Jump to content

Petting.


schnitzel2412

Empfohlener Beitrag

schnitzel2412
Geschrieben (bearbeitet)

Würde gern mal zu Thema Petting eure Meinung wissen.

Zählt Petting für euch zum sex?

bearbeitet von schnitzel2412
Geschrieben
finde ich auch. für mich ist das vorspiel
Geschrieben
Ist definitiv Vorspiel Kann aber auch sehr aufregend sein, wenn es erst mal nur dabei bleibt und man sich später den Rest gönnt. ;-)
Geschrieben
Klar. Petting ist auch sex. Nur weil man nicht direkt gv hat heisst das nicht das es kein Sex ist
Geschrieben
Ist die Frage wirklich erst gemeint.....ich fürchte schon....
Geschrieben
Guter Sex geht schon beim ersten Augenkontakt los......
Geschrieben
Inwiefern kann man denn dazu ne Meinung haben? Seit Dr. Sommer in der Bravo schreibt ist das geklärt.
Geschrieben
😄 ist fahrradfahren kein FAHREN, auch wenn man ein auto hat...? 😉 lg, tina
Geschrieben
Ich frag mich immer, wie man es schafft „Petting“ zu machen und dann nicht vögeln zu wollen :-D
Geschrieben
Was ist Petting? Ist das trocken Vögeln wie 12 Jährige
Geschrieben
Gehört meist dazu, oder?🤔 Vorspiel wär n anderes Wort welches ich dafür verwenden würde...
Geschrieben
Liebes Dr. Sommer-Team...😂 Für mich gehört das zum Vorspiel und zum Sex dazu.
Geschrieben
Petting.. ewig nicht gehört den Ausdruck 😂😂
schnitzel2412
Geschrieben

Hab da grade mit mehreren Leute eine Diskussion deshalb Frage ich auch mal hier bei poppen.de. persönlich für mich zählt das auch schon zum sex.

Geschrieben
Was kommt als nächstes. Willst du mit mir gehen? Ja, nein, vielleicht.
Geschrieben

Don't call it Schnitzel... Klar gehört Petting dazu. Das wird jetzt aber nicht ernsthaft in einer gestandenen Männergruppe diskutiert?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

Don't call it Schnitzel... 

Das selbe ist mir auch eingefallen😂

schnitzel2412
Geschrieben
Eine Gruppe wo auch Frauen drin sind. Hälfte Frauen Hälfte Männer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mal für dich Tante Google gefragt. Petting umfasst die Formen körperlichen Kontakts außerhalb des Koitus, die sexuelle Erregung hervorrufen. Führt es zum Koitus, so wird es auch Vorspiel genannt. Die wichtigsten Praktiken sind Küssen und manuelle und orale Stimulation der erogenen Zonen einschließlich der primären und sekundären Geschlechtsmerkmale sowie das Aneinanderreiben derselben. Petting gilt als verbreitetste Form des Sexualverhaltens bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen.

Und noch n Bild dazu, damit nix schief geht.

500px-Wiki-fingering.svg.png

bearbeitet von sehr_unartig
×
×
  • Neu erstellen...