Jump to content

Nackt zuhause ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es auch gesehen zu werden. Wenn sich niemand dran stört ist es doch ok.

Zu Hause sind wir da ganz ungezwungen ond offen. Vor Fremden halte ich mich schon zurück.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Glowfish:

Ich mag es auch gesehen zu werden. Wenn sich niemand dran stört ist es doch ok.

Zu Hause sind wir da ganz ungezwungen ond offen. Vor Fremden halte ich mich schon zurück.

Bei wem warmen Wetter sitze ich morgens nackt auf der Terrasse und geniesse meinem Kaffee. Ich liebe die Nacktheit 

Geschrieben

Hi Leute , ich bin großer FKK-Fan ich bin zu Hause auch gern ganz Nackt (fast immer) .Das gefühl ist einfach herlich . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Trucker842:

Bei wem warmen Wetter sitze ich morgens nackt auf der Terrasse und geniesse meinem Kaffee. Ich liebe die Nacktheit 

Sieht man dich da? Wir frühstücken auch nackt auf dem Balkon.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Glowfish:

Sieht man dich da? Wir frühstücken auch nackt auf dem Balkon.

Ja man kann mich sehen das Nachbar haus ist 20 Meter von mir gegenüber man kann mich sehen. Bis jetzt hat aber noch keiner was gesagt. Also mach ich so weiter. Solange das Wetter noch heiß ist 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Trucker842:

Ja man kann mich sehen das Nachbar haus ist 20 Meter von mir gegenüber man kann mich sehen. Bis jetzt hat aber noch keiner was gesagt. Also mach ich so weiter. Solange das Wetter noch heiß ist 

Ist bei uns ähnlich. Eine Nachbarin kann uns sehen. Aber es stört sie anscheinend nicht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Glowfish:

Ist bei uns ähnlich. Eine Nachbarin kann uns sehen. Aber es stört sie anscheinend nicht. 

Dann macht so weiter wenn es keinen stört 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Trucker842:

Dann macht so weiter wenn es keinen stört 

Wollte dir ein PN schicken. Geht nicht. Melde dich mal bitte. Kann aber erst später.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Glowfish:

Wollte dir ein PN schicken. Geht nicht. Melde dich mal bitte. Kann aber erst später.

Warum geht das nicht mit der PN,?

 

Geschrieben

Es macht mir einfach Spaß ob ich geiler bin, keine Ahnung

Am FKK strand bin ich ja auch nicht geiler

es ist einfach schön

Geschrieben

Davon werden wir nicht geil da wir genug Hausarbeit haben. Aber wenn wir mal ne Pause machen und auf unsere halbrund ecke sitzen dann passiert es schon mal das wir :suckmy: :poppen:

Geschrieben

Ja ,Zuhause bin ich auch (fast,zur Zeit sowieso)nackt oder wo es geht ! Auch gerne,an Orten,wo es gern gesehen wird oder erwünscht ! Bin gerne nackt oder mit Nackten zusammen!  Ist doch schön,wenn alle nackt sind oder sich zeigen ! Zeige mich auch gerne ! Was ja nicht unbedingt zum FKK gehört ! Ist ja auch ein anderes Thema! Aber ich finde,man sollte nur da nackt sein,wo es niemand stört oder belästigt fühlt! Wenn es jemand gerne sieht  oder sogar geil wird dabei und ihm der Schwanz steht,stört es mich auch nicht ! Im Gegenteil, ich sehe es gern !

Ist meine persönliche Meinung , jeder sieht es anders ! Ist auch gut so !

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MAn734:

Ja ,Zuhause bin ich auch (fast,zur Zeit sowieso)nackt oder wo es geht ! Auch gerne,an Orten,wo es gern gesehen wird oder erwünscht ! Bin gerne nackt oder mit Nackten zusammen!  Ist doch schön,wenn alle nackt sind oder sich zeigen ! Zeige mich auch gerne ! Was ja nicht unbedingt zum FKK gehört ! Ist ja auch ein anderes Thema! Aber ich finde,man sollte nur da nackt sein,wo es niemand stört oder belästigt fühlt! Wenn es jemand gerne sieht  oder sogar geil wird dabei und ihm der Schwanz steht,stört es mich auch nicht ! Im Gegenteil, ich sehe es gern !

Ist meine persönliche Meinung , jeder sieht es anders ! Ist auch gut so !

Bin auch sehr oft am FKK Strand  da sind alle gleich die sich nackt zeigen  und wenn man einen halbsteifen Schwanz  zieht dann ist das halt so. Das passiert mir auch schon Mal Versuche es zu unterdrücken. Klappt aber nicht immer. 

Geschrieben

ich bin zu Hause nackt sobald es geht. Geil werde ich davon nicht.... na gut nicht immer ;-)

Geschrieben
Am 31.7.2018 at 18:07, schrieb Trucker842:

Warum geht das nicht mit der PN,?

 

Werde von deinem Filter geblockot. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Glowfish:

Werde von deinem Filter geblockot. 

Versuche es nochmal hab den Filter frei

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Trucker842:

Versuche es nochmal hab den Filter frei

Habe dir eine PN geschickt

Geschrieben

Bei dem Wetter kann man nur noch nackt rumlaufen. Dabei masturbiere ich aber nicht alle paar Schritte.

Geschrieben

Ich seh das genauso, bei dem Wetter bin ich zuhause nur Nackt, ich empfinde das als sehr angenehm und eine gewisse Erotik geht davon auch aus. Was allerdings nicht dazu führt das ich ständig mit einer Errektion rumlaufe. Ich habe eine Nachbarin, von der würde ich mich gern beobachten lassen, leider weiss ich nicht wie sie darauf reagieren würde, also halte ich mich zurück mit dem zeigen...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Danceman:

Ich seh das genauso, bei dem Wetter bin ich zuhause nur Nackt, ich empfinde das als sehr angenehm und eine gewisse Erotik geht davon auch aus. Was allerdings nicht dazu führt das ich ständig mit einer Errektion rumlaufe. Ich habe eine Nachbarin, von der würde ich mich gern beobachten lassen, leider weiss ich nicht wie sie darauf reagieren würde, also halte ich mich zurück mit dem zeigen...

Liege auch nackt im Garten

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe es nackt zu sein. Zu Hause bin ich immer nackt und das schon seit mehr als 20 Jahren. Außer wenn Besuch kommt, dann nicht. Der Besuch wäre irritiert und würde es auch nicht verstehen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja, aber nicht unbedingt um geil zu werden, sondern eher das Gefühl von "Freiheit" zu genießen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin zu 90% der zeit wo ich Zuhause bin nackt!!!

Ich finde das man seinem Körper soviel wie möglich Freiheit geben soll daher gehe ich auch im sommer immer an badesee fkk machen!!!

Auch ich werde wenn ich nackt Zuhause Rum laufe und mein schwanz beim laufen immer auf und ab hüpft schnell mal geil! Ab und zu laufe ich durch die Wohnung um etwas zu machen und hab dabei mein schwanz in der Hand und Spiel mit ihm!!!

Ganz schlimm ist es wenn mein geiles fickstück bei mir ist , sie ist bei mir auch immer nackt , da bekomme ich eine Dauer Latte und hab die ganze zeit nur Lust sie einfach zu schnappen und ihr meine harte Latte in eins ihrer geilen Löcher zu rammen , aber meistens sieht sie es direkt wenn ich eine harte Latte habe wo sie auch direkt Hand anlegt!!!

Das geht dann am laufendem Band das wir es einfach irgendwo wo wir gerade stehen eine geile schnelle Nummer schieben!!!!!

×
×
  • Neu erstellen...