Jump to content

Wichsen langweilig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...."spannend Wichsen" lach mich kaputt, Bei mir als Frau ist immer spannend.
Geschrieben
Ob wichsen oder poppen ist doch egal. Beides wird langweilig, wenn man immer wieder das gleiche Programm abspult. In beiden Fällen bleibt es nur spannend, wenn man immer wider etwas anderes probiert.
Geschrieben

Ich habe mein Kopfkino und so ist Selbstbefriedigung alles andere als langweilig.

 

morituritesalutant
Geschrieben

was hat masturbieren mit langweilig oder spannend zutun?

es dient der befriedigung eines sexuellen bedürfnisses und nach der ejakulation oder dem orgasmus hat es seinen zweck erfüllt.:coffee_happy:

dann kannst du dir in deinem tagebuch noch drei fleißsternchen eintragen und gut ist;)

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Ich spreize immer den kleinen Finger ab, um die Eleganz zu wahren. Aber nur in der Öffentlichkeit, zu Hause gönn ich mir die volle Breitseite.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb SARKASTMITHALBMAST:

Ich spreize immer den kleinen Finger ab, um die Eleganz zu wahren. Aber nur in der Öffentlichkeit, zu Hause gönn ich mir die volle Breitseite.

Waaaaaaaassssss?

Das mache ich sonst nur, wenn ich mir nen guten Whisky gönne. 

Aber ich werde das gleich einmal an meinem Vollmast probieren...bin schon voll gespannt ;)

Geschrieben
Gegenfrage...ist dir langweilig wenn du dich wichst? Dann hast schon bald die Antwort
Geschrieben
Vielleicht die Hand verkleiden um die Spannung zu erhalten ???
Geschrieben
Schade, dass du nicht gefragt hast, mit welchen Methoden jeder wichst. Das hätte mich ziemlich interessiert. Vielleicht wäre was spannendes dabei?
Geschrieben

Da man allein beteiligt ist, kann es nicht spannend sein. Man weiß ja immer was kommt. Ist irgendwie wie sich selber Witze zu erzählen.

Geschrieben

Auf die Dauer macht man(n) so wenig Bekanntschaften dabei... 😉

Geschrieben

Selbstbefriedigung befriedigt das Bedürfniss nach Selbstbefiedigung. Und Sex befriedigt das Bedürfnis nach Sex. Das sind zwei paar Schuhe.

Solange man das also nur als Ersatz für Sex tut ist es auf dauer unbefriedigend. Vergleichbar mit trinken gegen Hunger (hilft aber nich in vollem Umfang).

Spass macht Selbstbefriedigung also nur dann richtig wenn man es tut weil man genau das möchte. 

Der vergleich mit Sex ist daher einfach falsch. Sex ist nicht besser. Sex ist was anderes.

Geschrieben
"Ficken"... ist selten wirklich sooo geil... wie man es sich beim wichsen vorstellt. ;-)
Geschrieben

Ich würde es mal in den Worten meines väterlichen Freundes ausdrücken: Ficken ist nie so schön, wie Du es Dir beim wichsen vorstellst

Geschrieben
Gegenüber Sex mit einer Frau ist wichsen alleine wirklich langweilig.....schade um das gute Material...l...
Geschrieben
Wieso langweilig? Wenn ich gerade Bock habe geht es los. Klar ist es mit Frau schöner, aber wenn es drückt ist das halt so.
Geschrieben

Alles ist langweilig, wenn man es nicht mit Lust macht.

DonnyBrasco666
Geschrieben

Wichsen ist gesund 👌 von daher immer viel Spaß dabei 👌😁

Geschrieben
Wichsen ist alles andere als langweilig. Es ist die sichere Bank. Ich wichse gerne, seit der Pubertät fast täglich. Ob mit oder ohne Freundin. Es ist einfach anders schön. Man muss keine Rücksicht nehmen, kann sich 100% auf sich selbst konzentrieren. Top. Immer wieder.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Niene:

Schade, dass du nicht gefragt hast, mit welchen Methoden jeder wichst. Das hätte mich ziemlich interessiert. Vielleicht wäre was spannendes dabei?

Die Frage könntest Du ja mal stellen....bin mir nur nicht soo sicher, ob das so "befriedigende" Antworten gibt!

 

 

Ich masturbiere grundsätzlich sehr spannend, weil es da eine Spannung gibt....im Kopf und anderswo auch noch! Und, es ist ein Genuß, diese Spannung alleine zu lösen....

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb SchleudertraumaBS:

wichsen ist geil- aber nur wenn auch gut angepackt wird *und nicht mit 3 fingerchen*

...selber Schuld wenn Du dir von ET einen runterholen lässt ...:P

Geschrieben
Am 6.6.2018 at 18:15, schrieb primer:

Gestern hörte ich wieder eine Behauptung, wichsen sei langweilig.

Was "man" alles so hört,wenn das nicht lustvoll hin haut wie soll dann anderes funktionieren???Das es männer gibt die 

keine lust haben hand an sich zulegen ist wohl so!Glaube für die meisten ist es ein lustvolles erleben,so solllte es sein

unabhänig vom status single oder nicht.Es sollte kein tabu thema sein in der partnerschaft!:coffee_morning:

×
×
  • Neu erstellen...