Jump to content

Profilbilder und "unerwünschte" Reaktionen...


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bettikon:

Wer Wurst ins Schaufenster legt bekommt kaum Kunden, die nach Gemüse fragen.

Ach? Frauen sind praktisch Fleischwaren? 

Geschrieben
Ich hab dazu einen kurzen Ausspruch ...ich bin wie ich bin und was ich bin kann jeder selbst entscheiden...ich sch....eiss ...drauf
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mindgame83:

Eine harmlose Reaktion ist eine Reaktion, durch die keine Belästigung stattfindet. Daran stört sich normalerweise niemand. 

Das Thema bezieht sich hier ja aber auf sehr eindeutige Aussagen und nicht jugendfreie Reaktionen gegenüber anderen Personen. 

Ok, die Nicht-Jugendfreiheit betreffend hast Du natürlich Recht. Mein Fehler.

Ich bezog mich auf das "normale" Gaffen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kicksearcher:

Psychologie nennt man sowas "double-bind-message"

Ich nenn das in meiner Realität mal diplomatisch  "einfach gestrickt".

Ich verstehe das oft auch nicht, einerseits beklagen Frauen "die Oberflächlichkeit der Gesellschaft", andererseits "bewerten" sie den Typ Mann an Fotos.

Viele Frauen haben die freizügigsten Fotos und Sexvorlieben in ihren Profilen und erwarten dann von Männern "Bildung", Intelligenz" und "Niveau" und "Anstand".

 

Da kommt dann evtl. der zweite Spruch zum tragen

vor 43 Minuten, schrieb Chronos_1:

„Ich mach die Poppenwelt wie sie mir gefällt!“

Es kommt eben immer auf die Höhe der Messlatte an, für Manche ist Bildung gleichbedeutend mit dem Kontostand und am Beruf erkennbar, "Intelligenz" setzt im äußersten Fall einen Schulabschluss voraus und Niveau zeigt sich darin wie "spendabel" der Mann ist.

Wenn dann der Mann kein Wahrsager ist, ist's ab und an gar nicht so leicht die häufig gut versteckten Botschaften der Frau richtig zu deuten.

Dass die "geileSchlampe34", die freizügig ihre Titten präsentiert, auf Gesichtsbesamung, Anal Fick und Doppelpenetration steht eigentlich die gutsituierte, mit beiden Beinen im Leben stehende große Liebe sucht, ist manchmal gar nicht so einfach herauszulesen.

 

Das mit dem "bei euch Männern" oder "bei uns Männern" finde ich auch als absolut indiskutabel.

Ich möchte schon drauf Wert legen, dass es immer ganz besonders darauf ankommt mit welchen Menschen man sich umgibt, auf sein eigenes soziales Umfeld, seinen Freundes- und Bekanntenkreis und nicht zuletzt ist es immer auch das mit dem "Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus...".

Es gibt unzählige Frauen die auf primatenhaftes Verhalten ihrer Männchen abfahren,  für die deren Dominanzspiele in allen Lebenslagen extrem sexy sind.

Mit dem Typ Mann möchte ich aber zumindest absolut nicht in einen Topf geworfen werden und hab auch kein Problem damit dann nicht als besonders männlich,  "sexy" und erfolgreich angesehen zu werden.

Da verbinde ich mit den Begriffen eben andere Eigenschaften eines Mannes.

 

Ich verstehe auch diesen "Profilbildautomatismus" nicht.

Gehen die, die ständig für jedermann Fotos online fordern denn im realen Leben wenn Sie Lust haben auch zu jedem hin, heben das Röckcken und öffnen das Blüschen in der Hoffnung, dass derjenige wie gewünscht anspringt?

(Ok, bei Frauen wird das sicherlich in 80% der Fälle klappen, teilweise kommt's evtl. auch nur auf den Promillegehalt der Männer an)

 

vor 57 Minuten, schrieb xxl-solo:

Ich würde Bilder vom Busen einer Frau nicht mit denen der Genetalien eines Mannes gleichsetzen.

ich offen gesagt schon, aber da gibt's sicherlich unterschiedliche Ansichten.

Ich bin ganz froh, dass wir in der Realität zum Großteil selbst entscheiden können welchen Busen und welchen Schwanz wir sehen wollen, ich denk das ist ganz gut geregelt so.

Auch Mann muss nicht immer Alles zu Gesicht bekommen...

Geschrieben (bearbeitet)

Was is der eigentlich Sinn dieses Fred's?

....Absolution erfahren? ...das wenn möglich schon vorab, ...quasi den Freifahrtschein auf solche Profilfotos hin den Profiltext weil widersprüchlich als obsolet zu sehen? ...Entgleisung mit Ansage? ...hat's ja nicht anders verdient die alte Sau? 

