Jump to content

Nein Danke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tanja_bi:

Schöner ist, wenn man auf igno gesetzt wird obwohl wir nur aufs Profil geschaut haben, aber sonst keinen Kontakt mit den Personen haben!!! Echt klasse

Eben getestet: "Du hast noch keine Nachricht und keine Flirts von Tanja_bi erhalten, somit kannst Du Tanja_bi nicht ignorieren."

 

Mit der Wahrheit habt Ihrs nicht so, oder?

Geschrieben
Was hat das Nein Danke nun mit dem Foto zu tun? Das nein Danke bekommst weil du nicht passt bzw nicht der gesuchte Typ bist. Manchmal frag ich mich wirklich wo hier das Teil im kopf ist was man Gehirn nennt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knuffolino:

Mit der Wahrheit habt Ihrs nicht so, oder?

Am PC geht das.

Entweder über das Forum (mit Maus über das Bild gehen)

über Profilbesuche des eigenen Profils

oder bei Flirts.

vor 2 Minuten, schrieb Knuffolino:

Mit der Wahrheit habt Ihrs nicht so, oder?

Mit der Intelligenz hast Du es auch nicht so, oder?

vor 1 Minute, schrieb amar2013:

Was hat das Nein Danke nun mit dem Foto zu tun?

Erschreckend wie wenig Leute den EP verstehen...

er freut sich über den NDB, weil er den bekommen hat bevor ein Foto sichtbar war.

Sie war dann sooo häßlich, dass er über den fehlenden Kontakt dankbar war.

Geschrieben
Ich bin froh über jede Antwort...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb amar2013:

Was hat das Nein Danke nun mit dem Foto zu tun? Das nein Danke bekommst weil du nicht passt bzw nicht der gesuchte Typ bist. Manchmal frag ich mich wirklich wo hier das Teil im kopf ist was man Gehirn nennt

menno... er ist doch jetzt heilfroh über das "nein danke.".. weil sie ihm nicht gefällt...und das obwohl der Text so hervorragend gewesen ist.....

Geschrieben
wenn du froh bist über das 'nein, danke' solltest du nicht einfach jedes profil anschreiben.
Geschrieben

Manchmal ist es auch so. Frau antwortet, bekommt ein Bild und denkt sich. "Warum habe ich den Nein danke Button nicht gedrückt?" 

Geschrieben
Nett unterhalten kann man sich doch auch, wenn das Foto der Person einen nicht unbedingt vom Hocker haut. Ich finde es schlimmer, wenn man sich überhaupt nicht mit jemandem unterhalten kann, weil sich nicht um eine halbwegs anständige Konversation bemüht wird. In solchen Fällen wäre mir ein "Nein, Danke" lieber ;)
Geschrieben
Ja knuffolino, das ist aber leider so!!!! Warum das geht, keine Ahnung.??????
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb la-mystique:

menno... er ist doch jetzt heilfroh über das "nein danke.".. weil sie ihm nicht gefällt...und das obwohl der Text so hervorragend gewesen ist.....

...sorry, ich war auch zu vorschnell. :crazy:

Ich treibe mich wohl zu oft beim 'Alltäglichen Ärger' herum... :flushed:

Geschrieben
Es gibt einfach genügend die genervt sind bzw denken Sie sind was ganz besonderes....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fetisch-devot:

Nett unterhalten kann man sich doch auch, wenn das Foto der Person einen nicht unbedingt vom Hocker haut. Ich finde es schlimmer, wenn man sich überhaupt nicht mit jemandem unterhalten kann, weil sich nicht um eine halbwegs anständige Konversation bemüht wird. In solchen Fällen wäre mir ein "Nein, Danke" lieber ;)

Sehe ich genau so, nur die meisten geben sich mit einer netten Unterhaltung nicht zufrieden. Leider bin ich zu gut erzogen, um sie dann ohne Grund abzuschießen.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Eclipse253:

Denkt ihr euch dann auch manchmal : DANKE für dein "Nein Danke"?

