Jump to content

Nein Danke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie seht ihr das? 

Ihr schreibt ein Profil an welches gerade ein Foto hoch geladen hat aber welches noch nicht veröffentlicht ist.

Das Profil liest sich hervorragend! Ihr bekommt auf eure Nachricht ein "Nein Danke" und dann wird das Foto frei gegeben.

Denkt ihr euch dann auch manchmal : DANKE für dein "Nein Danke"?

Geschrieben
😂😂😂 die nein danke Funktion sollte man raus nehmen .... hier haben nur die wenigste den menschlichen Anstand einem persönlich zu schreiben ... aber sowas ist ja Alltag hier !!
Geschrieben
? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Geschrieben
Ich, persönlich, schreiben selten ein Profil ohne Bild an. Ein "Nein Danke" ist erstmal nichts schlimmes, natürlich könnte es etwas persönlicher sein aber so ist das ganze nun einmal. Wenn es so passiert wie du beschreibst dann ist doch alles gut und es bedarf keiner weiteren Klärung. Was erwartest du für Antworten?! MfG Royo
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eclipse253:

Denkt ihr euch dann auch manchmal : DANKE für dein "Nein Danke"?

Dann schreib doch niemanden ohne Foto an :)

 

vor 1 Minute, schrieb SchwarzeSeele:

hier haben nur die wenigste den menschlichen Anstand einem persönlich zu schreiben ...

Stimmt. Viele Mails haben aber auch keine persönliche Antwort verdient bzw. will ich definitiv keine zweite Mail :)

Geschrieben
Es kann vorkommen,dass du einfach nicht Jedem hier gerecht werden kannst.Mit oder ohne Foto spielt nicht immer eine Rolle.Wenn ich keine Lust habe zu antworten,drücke ich auch diesen"nein Danke"Button.
Geschrieben

...sowas schreib ich nicht auf blauen Dunst an....

Geschrieben
Ich stelle mir die Frage immer umgedreht. Wie kann man(n) ein komplett bildloses Profil mit den Worten "sexy", "heiß" usw anschreiben?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eclipse253:

Denkt ihr euch dann auch manchmal : DANKE für dein "Nein Danke"?

Hallo, 

davon kann ich auch ein Lied singen. Gerade heute wieder einige "Nein Danke"Antworten erhalten. Aber nicht weiter drüber ärgern. Wird schon klappen bei dem was du suchst.

Geschrieben
😂😂 War es so grausig?
Geschrieben
Das ist schon passiert, wirklich zum Glück.
Geschrieben
Ich finde wenn man sich die zeit nimmt jemanden höflich und freundlich anzuschreiben, dann sollte die jenige auch zeit nehmen Nein Danke zu schreiben, stattdessen lieber nein danke klicken das find ich unhöflich.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Dann schreib doch niemanden ohne Foto an :)

Stimmt. Viele Mails haben aber auch keine persönliche Antwort verdient bzw. will ich definitiv keine zweite Mail :)

Wenn mann aber nicht mal auf ein nettes Hallo oder einen lieben grüß reagiert!? Nein danke persönlich zu schreiben ist wohl einfach nicht möglich !?

Lustig ...echt lustig ...

Geschrieben
Da denk ich nur:arschloch
Geschrieben
Immerhin bekommst du eine Antwort. Viele Antworten ja einfach gar nicht. Vorallen weil ich nur ganz normale,freundliche Nachrichten und keine plumpen Anmachen schicke. Aber ja den Gedanken hatte ich im nachhinein auch lfters mal 😁😁
Geschrieben
Am meisten lachh ich dann darüber, wenn das Foto frei gegeben wird und der Kopf drauf abgeschnitten ist. Dann denk ich mir jedesmal: "Wie verklemmt muss man für sowas sein?"
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JasonX24021981:

Ich finde wenn man sich die zeit nimmt jemanden höflich und freundlich anzuschreiben, dann sollte die jenige auch zeit nehmen Nein Danke zu schreiben, stattdessen lieber nein danke klicken das find ich unhöflich.

Jeder Mann schreibt angeblich (in seinen Augen) nett und höflich.

 

Geschrieben
Ist mir noch nicht passiert. Ich antworte auch immer persönlich wobei ich manchmal wünschte ich hätte die Nein Danke Funktion genutzt weil dann kann mich derjenige wenigstens nicht mehr anschreiben und das Nein Danke stundenlang diskutieren
Geschrieben

Wie eben mal über die Hälfte nicht kapiert, worum es hier geht. Habt ihr Lack gesoffen? 😂

 

DerLustvolle22
Geschrieben
Ist das nicht egal schreib halt einfach jemand anders an wen nicht dan nicht bringt ja nix ist halt so.
Geschrieben
Naja, lieber ein "Nein, Danke" als gar keine Antwort. Kenne das noch zu gut vom Bewerbungsschreiben und wenn diese 🐷-firmen nicht mal antworten können.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SchwarzeSeele:

Nein danke persönlich zu schreiben ist wohl einfach nicht möglich !?

Der NDB sagt auch "nein danke".

 

×
×
  • Neu erstellen...