Jump to content

Nein Danke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein unkommentiertes Nein Danke drücke ich eigentlich nur bei sehr unhöflichen, oder dummen Nachrichten. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Eclipse253:

Wie seht ihr das? 

Im konkreten Fall sehe ich das so, dass die Dame bildtechnisch im Vorteil war, also schon gesehen hat, wer sie da anschreibt, und dass es ihr deshalb vermutlich auch herzlich egal ist, ob du sie im Nachhinein doch lieber nicht angeschrieben hättest. 

Und ich bin nicht sicher, wen das sonst interessieren sollte. 

Geschrieben
Die Jungs lesen "nein danke" und schon gehts Licht bei denen aus. Sagenhaft. 😂
Geschrieben
😂😂😂😂😂😂😂😂lustige Denkweisen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jenn-_-:

Ein unkommentiertes Nein Danke drücke ich eigentlich nur bei sehr unhöflichen, oder dummen Nachrichten. 

Wie definierst Du "dumme" Nachrichten?

copy und paste?

Geschrieben

Ich drücke sehr selten den Button. Meistens schreibe ich das ich kein Interesse habe, wenn es so ist oder ich gerade nicht suche  oder eben wenn es einen anderen Grund hat. ABER , leider muss man dann auch ziemlich oft diskutieren .....also der Mann hätte es gerne , mache ich aber nicht,  warum man denn nun kein Interesse hat. Das nervt ........ In diesen hartnäckigen Fällen drücke ich dann den Button , um Ruhe zu haben.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Die Jungs lesen "nein danke" und schon gehts Licht bei denen aus. Sagenhaft. 😂

Die Profile werden nicht gelesen, die Forenbeiträge anscheinend auch nicht. Reicht bei einigen anscheinend nur für die Überschrift.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

Wie definierst Du "dumme" Nachrichten?

copy und paste?

Richtig. oder ein Schwanzbild gleich mitschicken. oder fragen, ob ich auch Single bin (steht im Profil). oder,,, oder,,, oder.. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jenn-_-:

Ein unkommentiertes Nein Danke drücke ich eigentlich nur bei sehr unhöflichen, oder dummen Nachrichten. 

Also ich schreibe immer nett und höflich die Damen an. Vielleicht auch zu höflich. Sollte ich vielleicht mal überdenken. Da kommen keine "wilden Sachen" oder Bemerkungen von mir. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ähm... Ich weiß nicht, ob ich was falsch verstehe... Aber ich verstehe den Beitrag folgendermaßen... Text im Profil ist interessant und ein Foto ist noch nicht veröffentlicht... Versender schreibt aufgrund des Profils die Person an. Die Person antwortet mit "Nein danke". Später wird das Bild veröffentlicht. Die Person ist dann so hässlich, so dass der Versender der Nachricht über das "Nein danke" erleichtert ist.... Es geht also nicht um das "Nein danke" an sich, sondern über das Profil ohne Bild und der harten Realität und froh zu sein, dass die Person kein Interesse hatte... 🤔

Irgendwie sind die meisten hier auf das "Nein danke" eingeschossen. Meiner Ansicht nach Thema verfehlt... Hmmm

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Eclipse253:

Wie seht ihr das? 

Ihr schreibt ein Profil an welches gerade ein Foto hoch geladen hat aber welches noch nicht veröffentlicht ist.

Das Profil liest sich hervorragend! Ihr bekommt auf eure Nachricht ein "Nein Danke" und dann wird das Foto frei gegeben.

Denkt ihr euch dann auch manchmal : DANKE für dein "Nein Danke"?

Tja... so kann es kommen... sei doch froh das das Bild nicht Deinen Ansprüchen gerecht geworden ist....was hättest Du nur mit den lt Deiner Aussage so hervorragenden Eigenschaften des Profilinhabers  gemacht...? wo doch die inneren Werte zählen......( wo Ironie gefunden wird.. da gehört sie auch hin... )

Geschrieben

Oder sowas z.B

"Guten Abend. Ich heiße [xxxx] und möchte dich kennenlernen. Ich freue mich über Post von dir, nach dem dich mein Profil auf mich neugierig gemacht hat"

Mit fehlendem Profiltext oder nur sowas wie:

"möchte gerne neue Erfahrungen machen"

Manchmal gerne verbunden mit über 100 Vorlieben im Profil....

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb leopard91:

Hä!?😵

dem fuchs waren die trauben zu sauer.....:joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eisi751:

Ähm... Ich weiß nicht, ob ich was falsch verstehe... Aber ich verstehe den Beitrag folgendermaßen... Text im Profil ist interessant und ein Foto ist noch nicht veröffentlicht... Versender schreibt aufgrund des Profils die Person an. Die Person antwortet mit "Nein danke". Später wird das Bild veröffentlicht. Die Person ist dann so hässlich, so dass der Versender der Nachricht über das "Nein danke" erleichtert ist.... Es geht also nicht um das "Nein danke" an sich, sondern über das Profil ohne Bild und der harten Realität und froh zu sein, dass die Person kein Interesse hatte... 🤔

Ja, so habe ich es auch verstanden :)

Geschrieben
Also ich finde diese nein Danke Funktion überflüssig... Erstens ist es höflicher persönlich " nein " zu sagen... Und zweitens gibts im Notfall immernoch die igno- Funktion... lesen und nein danke finde ich einfach nur daneben.. Meine meinung
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb xxl-solo:

Die Profile werden nicht gelesen, die Forenbeiträge anscheinend auch nicht. Reicht bei einigen anscheinend nur für die Überschrift.