Nein.
Aber danke für den Einblick in deine ureigenste Verfahrens-, Denk- und Fühlweise.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerWilde86:

Es gibt einfach genügend die genervt sind bzw denken Sie sind was ganz besonderes....

Natürlich bin ich was ganz besonderes!!! Und ich erlaube mir die Frechheit NUR mit den Männern Kontakt zu haben, mit denen ich Kontakt wünsche.

Fies, oder?

Ja, ja, ich bin ein böses Mädchen. Ich weiß :)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wer kennt das nicht?..ich hab auch schon ein kompliment gemacht..einfach weil ein bild ganz cool war oder der Text recht gut geschrieben war..hab ne gute zeit gewünscht..ohne hintergedanken und keine antwort erwartet..einfach was nettes eben..was kam?..nein danke..anfangs dachte ich mir auch "hää?..ist die blöde?" Aber was solls..darüber solltest du nicht nachdenken 

Ach und..ohne bild schreibeich eher nicht an..finde das irgendwie komisch so ganz ohne

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Natürlich bin ich was ganz besonderes!!! Und ich erlaube mir die Frechheit NUR mit den Männern Kontakt zu haben, mit denen ich Kontakt wünsche.

Fies, oder?

Ja, ja, ich bin ein böses Mädchen. Ich weiß :)

 

Das kannst Du auch bleiben ...*Böse* 👌😎

Geschrieben

Da gebe ich Dir Recht. Manchmal ist man auch für ein "Nein Danke" dankbar

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Eclipse253:

Wie seht ihr das? 

Ihr schreibt ein Profil an welches gerade ein Foto hoch geladen hat aber welches noch nicht veröffentlicht ist.

Das Profil liest sich hervorragend! Ihr bekommt auf eure Nachricht ein "Nein Danke" und dann wird das Foto frei gegeben.

Denkt ihr euch dann auch manchmal : DANKE für dein "Nein Danke"?

Was hindert dich daran selbst auf "Nein Danke" zu drücken?

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Eclipse253:

Ihr schreibt ein Profil an welches gerade ein Foto hoch geladen hat aber welches noch nicht veröffentlicht ist.

Das Profil liest sich hervorragend! Ihr bekommt auf eure Nachricht ein "Nein Danke" und dann wird das Foto frei gegeben.

Und dann wundert "Mann" sich, daß es hier ein ungleiches Gewicht  an Frauen und Männer gibt. Jede Dame die sich zb neu anmeldet wird zugemailt und für absolut fic*kbar mit Komplimenten zugehäuft.. Kein Text, kein Bild...noch am überlegen was sie ins Profil schreibt...220 PN. Zack, isse wieder weg und wurde nie wieder Online gesehen oder ist wieder gelöscht. Und dann kommen hier die Fragen hier warum sich Frauen anmelden und dann nie wieder Online sind...

vor 57 Minuten, schrieb SchwarzeSeele:

Wenn mann aber nicht mal auf ein nettes Hallo oder einen lieben grüß reagiert!? Nein danke persönlich zu schreiben ist wohl einfach nicht möglich !?

Lustig ...echt lustig ...

Du hast den Sinn vom Nein Danke Button noch nicht verstanden..

Geschrieben

Ich bin geduldig. Vorgefertigte Texte zum Reinkopieren in Massenmails habe ich eh nicht. Also kann ich auch warten, bis das Bild freigeschaltet wurde.

Und ja, es gibt auch Männer, die nicht jedes Foto von Frauen toll finden. Ich habe da trotz nicht vorhandenen FSK18 schon manche Bilder in Frauen-Profilen oder im Newsfeed gesehen, die ich lieber nicht gesehen hätte.

So ist das eben, wenn man zur Gattung Mann gehört, die NICHT alles geil finden und Alter und Aussehen von Frauen egal ist.

Geschrieben

Bei mir ist es umgekehrt, ich schicke ein „Nein danke!“ und schau mir hinterher das Bild an und siehe da, ich habe es nie bereut...

×
×
  • Neu erstellen...