Jump to content

Gebundene Männer sind geiler , ODER ?


MengenSpritzER

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde den Reiz Interessant den du da verspührst. Ich glaube jeder hat den mehr oder weniger. Ist nur die Frage ob er stark genug ist ihn auszuleben. Nun ja glaube zumindest eher weniger, dass es was damit zu tun hat ob man vergeben ist oder nicht....


Geschrieben

ich verspüre diesen Reiz überhaupt nicht

ich denke eher die sind so langweilig beim Sex, dass sie nicht mal die eigene Frau für Sex begeistern können


Geschrieben


ich denke eher die sind so langweilig beim Sex, dass sie nicht mal die eigene Frau für Sex begeistern können


Provokant - aber die Lust, dem nachzugehen, verspüre ich persönlich nicht mal im Ansatz.

vergeben = uninteressant


Geschrieben

ich finde immer keine andere Erklärung, warum manche Frauen kein Interesse mehr an Sex haben sollten

aber näher ergründen will ich das auch nicht


Geschrieben

Immer wenn ich gebunden bin, bin ich geiler als sonst - klar, lohnt sich ja auch mehr... kein Akquisestress - einfach rauf auf die Mutter...

Spaß beiseite: Ich krieg ja viel auf die Fresse hier, weil ich den Klugscheißer gebe (letztens gab es mal wieder meine übliche Quartalsverwarnung) - aber man muss hier auch ein Zeug lesen, wie etwa diesen Thread, bei dem einem die Fußnägel welken.


Geschrieben

ich hatte bisher nur eine Erfahrung mit einem gebundenen Mann. Das anfänglich gute Gefühl ist sehr bald einem schalen Nachgeschmack gewichen, sodass für mich kein gebundener Mann mehr in Frage kommt.

Ansonsten schließe ich mich dem "NÖ" einiger Vorgängerinnen hier an.


Geschrieben

Ich bin jetzt seit 72 Std verheiratet und kann leider keine Veränderung bei meinem Schatz feststellen.

Dachte es würde jetzt was ruhiger mit der popperei und ich hätte was mehr Zeit um angeln zu gehn.

Aber näää, nix isses mit Ruhe und Erholung. Nicht mal in den Flitterwochen.



.






.


.Weiber!


Geschrieben

Ich bin jetzt seit 72 Std verheiratet


Glückwunsch.


Geschrieben

(...) Ich bin jetzt seit 72 Std verheiratet und kann leider keine Veränderung bei meinem Schatz feststellen. Dachte es würde jetzt was ruhiger mit der popperei und ich hätte was mehr Zeit um angeln zu gehn.(...)



...wenn du dasselbe auch noch nach 72 Wochen sagen kannst, dann sende ich dir auch meine Glückwünsche


Geschrieben

Mit 520 Wochen Probezeit auf dem Buckel, gehe ich die nächsten 72 Wochen doch recht locker und entspannt an.


moonlight


Geschrieben

das hab ich auch gedacht

aber manchmal kommt es anders als mann denkt

Herzlichen Glückwunsch und viel Kraft für all die Höhen und Tiefen

aber die kennst du nach 72 Wochen ja auch schon


Geschrieben

ich finde es eher sogar abturnend.
Jemanden zu hintergehen ist so gar nicht meins.
und auch auf Termindruck und so weiter habe ich auch so gar keine lust. auf keinen fall geiler...


Geschrieben

Gebundene Männer taugen nicht als "Hausfreund" denn wann hat ein Paar Zeit für ein bisschen Spaß ...
Richtig am Wochenende und wie finden die Ehemänner dann eine Ausrede für die eigene Gattin ....?

Richtig sie finden keine ausrede ... Deshalb sind gebundene Männer sinnlos vergeudete Zeit.


Geschrieben

Was genau soll geil an einem Mann sein der seine Frau betrügt?


Geschrieben

Gebundene Männer... daran ist überhaupt nichts Geil


Geschrieben

Einziger Vorteil koennte sein :

Frau muss keine Socken waschen, Hemden buegeln. .....etc.

Krankenschwester ist auch die werte Gattin.



Geschrieben

Ich bin jetzt seit 72 Std
verheiratet..........
...............

Aber näää, nix isses mit Ruhe und Erholung. Nicht mal in den Flitterwochen.



(




Tja...das werden dann wohl eindeutig Fickerwochen...

HGW





Geschrieben

Hallo,
ich sehe da keinen Unterschied. Ich bin selber in einer festen Beziehung und habe einen gebundenen Mann als Lover.
Mit ihm habe ich schon so manch geile Stunde verbracht.
Es ist halt Situationsabhängig und man sollte es nicht verallgemeinen.
Ach ja noch was, ich würde mich nicht als die Frau bezeichnen die eine andere Beziehung zerstört, sondern eher als bereicherung des ehelichen Alltags.
L.G.


Geschrieben

das ist doch in Ordnung, warum nicht, wenn man niemanden damit verletzt und alle Beteiligten damit einverstanden sind...
ist es doch ok

Für mich wäre es trotzdem nichts, auch wenn ich einen Partner hätte.


Geschrieben (bearbeitet)

.... aber man muss hier auch ein Zeug lesen, wie etwa diesen Thread, bei dem einem die Fußnägel welken.



Du mußt nicht.


Schone deine Fussnägel, rechts oben ist ein Kreuzchen.



was ist bitte an gebundenen männern geiler? Das sie sich nach dem Terminkalender ihrer Frau richten müssen und nicht wirklich spontan sein können?



Sicher, ich hab den Vorteil mich nicht heimlich treffen zu müssen, aber seltsamer Weise kann ich als Gebundener spontaner sein als Single-Frauen.



Der Er von BadCompany1963


bearbeitet von BadCompany1963
Geschrieben

Vorposter:

Du mußt nicht

Natürlich nicht. Es war auch metaphorisch gemeint. Allerdings gibt es immer jemanden, der so was nicht merkt. Aber ich helfe bei Verständnisproblemen gerne weiter.


×
×
  • Neu erstellen...