Jump to content

Wenn sie/er nicht hält was man erwartet/sich erhofft hat?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann sag ich freundlich NEIN. Wo ist das Problem? Ich möchte auch nicht aus Mitleid gevögelt werden! Hallo?? Aber zum Nein sagen muss man halt Eier inne Buxxe haben. Alles andere ist Prostitution 😂
Geschrieben
Ich bitte ihn zu gehen ganz klar
Geschrieben
Genau deshalb plane ich solche Treffen nicht.
Geschrieben
Ein höfliches Nein auch ohne es auszusprechen sollte jede/jeder verstehen ;) abgesehen davon hat auch "Er" seinen Stolz....
Geschrieben
Ich treffe mich nie fürs erste Mal sofort auf Sex. Kann mir faktisch also nicht passieren.
Geschrieben
Bei nem fake bin ich konsequent. Habe keinen Bock angelogen zu werden.. Dann kann er gehen. Ich habe auch schon ab und zu gehört das ich auf Fotos anders aussehe als real - für mich dann bei gegenüberstehender Person.. Naja egal.. Shit happens.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lielan:

Hab mal ne Frage, die mich interessiert... Was macht ihr, wenn ihr euch hier mit jmd trefft, wo der Sex schon geplant ist (kein Kaffee Date oder so) den ihr vielleicht auf den Bildern sehr anziehend findet und dann real ist es aber ganz anders?! Entweder weil die Bilder gefaket, zu alt oder einfach anders waren. Wie äußert ihr das dann? Seit ihr ehrlich? Äußert ihr das überhaupt oder zieht ihr es einfach durch und es bleibt dann halt beim ONS?

Öhm, Zeit für nen Getränk und ein paar Worte sollten doch sein. Treffen und voegeln? 

Du fragst nicht ernsthaft  Augen zu und durch oder? Ich verstehe solch Fragen nicht! 

 

Hast du solch Notstand? Sorry, aber anders verstehe ich nicht warum man soetwas überhaupt fragt.🤦

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Öhm, Zeit für nen Getränk und ein paar Worte sollten doch sein. Treffen und voegeln? 

Du fragst nicht ernsthaft  Augen zu und durch oder? Ich verstehe solch Fragen nicht! 

 

Hast du solch Notstand? Sorry, aber anders verstehe ich nicht warum man soetwas überhaupt fragt.🤦

Warum beziehen das eigentlich alle auf mich??? das war einfach mal eine Frage die mich interessiert hat, wie ihr damit umgehen würdet und nichts was ich erlebt hab....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Öhm, Zeit für nen Getränk und ein paar Worte sollten doch sein. Treffen und voegeln? 

Du fragst nicht ernsthaft  Augen zu und durch oder? Ich verstehe solch Fragen nicht! 

 

Hast du solch Notstand? Sorry, aber anders verstehe ich nicht warum man soetwas überhaupt fragt.🤦

Ich habe mir hier schnell abgewöhnt alles zu verstehen. Das Portal hat mir viele Seiten gezeigt, die ich vorher noch nicht kannte. Erschreckend, aber ich denke auch sehr hilfreich. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Momo-whv-:

Du bist auch kein topmodel also stell dich nicht so an und sei nicht so arrogant

Aber sonst ist alles super oder ? 

 

Geschrieben

...wer plant denn per online gleich Sex, ohne denn anderen vorher real kennengelernt zu haben, selbst schuld. Ich persönlich bin der Ansicht das zum kennenlernen bestimmte Dinge greifen müssen auf dem vorwege. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lielan:

Warum beziehen das eigentlich alle auf mich??? das war einfach mal eine Frage die mich interessiert hat, wie ihr damit umgehen würdet und nichts was ich erlebt hab....

Kann man ja durchaus dazuschreiben, wenn jemand sowas erstellt geht man ja erstmal davon aus ( ich zumindestens). Der gesunde Menschenverstand beantwortet die Frage ja eigentlich 

vor 3 Minuten, schrieb Mapouka666:

Ich habe mir hier schnell abgewöhnt alles zu verstehen. Das Portal hat mir viele Seiten gezeigt, die ich vorher noch nicht kannte. Erschreckend, aber ich denke auch sehr hilfreich. 

Ich verstehe einfach nicht warum man so etwas überhaupt fragt. Und irgendwie war ich so naiv das Frauen so nicht sind. Aber, ich lerne ja noch dazu in meinem Alter .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lielan:

Warum beziehen das eigentlich alle auf mich??? das war einfach mal eine Frage die mich interessiert hat, wie ihr damit umgehen würdet und nichts was ich erlebt hab....

Weil du uns nicht mitgeteilt hast, wie du darauf reagiert hast. Es wird sich jeder seinen Teil denken, wenn du so eine Frage in den Raum wirfst. 

 

Geschrieben

hmm.. Ja okay, dann hab ich mich vielleicht blöd ausgedrückt. Kann man Forenthemen auch wieder raus nehmen?

Geschrieben
Ein Treffen, nur für Sex, kommt erst in Frage, wenn man sich im Vorfeld schon einmal gesehen hat. Grundsätzlich kann immer alles passieren. Aber bei einem ersten Treffen fahre ich ohne Erwartungen hin und kann somit nicht enttäuscht werden. Zusätzlich kommuniziere ich im Vorfeld gern intensiver, gern auch dann telefonisch, um solche Peinlichkeiten und Zeitverschwendungen möglichst zu vermeiden, sollte jemand Spaß am verdrehen und verschleiern von Tatsachen haben. Also...Augen auf vor und beim Verkehr ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Gelöscht

bearbeitet von Pentagramm01
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lielan:

hmm.. Ja okay, dann hab ich mich vielleicht blöd ausgedrückt. Kann man Forenthemen auch wieder raus nehmen?

