ein. Leider sieht man auf den Frauenprofilen fast ausschließlich solche Bilder.
Geschrieben
Es ist völlig wurscht was für ein Bild drinne ist. ob voll bekleidet oder mit ausschnitt, die Reaktionen sind tatsächlich dieselben. Das man nicht immer sein Gesicht als Profilbild drin hat ist ja ok. Versteh ich auch. Aber von den Reaktionen her könnt ich auch gar kein Bild reinmachen und würde trotzdem noch mit Aussagen wie "sexy Körper" wie Deinem Steckbrief zu entnehmen ist. Ich höre auch immer wieder wie schön ich aussehe und ich hab nicht mal ein Gesichtsbild öffentlich drinne. Woher weiss Mann denn dann ob ich "schön" bin?
Geschrieben
Ob Frau nun sexy oder "normale" Bilder hat, ich trete jeder Frau mit Achtung und Respekt gegenüber und die Herren, die du hier beschreibst, betrachten alle Frauen als "Fickfleisch", egal ob Bilder vorhanden sind oder nicht.
Geschrieben
Das habe ich mich wirklich auch schon oft gefragt, da sieht man blanke Busen nochund nöcher und auf der anderen Seite wird sich über die Männer beschwert. Ein netter Freund, den ich hier bei poppen kennengelernt habe, sagte kürzlich "ich kann keine Titten mehr sehen"
Geschrieben (bearbeitet)

Darum ist es auch immer wichtig, nicht nur die Bilder anzusehen, sondern auch den Profiltext zu lesen. Bilder vermittel immer einen ersten Eindruck. Dann kommt es darauf an, welchen Eindruck der Text macht bzw. ob der Text diesen bestätigt oder nicht.

 

Meistens ist es doch so, dass die Bilder das Profil überhaupt erst attraktiv machen sollen und der Text soll grundlegende Infos vermitteln (was oder wer wird gesucht, was sind die besonderen Vorlieben, welche Hobbies gibt es, will jemand nur Schreiben oder sucht der/diejenige vielleicht gar nicht mehr?) Ich würde also eher von der Info im Text als von der Info in den Bildern ausgehen ;)

 

Leider tun das eben Viele nicht und es kommt zu Anschreiben, die nicht gewollt sind und mit Nein, Danke oder Igno enden. Und das könnte man sich zu einem Teil ersparen, wenn man sich etwas mehr Zeit zur Lektüre des Profiltextes nimmt :) 

Und Menschen, die sowieso und grundsätzlich unter der Gürtellinie und ohne jede Kinderstube in die Tasten hauen haben es oft auch nicht anders verdient :P

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ich verstehe die ganze Diskussion nicht wirklich. Ist es wirklich nicht möglich , eindeutige Bilder zu sehen und trotzdem den Menschen dahinter wahrzunehmen? ??? Auch wenn ich ein Schwanzbild sehe weiß ich das der an einem Menschen hängt und da mir der gesamte Mensch wichtig ist. ..egal was auf einem Bild zu sehen ist. ...reduziere ich ihn im Umgang NIE auf nur einen Körperteil und dessen Funktion. Wie tumb und stumpf muss man sein um jemanden auf dessen Körperfunktion zu reduzieren. ....aufgrund von Bildausschnitten. Da kann ich nur den Kopf schütteln. ......

Natürlich ist es möglich hinter eindeutigen Bildern auch den ganzen Menschen wahrzunehmen. Nur musst Du auch Bedenken, dass man ja mit der Auswahl seiner Bilder auch eine persönliche Entscheidung trifft, was von seiner Gesamtpersönlichkeit, man ins "Fenster der Wahrnehmung", der Anderen, stellt und das kann dann schon zu falschen Rückschlüssen bei Anderen führen. Darum geht es mir in dieser Diskussion...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tremonia1909:

Am einfachsten is doch...wer mit sowat nich klarkommt...wat hat derjenige dann auf so ner Seite zu suchen?!!

Er hat nicht geschrieben das er damit nicht klar kommt. Lediglich geht es darum das viele Frauen im Profiltext stehen haben „Keine Schwanzbilder so nötig hab ich es nicht“ aber selber min Profil Nacktbilder drin haben. Das ist wie Wasser predigen und Wein trinken.

Geschrieben
Ich denke das Frauen Bilder von ihren primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen posten liegt daran das es Männern einfach gefällt, jeder von uns versucht zu gefallen, auf die eine oder andere Art. Solche Bilder generieren meist positives Feedback, auch darüber freuen wir uns. Der Fehler liegt denk ich bei den Männern, die ob dieser Bilder oder nicht, Frauen auf Objekte reduzieren. Oft liegt das meiner Meinung nach nicht an den Bildern sondern viel mehr an generell schlechter Erziehung gepaart mit der zunehmenden Verrohung unserer Gesellschaft. Hinzu kommt für einige sicherlich auch der Frust hier auf dieser Plattform relativ erfolglos zu sein und da wird dann der Ton schnell mal härter. Idioten halt. Is mir relativ egal womit sich eine Frau hier präsentiert, ich seh immer auch den Menschen dahinter, aber um ganz ehrlich zu sein, ich bin n einfacher Mann, ich mag Brüste, seh sie mir auch gerne an ;)
Geschrieben
ich poste nur Bilder auf denen ich mir gefalle und nicht von denen ich denke, sie könnten anderen gefallen.
Geschrieben
Welches Bild auch immer ein Profil schmückt, ohne eine geschriebene Nachricht kommt kein Kontakt zustande. Da trennt sich doch dann die Spreu vom Weizen. Mir muss doch klar sein, auf eine Aktion folgt eine Reaktion. Zeig ich Titten, muss ich auch mit dem Sabber klarkommen.
×
×
  • Neu erstellen...