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

Gute Frage. Haben wir uns alle gerade verzettelt? Ist da ein Agent Provocateur am Werk? :flushed:

Geschrieben
Um so mehr Werbung man für sich macht ,um so grösser die Erfolgschancen und ein Glück die Geschmäcker sind unterschiedlich. Wer kauft schon gern die Katze im Sack.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 96angel:

Was is der eigentlich Sinn dieses Fred's?

....Absolution erfahren? ...das wenn möglich schon vorab, ...quasi den Freifahrtschein auf solche Profilfotos hin den Profiltext weil widersprüchlich als obsolet zu sehen? ...Entgleisung mit Ansage? ...hat's ja nicht anders verdient die alte Sau? 

Nichts von alledem ist der eigentliche Sinn dieses "Fred's". Ließ Dir den Eröffnungsbeitrag bitte mal GENAU durch und vor Allem auch die vielen guten Beiträge von den Foristen, die den Sinn durchaus verstanden haben. Auch hier gilt: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil."

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb giotto94:

Dass die "geileSchlampe34", die freizügig ihre Titten präsentiert, auf Gesichtsbesamung, Anal Fick und Doppelpenetration steht eigentlich die gutsituierte, mit beiden Beinen im Leben stehende große Liebe sucht, ist manchmal gar nicht so einfach herauszulesen.

In dieser Dimension kann ich das Problem sogar nachvollziehen. ;)

Wobei das ja auch irgendwie damit zusammenhängt, dass man von einer Frau erwartet, dass sie sich sittsamer darstellt, wenn sie ernsthafte Absichten hat. Hm... 

Wäre fast nen eigenen Thread wert. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Muss ehrlich dazu sagen wenn ich als Frau das nicht möchte von Männern nur auf Titten oder Arsch reduziert zu werden dann mach ich als Frau doch solche Bilder gar nicht ins Profil!!!!

Denn ist ja wohl logisch das Mann aber auch Frau auf diese dann schauen, aber seien wir uns mal ehrlich wir Frauen reduzieren die Männer doch auch meistens nur !! Nur keine von uns Frauen gibt es zu, was Schade ist denn sowas nennt sich Ehrlichkeit!!!

Geschrieben
Ich finde das immer so lustig wenn welche schreiben ja haber keine Bilder wegen meinem Beruf usw einfach 😂👆🏾Bei mir wissen alle Bescheid das ich hier bin Leute lasst euch nicht einschränken !!! Wir leben ✌🏾
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Myraja:

@Kicksearcher

Ich such dir jetzt sicher nicht deine Freds raus! Für deine hoffentlich vorübergehende Vergesslichkeit kann ich nichts...😄

Ich wünsche allen ,,Frauenverstehern" und den Madämchen die mit den immer gleichen ,,Argumenten", schon am Start sind, viel Spass beim über die pöhsen, notgeilen, hirnlosen usw Männer herziehen!

Warum reagierst Du eigentlich auf dieses Thema so aggressiv ? Du hast doch, genau wie ich, gar kein Bild im Profil ? Komm' mal wieder ein bißchen "runter"...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb verruchtesAuge:

Muss ehrlich dazu sagen wenn ich als Frau das nicht möchte von Männern nur auf Titten oder Arsch reduziert zu werden dann mach ich als Frau doch solche Bilder gar nicht ins Profil!!!!

Denn ist ja wohl logisch das Mann aber auch Frau auf diese dann schauen, aber seien wir uns mal ehrlich wir Frauen reduzieren die Männer doch auch meistens nur !! Nur keine von uns Frauen gibt es zu, was Schade ist denn sowas nennt sich Ehrlichkeit!!!

DANKE, DANKE, DANKE!!! :praise:

(ganz ehrlich jetzt)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb verruchtesAuge:

Denn ist ja wohl logisch das Mann aber auch Frau auf diese dann schauen, aber seien wir uns mal ehrlich wir Frauen reduzieren die Männer doch auch meistens nur !! Nur keine von uns Frauen gibt es zu, was Schade ist denn sowas nennt sich Ehrlichkeit!!!

Schließ nicht von dir auf andere! 

Nicht alle sind so einfach gestrickt. 

Geschrieben

Das hat mit einfach nicht's zu tun sondern einfach mit Ehrlichkeit !!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mindgame83:

Schließ nicht von dir auf andere! 

Nicht alle sind so einfach gestrickt. 

Ja und nicht jede Frau furzt Feenstaub und kackt Rosenblätter... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil."

....die Frage ist ob diese Frauen das bewusst o.unbewusst tun. ...is selbst mir einleuchtend als Dumpfbacke!

