Jump to content

Parkplatztreffen


Balou030

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schönen guten Abend liebe User. 

Habe oft was von Parkplatztreffen gehört, auch hier in Reinickendorf und wollte mal die Frage an euch stellen:

Sind solche Treffen denn noch aktiv hier?

****

Und sonst ein schönen Restbergfest gewünscht :)

Geschrieben
Könnt mir das auch per pn schreiben ! Danke
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb horge117:

haben kein auto, dürfen wir da auch vorbeikommen?

Ihr werdet bestimmt jemanden finden, der Euch sogar zu Hause abholt, wenn Ihr ihm in Aussicht stellt, dass er Euren weiblichen Part bespringen darf. ;) 

Geschrieben
auch nicht in der garage ?!
Geschrieben

hahahahaha du bist ein lustiger knilch lausietz-spräwald

tg stellplatz haben wir male, hat 14.000 eur gekostet

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb horge117:

hahahahaha du bist ein lustiger knilch lausietz-spräwald

tg stellplatz haben wir male, hat 14.000 eur gekostet

Stammelt Ihr real auch so ohne Punkt und Komma, oder ist das da strukturierter?

Geschrieben

sind hartz 4, haben aber im lötto gewonnen, sorri für die beliadigung knupffoollonioo

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb horge117:

haben aber im lötto gewonnen,

.... und waren bestimmt schon besoffen, als Ihr das hier geschrieben habt. ;)

Glückwunsch zum Lottogewinn bzw. Willkommen im Club!

Geschrieben

.. und was ist wenn man mit dem Fahrrad angedüst kommt?

Geschrieben
Fahrräder haben schon einen Ständer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

@horge habt ihr die Bildzeitung studiert?

Gibt es dafür einen NC? Dann ganz sicher nicht...;)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Kevin127Berlin:

Könnt mir das auch per pn schreiben ! Danke

... mir auch ....

ist nämlich sehr schwer in der Gegend....

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Kevin127Berlin:

Schönen guten Abend liebe User. 

Habe oft was von Parkplatztreffen gehört, auch hier in Reinickendorf und wollte mal die Frage an euch stellen:

Sind solche Treffen denn noch aktiv hier?

****

Und sonst ein schönen Restbergfest gewünscht :)

Also, ich bin ja beruflich sehr viel mit dem Auto unterwegs...und Parkplätze sind quasi immer voll.. vor allem in der Ferienzeit.... bei den Wartezeiten für die Toiletten... also, da triffst du jede Menge Leute... fast zu viele für meinen Geschmack..

Ich hoffe, das beantwortet jetzzt deine Frage? Dann wünsche ich ebenfalls "einen schönen Restbergfest" - was immer das sein mag...

×
×
  • Neu erstellen...