Jump to content

Nackt zuhause ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wer Lust hat mal ne Runde nackt im Cabrio zu drehen, den nehm ich gerne mit! Sehr gerne auch zu Viert
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ErWi:

Hey,

wollte mal wissen, ob es hier Gleichgesinnte gibt:
Ich finde es total heiß bei dem Wetter nackt zuhause herumzulaufen. Ich genieße dieses freie Gefühl einfach.

Werde dadurch auch schnell geil und das nicht nur einmal. Dadurch passiert es auch schnell, dass ich mich auch mehrmals selbst befriedige.

Würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen.

wenn wir allein sind sind wir auch oft nackt, davon werden wir aber nicht automatisch geil. Nacktsein fühlt sich gut an, frei das führt nicht automatisch dazu das ich geil werde.

Dir empfehle ich nie in die Sauna zu gehen oder ein FKK Gelände zu besuchen. Sonst läufst du noch ständig mit einem steifen Penis rum.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Kygo:

Highlight überhaupt an der Wohnung mit 8 x 4 Meter Dachterrasse.

na komm, wenn schon Schleichwerbung dann besser. Das Highlight überhaupt mit nem **x* Schwanz auf der 8x4 Meter Dachterasse..

vor 3 Minuten, schrieb Baldy:

Also wer Lust hat mal ne Runde nackt im Cabrio zu drehen, den nehm ich gerne mit! Sehr gerne auch zu Viert

das wird ein MMMM Ausflug

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Dir kommt dabei nicht der Gedanke, dass es Situationen geben könnte, in denen du gezwungen bist, auszusteigen?

Hauptsache ist doch, der Tank ist voll. Nur bei einer Autopanne oder eine Kontrolle der "Sheriffs" kann es peinlich werden für ihn. Er sollte vielleicht noch erwähnen, dass er alle seine Anziehsachen zu Hause gelassen hat. :)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ErWi:

Hey, wollte mal wissen, ob es hier Gleichgesinnte gibt:
Ich finde es total heiß bei dem Wetter nackt zuhause herumzulaufen. Ich genieße dieses freie Gefühl einfach.

Hallo Erwi , na nicht nur du Erwi. Ich warte immer sehnsüchtig bis 19.30 Uhr ab. Dann haben die letzten Büroangestellten Feierabend bei uns in der Firma. Weißte was ich dann oft mache ? Setze mich nackt auf den Gabelstabler und düse durch die Lagerhalle. Meistens geht das aber nur gut bis zu den Europaletten-Stapel. Da bin ich dann dermaßen geil, das ich mir erst mal ne Portion Schlagsahne abmelke und schön auf die Holzpaletten spritze. Das ist immer sowas von Geil Erwi :P Anschließend gehe ich dann in die Betriebsdusche, natürlich Nackt !!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kygo:

Hauptsache ist doch, der Tank ist voll. Nur bei einer Autopanne oder eine Kontrolle der "Sheriffs" kann es peinlich werden für ihn. Er sollte vielleicht noch erwähnen, dass er alle seine Anziehsachen zu Hause gelassen hat. :)

Sorry, hatte ich vergessen zu  erwähnen... ;-) Wie gesagt, das ist ja der Kick an der Sache!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tobutz:

Mein geringstes Problem :smirk:

Aber nicht auf die Sitze wichsen! :jumping:

Geschrieben
Im Sommer renne ich nur nackig durch die Bude.Muss ich dabei nicht geil werden.Am Strand renne ich auch nicht anders rum,werde ich normal auch nicht geil,warum auch.Vorgestern allerdings,war so ein junges Ding nackt neben.mir.Die hatte es darauf angelegt.Die hat drauf geachtet,ob ich hin sehe.Hatte ich eben mal Latte.Passiert schon mal.
Geschrieben
Auch ich laufe in meiner Wohnung nackt umher ! Erstens gefällt es mir,nackt zu sein !Zweitens ; es engt nichts ein,wenn sich "einer"mal entfaltet ! Mache auch sonst,wo es möglich ist,FKK!
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb cockmassage:

Hallo Erwi , na nicht nur du Erwi. Ich warte immer sehnsüchtig bis 19.30 Uhr ab. Dann haben die letzten Büroangestellten Feierabend bei uns in der Firma. Weißte was ich dann oft mache ? Setze mich nackt auf den Gabelstabler und düse durch die Lagerhalle. Meistens geht das aber nur gut bis zu den Europaletten-Stapel. Da bin ich dann dermaßen geil, das ich mir erst mal ne Portion Schlagsahne abmelke und schön auf die Holzpaletten spritze. