Jump to content

Welches Dildomaterial ist einem echten Penis am nächsten?


lb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man sich mal die ganzen Spielzeuge so anschaut wird man regelrecht erschlagen vom Angebot. Mit 'Gefühls- oder Lebensecht' wird da sehr gerne geworben. Liest man teils die Rezensionen darüber, gehen die Meinungen manchmal aber stark auseinander. Und zweitrangig soll auch die Frage sein, was nun vom Material eher gesundheitsschädlich ist und was nicht, sondern, was sich am besten anfühlt im Vergleich zum Echten. Dass man den durch nichts ersetzen kann leuchtet mir soweit auch ein. ; )
Es soll hier auch um keine harten Dildos aus Glas, Metall, Hartplastik usw. oder Vibratoren die die Stimulierung unterstützen, gehen (auch wenn es dem ein oder anderen wohl besser gefällt), sondern ausschließlich um weiche Spielhilfen, welche sich am besten anfühlen und sich bewährt oder durchgesetzt haben und auch das Prädikat 'authentisch' verdienen.

Danke für jeglichen Erfahrungsbericht!

Geschrieben
Eine geschälte Gurke 🙈
Geschrieben
welches material kommt 'haut' am nächsten....
Geschrieben
keins...ein echter Penis ist einmalig ..😜
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tattoo-Maus:

Eine geschälte Gurke 🙈

Dein Ernst?

vor 8 Minuten, schrieb Blaubär:

Bockwurst!

Einfach nur überflüssig, wenn man nichts gescheites zum Thema beisteuern kann dann sollte man es einfach lassen und nicht kommentieren. 

Geschrieben
Aber die geschälte Gurke , erst noch in der Mikrowelle auf Körpertemperatur bringen.....smile..
Geschrieben
Fleischwurst im Naturdarm 😎
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Tattoo-Maus:

Eine geschälte Gurke 🙈

Meine Mama sagte immer: 'mit Essen spielt man nicht!' : )

Geschrieben

Ich bevorzuge Silikon Kautschuk Mischung und als Gleitmittel von Eros das fistgel, das kommt gut ran, aber gegen die echte Haut und der stossende Körper dazu ist halt herrlich ...aber ich denke wie bei vielen anderen Dingen, jeder hat da seine Favoriten und Erfahrungen,  versuche für dich das richtige zu finden.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Triebkontrolle:

Fleischwurst im Naturdarm 😎

ehh! Vielleicht hätt' ich lieber erwähnen sollen, dass ich Vegetarier bin. Das kann ich am Ende nicht aufessen und Lebensmittel wirft man schließlich nicht weg.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lboylll:

ehh! Vielleicht hätt' ich lieber erwähnen sollen, dass ich Vegetarier bin. Das kann ich am Ende nicht aufessen und Lebensmittel wirft man schließlich nicht weg.

Jetzt ist auch klar warum der echte Schwanz raus fällt, ist ja auch Fleisch 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Triebkontrolle:

Jetzt ist auch klar warum der echte Schwanz raus fällt, ist ja auch Fleisch 😁

ne, das stimmt so nicht! Das wäre dann lebendiges Fleisch, welches auch am Leben bleiben darf. :P

Geschrieben
Bitte genaue Artikelbezeichnung🙏
Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb Tattoo-Maus:

Eine geschälte Gurke 🙈

Die aber bitte nicht aus dem Gemüsefach im Kühlschrank. Besser offen in der Küche stehen lassen. Essen wird man die hinterher sowieso nicht mehr, oder?

Im ernst: Es gibt neuartige Materialen für z.B. Vagina-Nachbildungen. Fühlen sich sehr gut an, aber scheinen gesundheitlich nicht unbedenklich zu sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Jup sei vorsichtig mit dem weichen Gummi oder Plastikzeug. Da ist zum Teil sauviel Weichmacher drin und das willst du nicht in deinem Körper haben. Gerade in dem Zeug aus China und Asien ist zum Teil schon fast bedenklich viel davon drin.
Geschrieben
Für mich fühlt sich Glas sehr geil an! Hätte ich vorher nicht gedacht, aber seitdem ich damit überrascht wurde, hab ich mir selber einen zugelegt. Der ist aber eher für das Spiel zu zweit gedacht. Ansonsten ist es mir relativ egal, welche Farbe, welche Form, welches Material. Eine Bedingung muss er erfüllen: der muss vibrieren auf Teufel komm raus😂
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mifar75:

Jup sei vorsichtig mit dem weichen Gummi oder Plastikzeug. Da ist zum Teil sauviel Weichmacher drin und das willst du nicht in deinem Körper haben.