Lerne einfach draus ;). Ich denke der größte Teil würde sich erst einmal auf neutralen Boden treffen. Es gibt genug Spinner. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Lerne einfach draus ;). Ich denke der größte Teil würde sich erst einmal auf neutralen Boden treffen. Es gibt genug Spinner. 

Danke Dir... aber würde das Thema dennoch gern wieder raus nehmen... Geht das?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lielan:

Hab mal ne Frage, die mich interessiert... Was macht ihr, wenn ihr euch hier mit jmd trefft, wo der Sex schon geplant ist (kein Kaffee Date oder so) den ihr vielleicht auf den Bildern sehr anziehend findet und dann real ist es aber ganz anders?! Entweder weil die Bilder gefaket, zu alt oder einfach anders waren. Wie äußert ihr das dann? Seit ihr ehrlich? Äußert ihr das überhaupt oder zieht ihr es einfach durch und es bleibt dann halt beim ONS?

Ich finde einen Menschen nicht anziehend weil er so gut aussieht, sondern weil mir gefällt wie er denkt was er sagst. Real kann vieles anders sein aber mit einem Menschen mit dem ich schon öfters gesprochen habe kann ich mir relativ sicher sein das es ein nettes Treffen wird, ob mit oder ohne Sex.

Mir selbst ist das noch nicht passiert aber schon mal einem Mann mit mir, trotz aktueller Bilder und ehrlichen Angaben, war er sehr enttäuscht weil seine Vorstellung, warum auch immer anders war.

Wir haben offen und ehrlich darüber geredet denn Achtung sollte man vor dem Menschen mit dem man sich trifft schon haben.

Das geplante Wochenende war toll und wir sind 2 Tage kaum aus dem Bett gekommen ein neues Treffen habe ich aber dann abgelehnt.

Geschrieben
Da das oft der Fall ist, dass Bilder anders wirken, als die Person selbst, ist für mich immer ein neutrales kennenlernen Pflicht. Da geht man dann ohne große Erwartungen hin und fertig. Wenn es wie bei dir aber gleich losgehen soll und derjenige sieht nun komplett anders aus, als erwartet würde ich es auf jeden Fall ganz ehrlich sagen, was Sache ist. Wem nützt es denn, wenn einer von beiden sich " überwinden " muss.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich verstehe einfach nicht warum man so etwas überhaupt fragt. Und irgendwie war ich so naiv das Frauen so nicht sind. Aber, ich lerne ja noch dazu in meinem Alter .

He sogar so ein alter Hase wie ich lernt immer noch dazu :).

morituritesalutant
Geschrieben

wenn ich reine sex-treffen hätte,

müsste trotzdem mir die person auch sympatisch sein und ich müsste sie auch sexuell attraktiv finden.

liegt dieses nicht vor,wäre ich ehrlich und es käme nicht zum sex.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lielan:

Hab mal ne Frage, die mich interessiert... Was macht ihr, wenn ihr euch hier mit jmd trefft, wo der Sex schon geplant ist (kein Kaffee Date oder so) den ihr vielleicht auf den Bildern sehr anziehend findet und dann real ist es aber ganz anders?! Entweder weil die Bilder gefaket, zu alt oder einfach anders waren. Wie äußert ihr das dann? Seit ihr ehrlich? Äußert ihr das überhaupt oder zieht ihr es einfach durch und es bleibt dann halt beim ONS?

Undenkbare Situation für mich. Ich könnte niemals "Sex" durchziehen mit einer Person, die mit falschen Angaben meine Lust ausgenutzt hat. Ein absolutes NoGo!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lielan:

Hab mal ne Frage, die mich interessiert... Was macht ihr, wenn ihr euch hier mit jmd trefft, wo der Sex schon geplant ist (kein Kaffee Date oder so) den ihr vielleicht auf den Bildern sehr anziehend findet und dann real ist es aber ganz anders?! Entweder weil die Bilder gefaket, zu alt oder einfach anders waren. Wie äußert ihr das dann? Seit ihr ehrlich? Äußert ihr das überhaupt oder zieht ihr es einfach durch und es bleibt dann halt beim ONS?

Zwischenposts nicht gelesen. Das nur vor vorab.

IDR treffe ich mich erst mal zum Kennenlernen. Und entscheide dann, ob weitere Aktionen stattfinden, oder nicht. Sympathie, Kommunikation, Lebensumstände, gegenseitige, sexuelle Anziehung gegeben ist. Wenn nicht, danke für den Kaffee, die Zeit und das war's. Wenn ja, dann gerne mehr und spontan.

 

Wenn nicht, dann freundlich mitgeteilt, daß es nicht passt.

Auch schon erlebt, die bis dato unbekante Dame wollte gleich in einen Club. First Date. Es wurde ein erinnerungswürdiger Abend.;)

 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Lielan:

Danke Dir... aber würde das Thema dennoch gern wieder raus nehmen... Geht das?

Da musst Du wohl dem Support schreiben - aber ich finde das Thema ok - lass es doch :coffee_happy:

oder erklär uns netterweise noch, wie Du auf diese Frage gekommen bist?

 

×
×
  • Neu erstellen...