....was ändert das schlussendlich?

....wenn Frau das bewusst macht(?), dann *Feuer frei*?

 

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 96angel:

....die Frage ist ob diese Frauen das bewusst o.unbewusst tun. ...is selbst mir einleuchtend als Dumpfbacke!

....was ändert das schlussendlich?

....wenn Frau das bewusst macht(?), dann *Feuer frei*?

 

Versuch mal heraus zu finden ob Sie es bewusst gemacht hat, wenn Sie "Nein, Danke" anklickt :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb verruchtesAuge:

Das hat mit einfach nicht's zu tun sondern einfach mit Ehrlichkeit !!!

Nein, du kannst tatsächlich nur deine Sicht der Dinge schildern. Wenn ich behaupte, dass ich einen Mann nicht auf seine Bilder reduziere, ist das ehrlich. Mit deiner Aussage unterstellst du mir zu lügen. 

Wenn du andere reduzierst, finde ich das einfach gestrickt. Punkt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich will es mal so formulieren: Frauen die hier angemeldet sind, wollen wohl kaum Kochrezepte oder Strickmuster austauschen. Das es einige Damen gibt, die ein konfuses Verhalten an den Tag legen, unterschreibe ich gerne. Wer meint sich über ein entsprechendes Profilbild vermarkten zu müssen, darf sich dann auch nicht über die vielleicht teils fragwürdigen Angebote/Interessenten wundern.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mindgame83:

Nein, du kannst tatsächlich nur deine Sicht der Dinge schildern. Wenn ich behaupte, dass ich einen Mann nicht auf seine Bilder reduziere, ist das ehrlich. Mit deiner Aussage unterstellst du mir zu lügen. 

Lach wenn du meinst, also ich schau mir auch Bilder von Männern an und entweder sie gefallen mir und ja dann reduziere ich aber weil mir das Bild allgemein gefällt ist das nun lügen man kann ja nicht wahr sein das dieser Beitrag so große Wellen schlägt !!!

Und Lügnerin hab ich nie gesagt !!! Lese richtig und wenn du es Verstanden hast dann melde dich wieder

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb feinschmecker81:

Frauen ticken halt so. Wenn sie Nein sagen meinen sie halt Ja

Ich weiß nicht, wer diesen Mist in Umlauf gebracht hat, aber wenn eine Frau "Nein" sagt, dann meint sie auch NEIN! :rage:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb verruchtesAuge:

Und Lügnerin hab ich nie gesagt !!! Lese richtig und wenn du es Verstanden hast dann melde dich wieder

Wie äußert sich Unehrlichkeit denn verbal? Durch Lüge. 

Vielleicht solltest du einfach nachdenken, bevor du schreibst, dann besteht die Chance, dass du richtig verstanden wirst. ;)

Geschrieben
Es gibt auch viele Frauen hier, die haben einen Fuss in einem Stöckelschuh als Bild. Bei dem Fuss ist oft klar das die Frau mit dem Schuh niemals richtig laufen kann, weil der Fuss so "füllig" ist das er den armen zierlichen Schuh bald auffrisst. Oder eine ziemlich wurstige Hand mit grell lackierten Fingernägeln. Was will Frau mit solchen Bildern hier zum Ausdruck bringen...? Gefällt sowas ernsthaft jemand..? Ausser der Feststellung: Okay. Irgendwo hängt da ne Frau dran. Da kann man sich auch fragen....Ob das "vorteilhaft" ist. Solche "Bildausschnitte" müssen ja mal überhaupt nichts über eine Gesamterscheinung aussagen. Die kann ja immer noch passend oder schön sein. Aber für sich allein gesehen sind solche Ausschnitte nicht immer ideal. Es gibt viele Bilder hier in Verbindung miz Profilen über die man sich so sein Gedanken machen kann...
Geschrieben (bearbeitet)

@Kicksearcher

Wo du Aggressivität hindeuten willst, lache ich mir fast ein Loch in den Bauch, dieses 😄 Smiley sollte das ausdrücken. Für dich übersetze ich das auch nochmal gerne...

Anregungen dazu, wie Frauen evtl Fotokommentare und GB-Einträge umgehen könnten, stehen in meinen ersten Kommentar einige drin. Aber es wird ja lieber über Männer gelästert und das öfter von Frauen, mit wenig provokanten Fotos im Profil, sprich es fühlen sich mal wieder einige Frauen angesprochen, die gar nicht gemeint sind.

Wahrscheinlich finden die die Einstellungen nicht, um die Funktionen einfach abzustellen...!? Oder sie finden womöglich die ,,Frauenversteher" hier im Forum so doll!?

bearbeitet von Myraja
×
×
  • Neu erstellen...