Betrifft auch Frauen. Schlimm. Aber dann den Männern Vorwürfe machen. 😂

@Eisi751 der heutige Erklärbär, ist eine Erklärbärin. 😁

Merci

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eisi751:

Ähm... Ich weiß nicht, ob ich was falsch verstehe... Aber ich verstehe den Beitrag folgendermaßen... Text im Profil ist interessant und ein Foto ist noch nicht veröffentlicht... Versender schreibt aufgrund des Profils die Person an. Die Person antwortet mit "Nein danke". Später wird das Bild veröffentlicht. Die Person ist dann so hässlich, so dass der Versender der Nachricht über das "Nein danke" erleichtert ist.... Es geht also nicht um das "Nein danke" an sich, sondern über das Profil ohne Bild und der harten Realität und froh zu sein, dass die Person kein Interesse hatte... 🤔

.... stimmt.  🤔

Hab's erst anders verstanden. 🤦🏽

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SinaiEvergreen:

Betrifft auch Frauen. Schlimm. Aber dann den Männern Vorwürfe machen. 😂

@Eisi751 der heutige Erklärbär, ist eine Erklärbärin. 😁

Merci

Betrifft auch Frauen. Schlimm. Aber dann den Männern Vorwürfe machen. 😂

@Eisi751 der heutige Erklärbär, ist eine Erklärbärin. 😁

Merci

Ausnahmsweise bin ich mal nicht diejenige, die schwer von Begriff ist 😁

Geschrieben
hättest halt gewartet bis das bild frei war. mir kommts gerade eher so vor, als ob dich dieses "nein danke" ganz schön angefressen hat, speziell weil die person in deinen augen unattraktiv ist. aber hey, solange dein krönchen keinen kratzer hat is doch alles gut^^
Geschrieben
Schöner ist, wenn man auf igno gesetzt wird obwohl wir nur aufs Profil geschaut haben, aber sonst keinen Kontakt mit den Personen haben!!! Echt klasse
Geschrieben
Das passiert dir hier auch ohne die fehlenden Bilder. Sind doch einige auf dem Portal denen die gute Kinderstube fehlt.🤣🤣🤣 Mach dir nichts draus. Augen zu und durch!
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ariathni:

Ist mir noch nicht passiert. Ich antworte auch immer persönlich wobei ich manchmal wünschte ich hätte die Nein Danke Funktion genutzt weil dann kann mich derjenige wenigstens nicht mehr anschreiben und das Nein Danke stundenlang diskutieren

Ich kann Dich/Euch sehr gut verstehen. Was ich niemals verstehen werde, diese ewigen, anschließenden Diskussionen. Es ist mir natürlich in der ganzen Zeit, die ich hier bin schon öfter passiert, dass ich eine persönliche Absage bekommen habe, natürlich auch oft schon den NDB. Für mich ist das kein Problem, dann wird eben kein Kontakt gewünscht und gut.

Da gibt es nichts zu diskutieren, die betreffende Person wird wissen, aus welchem Grund sie keinen weiteren Kontakt mit mir möchte. Das respektiere und akzeptiere ich so. Beim NDB kann ich sowieso nichts mehr machen. Aber wenn ich eine persönliche Absage bekomme, bedanke ich mich grundsätzlich dafür, dass sich die Zeit genommen wurde, mir zu antworten. Ich schreibe dann noch einige nette Wünsche dazu und gut. Das nett ist auch so gemeint, also keine Gehässigkeiten.

Ich finde, das gehört sich so, immerhin hat die andere Person sich auch Zeit genommen, die Absage zu schreiben. Des weiteren bin ich überzeugt davon, wenn mehr Männer so mit Absagen umgehen, anstatt die Frauen dann zu beschimpfen, beleidigen oder gar stalken, würde die Anzahl der Antworten von weiblicher Seite wohl höher ausfallen und viele Jammerthreads weg fallen.

Zu der Frage, ob ich nach der Veröffentlichung von Bildern schon mal gedacht habe, Glück gehabt, sie hat den NDB gedrückt. Ganz klar, Nein. Ich hatte schon ein paar Blinddates, bei denen sich raus stellte, wird doch nichts, aus unterschiedlichen Gründen, aber keins davon möchte ich vermissen. Auch, wenn sie nicht "zielführend" waren.

Geschrieben

genau. außer dass die so hässlich war, war die n fake und lesbisch und eine strohdumme schlampe und fett.

Die braucht gar nicht denken dass du sie gewollt hättest.

Wie gehst du jetzt sicher dass die das hier liest? Oder reicht es dir wenn du das nur uns und dir selber sagst?

Wenn du willst kann ich ihr den link zum dem Thread hier schicken, dann weiß sie bescheid.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lebenslustig78:

Also ich finde diese nein Danke Funktion überflüssig... Erstens ist es höflicher persönlich " nein " zu sagen... Und zweitens gibts im Notfall immernoch die igno- Funktion... lesen und nein danke finde ich einfach nur daneben.. Meine meinung

gäbe es die nein danke-funktion nicht, gäbe es hier noch mehr flennende und nörgelnde kerle, weil dann eben oft gar keine reaktion käme...oder, wenn der romeo keine ruhe gibt, eben ein IGNO

warum sollte frau jede postwurfsendung persönlich beantworten...beantwortest du auch die ganzen werbeblättchen, die am wochenende in deinen briefkasten flattern persönlich?...NICHT?...na das ist aber unhöflich, wo doch die unternehmen so ne menge geld in ihre werbung investieren....:smirk:

×
×
  • Neu erstellen...