Dafür kann man doch einen Gummi drüberziehen. Wäre eher interessant, wie die Materialien heißen und wie gut das Gefühl 'simuliert' wird.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb lboylll:

Dafür kann man doch einen Gummi drüberziehen. Wäre eher interessant, wie die Materialien heißen und wie gut das Gefühl 'simuliert' wird.

gummi drüber ziehen? dann kannst auch jeden x-beliebigen nehmen und nicht fragen welches material dem penis am nächsten kommt

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SamanthaJones:

Für mich fühlt sich Glas sehr geil an! Hätte ich vorher nicht gedacht, aber seitdem ich damit überrascht wurde, hab ich mir selber einen zugelegt. Der ist aber eher für das Spiel zu zweit gedacht. Ansonsten ist es mir relativ egal, welche Farbe, welche Form, welches Material. Eine Bedingung muss er erfüllen: der muss vibrieren auf Teufel komm raus😂

Genau das habe ich in meinem Eingangspost ausgeschlossen - Glas, Harte Sachen, Vibratoren oder ähnliches.

Mir geht es nur um die Produkte die möglichst authentisch wirken und sich vor allem auch ähnlich wie ein echter Penis anfühlen. Nicht um Spielzeuge die vielleicht viel "geiler" und besser sind. Mir ist schon bewusst, dass es da genug Alternativen gibt, die wohl weit besser stimulieren können als ein Gummilümmel. Aber das wäre ein ganz anderes Thema. ; )

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lboylll:

Genau das habe ich in meinem Eingangspost ausgeschlossen - Glas, Harte Sachen, Vibratoren oder ähnliches.

Mir geht es nur um die Produkte die möglichst authentisch wirken und sich vor allem auch ähnlich wie ein echter Penis anfühlen. Nicht um Spielzeuge die vielleicht viel "geiler" und besser sind. Mir ist schon bewusst, dass es da genug Alternativen gibt, die wohl weit besser stimulieren können als ein Gummilümmel. Aber das wäre ein ganz anderes Thema. ; )

Du hast gefragt was gefällt und ich habe geantwortet. 

Vielleicht fährst du einfach mal in einen Erotikstore und fühlst dich mal durch.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Male77:

gummi drüber ziehen? dann kannst auch jeden x-beliebigen nehmen und nicht fragen welches material dem penis am nächsten kommt

Das sehe ich ganz anders. Da gibt es ziemlich unterschiedliche Materialien und deswegen stellt sich auch die Frage, was davon am nächsten hin kommt. Ein Kondom verändert ja nicht die Konsistenz des Materials und bietet nur Schutz gegen Weichmacher. Gibt auch Frauen, die den Unterschied zwischen 'mit und ohne Kondom' gar nicht spüren. Mir fehlen hier immer noch Tipps der ganzen Silikonarten die sich am besten anfühlen. Wo sind denn die ganzen Sexspielzeug Fachfrauen oder Männer!? :confused:

vor 6 Minuten, schrieb SamanthaJones:

Du hast gefragt was gefällt und ich habe geantwortet. 

Vielleicht fährst du einfach mal in einen Erotikstore und fühlst dich mal durch.

Nein, genau das habe ich eben nicht gefragt. Vielleicht solltest Du den Beitrag mal genau durchlesen. Es geht ausschließlich um weiche Spielhilfen und deren Erfahrungsberichte.

Und ehrlich, würde ich mich durch einen Erotikshop durchfummeln wollen, dann könnte ich mir dieses Thema auch gleich sparen. Macht doch keinen Sinn oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe einen über Amazon. Gib mal ‚Nature Skin dong‘ dort ein. Gibt aber nur zwei, aber der ist super! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...