Jump to content

Gebundene Männer sind geiler , ODER ?


MengenSpritzER

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geiler sind sie evtl.nicht,aber mit allen Wassern gewaschen.
Die Einstellung der Saarfrau zu diesem Thema findet Man(N) öfter als man glaubt auch wenn es hier bei den Antworten anders klingt.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Wo sovielle  Antworten ,

 

weiter so, bin auch geren für ein persönliches Gespräch offe,

 

liebe Grüsse

Geschrieben

gebundene männer sind häufig hier weil sie zuhause keinen guten sex haben.

von einem teil dieser gebunden männern will ja nicht mal mehr die ehefrau sex weil er ihr keinen spass bringt.

 

 

  • Moderator
Geschrieben

@magnifica_70, ich glaube aber nicht, das der Sex der Grund ist, der ihr keinen Spaß bringt.

Geschrieben

Im Endeffekt gehen doch Männer oder Frauen fremd weil sie zuhause nicht das bekommen was sie sich wünschen!

Geschrieben

Gebundene Männer sind einfach nur "Waschlappen". Sie lassen sich zu Hause das Bett machen, spielen den braven Ehemann und wollen sich woanders beweisen. Mal ehrlich Männer: wenn es euch in die Ferne zieht, dann stimmt am heimischen Tisch einiges nicht mehr. Aber alleine bleiben? - Auf keinen Fall!

Wir suchen auch den Reiz an anderen Menschen, aber nur zu zweit. Das macht Spaß und wir haben dabei kein schlechtes Gewissen. In diesem Fall gilt: gebunden Männer sind besser! Sie genießen den Sex zusammen mit dem Partner. Single-Männer wollen nur eines: Samenverlust...

Tschaui!!

Geschrieben

Als ich damals noch auf der "Rautze" war, da war ich  in 1.Ehe verheiratet und habe Wert darauf gelegt, dass der Mann auch ver. ist.
Warum ich unterwegs war? Oh, viele Gründe, welche ja dann auch irgendwann zur Trennung führten.
Als ich meinen jetzigen Mann kennenlernte, da war er bereits in Trennung und dann auch  gleich geschieden.

Ich bevorzugte gebundene Männer, weil es mit ihnen leichter war, sie hatten genauso etwas zu verbergen, wie ich.
Und warum macht man sowas?  Die Gründe sind vielfältig. Unlust in der Ehe, Verlust der Liebe, Auseinanderleben. Warum man sich nicht ganz einfach nach diesen Anzeichen trennt, kann ich sogar auch sagen. Man hat Kinder, gemeinsames Eigentum und das auseinanderdefinieren ist mühsam, tut weh, verursacht hohe Kosten.
Ich habe mehrfach versucht, meine damalige Ehe zu retten, aber jegliche Versuche schlugen fehl. Im Gegenteil, es wurde nur immer schlimmer, es wurde dann ein gegenseitiger Kampf. Über Jahre.....
In der jetzigen neuen Ehe, da bin ich vorsichtiger, ich achte auf Anzeichen und arbeite gleich daran. Spreche es an.
Ich/wir haben immer noch Lust auf fremde Haut, aber das gehen wir gemeinsam an und da wird keiner betrogen und hintergangen.
 

Geschrieben
Am 25. Juni 2014 at 09:54, schrieb Patrizia82:

Sarkasmus-Blindheit ist heilbar wink.gif

 

Lach, aber wie man sich kleidet, dass hat was mit dem Charakter zu tun.

 

Nur kurz soviel zum Thema.

1. Dauersingles sind es, weil sie beziehungsunfähig sind, das macht sie sicher nicht attraktiver.

2. Männer sind einfach von Natur aus poly, außer sie zwingen sich gesellschaftsmäßig dazu Mono zu sein. Aber gesund ist das nicht.

3. Als Geliebte hat man nur Rechte aber keine Pflichten, wie geil ist das denn!

 

Das ist des Pudels Kern😆

Geschrieben
Am 27.1.2016 at 08:16, schrieb MOD-Meier-zwo:

@magnifica_70, ich glaube aber nicht, das der Sex der Grund ist, der ihr keinen Spaß bringt.

Rrrrrrichtig...das sehe ich auch so.

Ich setze jetzt mal voraus, dass seine Frau nichts von seinen " Auswärtsspielen " weiß - Ein Mann der in der Lage ist seine eigene Frau mit anderen Frauen zu bescheißen , dazu auch noch locker flockig harmlos einen solchen Thread eröffnet / eine solche Frage in die Runde wirft, erscheint mir wenig vertrauensvoll und ziemlich egoistisch... 

Es scheint fast so, als sei dieser Kerl ein Arsch....

Geschrieben
Am 28. Januar 2016 at 08:58, schrieb Epona302:

Rrrrrrichtig...das sehe ich auch so.

Ich setze jetzt mal voraus, dass seine Frau nichts von seinen " Auswärtsspielen " weiß - Ein Mann der in der Lage ist seine eigene Frau mit anderen Frauen zu bescheißen , dazu auch noch locker flockig harmlos einen solchen Thread eröffnet / eine solche Frage in die Runde wirft, erscheint mir wenig vertrauensvoll und ziemlich egoistisch... 

Es scheint fast so, als sei dieser Kerl ein Arsch....

Vielleicht hast Du Recht, trotzdem finde ich es nicht ok, immer mit dem moralischen Zeigefinger zu kommen, wie es hier in Forum, aber auch in einigen Profilen geschieht.

Ich unterstelle mal, dass es bei jedem gute persönliche Gründe für ein Fremdgehen gibt, das sollte man doch gerade in einer solchen Plattform tollerieren können. Hier hat jeder seine heimlichen Bedürfnisse und leider ist es sicher die Regel, dass man die mit dem aktuellen Partner nicht immer teilen kann.

Was ist dann moralisch gut daran, deswegen das Leben des Partners zu zerstören? Abgesehen vom eigenen. Das wäre viel egoistischer! 

Leben und leben lassen.

×
×
  • Neu erstellen...