Jump to content

Gebundene Männer sind geiler , ODER ?


MengenSpritzER

Empfohlener Beitrag

MengenSpritzER
Geschrieben

bin gebunden, nicht untervögelt, habe aber trotzdem den Wunsch als Hausfreund.. was sagt ihr dazu.. ? Weil ich den REIZ daran habe, den Frau von einen anderen MANN regelmässig zubesteigen. NAJA .. so ist es eben..liebe Grüsse


Geschrieben

was ist bitte an gebundenen männern geiler? Das sie sich nach dem Terminkalender ihrer Frau richten müssen und nicht wirklich spontan sein können?


Geschrieben

Man kann es aus meiner Sicht das geil sein eines Mannes nicht daran festmachen ob ein Mann gebunden oder Single ist und spontan sein macht noch lange nicht geil und interessant.


Geschrieben

Quatsch, warum langweiliger?


kaum möglichkeiten zum üben


Geschrieben

Das sie sich nach dem Terminkalender ihrer Frau richten müssen und nicht wirklich spontan sein können?



genau so ist es und ich bekomm auch immer kurzfristig nen Termin von meiner frau dazwischen den ich natürlich auch gern nutze ;-)

ich bin deshalb nicht mehr oder weniger geil als ein single sondern wie sie immer sagt: dauergeil LACH !!!


Geschrieben

Quatsch, warum langweiliger?



weil sie die erbsensuppe die sie zuhause bekommen auch mit der anderen löffeln wollen/müssen oder erbsen nicht von linsen unterscheiden koennen.
single männer sind und bleiben da eben kreativer


Geschrieben

Mich nervt dieses "aber schreib nur dann und dann und nie, wenn ich zu Hause bin", teilweise groteske Uhrzeiten für Treffen und diese ewige Heimlichtuerei (Hotel muss weiter weg sein, Auto nicht vor der Tür usw.) mittlerweile ohne Ende. Dazu kommt, dass man selten einfach sagen kann "komm vorbei", sondern warten muss, bis Frauchen mal nicht aufpasst.

Da find ich rein gar nichts geiler...

Kommt für mich jedenfalls absolut nicht mehr in Frage. Mal davon abgesehen, dass es mich mittlerweile total abturnt, wenn ein Mann nicht dazu in der Lage ist, zu Hause reinen Wein einzuschenken.
Das hat sowas Ängstliches...


Geschrieben

bin gebunden, nicht untervögelt, habe aber trotzdem den Wunsch als Hausfreund.. was sagt ihr dazu.. ?

Ja, was soll ich dazu sagen? Keine Ahnung.


Geschrieben

Gebundene Menschen die heimlich fremd ficken sind nicht geiler.

Hoechstens not -geiler.



Fuer mich erschliesst sich da nix geiles.


Geschrieben

Also ich finde Fremdgeher nicht geiler sondern erbärmlich!

Geht einfach gar nicht!


Geschrieben

Gebundene Männer sind geiler , ODER ?




.....


Geschrieben

.....



ich füge auch ein " nö" hinzu.


Geschrieben

bin gebunden, nicht untervögelt, habe aber trotzdem den Wunsch als Hausfreund...... Weil ich den REIZ daran habe, den Frau von einen anderen MANN regelmässig zubesteigen. .....




Was hat dein Eingangspost mit dem Titel dieses Threads zu tun...?





Geschrieben

-Seine Socken und Wäsche wäscht eine andere.
-Sein Gejaule, wenn es ihm schlecht geht erträgt eine andere.
-Wenn er krank ist (und wir Männer können leiden) pflegt ihn eine andere.
-Wenn er scheiße drauf ist, muss es eine andere ertragen.
-Wenn Du keinen Bock mehr auf ihn hast dann kannst Du ihn einfach wegschicken.
-Gebundene Männer sind in der Regel gesünder.
-Gebundene Männer sind meist besser organisiert.
-Das Singlemänner eben Singlemänner sind, hat meistens gute Gründe.
-etc. pp.

Allerdings ist das nur etwas für Frauen, die wirklich mitten im Leben stehen, keine sonstigen Pflichten übernehmen möchten und keinen Bock auf Beziehung haben, weil Beruf, Karriere oder ein vorhandener Lebenspartner etwas anderes nicht zulassen.

Wenn sich eine Frau einen Lover mit nur kleinen Zeitfenstern aufhalst, dann ist sie selber schuld.

Auch einer Singlefrau dürfte klar sein, dass die Geliebte so gut wie immer in so einer Dreiecksbeziehung verliert. Sie wird meist mehr belogen und betrogen, als die eigene Ehefrau, auch wenn sie das selber während der Affäre ganz anders wahrnimmt.

Wem das alles bewusst ist, der ist mit einem gebundenen Mann nicht schlecht bedient.


Geschrieben

habe aber trotzdem den Wunsch als Hausfreund.. was sagt ihr dazu.. ?



Hi,
ich wünsche dir viel Glück bei der Suche
Gruß Gaby


Geschrieben

Männer mit gebundenen Schuhen sind geiler als die mit Klettverschluss.


Geschrieben

Ungeil an einem Mann, ob gebunden oder nicht, ist, wenn er sich selbst als geil bezeichnet.. geil im Sinne von.. "bin super, einzigartig, mich müsst ihr einfach nehmen"


Geschrieben

Männer mit gebundenen Schuhen sind geiler als die mit Klettverschluss.




na toll, jetzt werden schon die männer an ihren schuhe beurteilt. meinen mann beurteile ich nicht nach seinen schuhen, sondern nach seinem charakter und die verantwortung, die er übernimmt.


Geschrieben

Sarkasmus-Blindheit ist heilbar



Eine Vorliebe für Schuhe mit Klettverschlüssen dagegen nicht.


×
×
  • Neu erstellen...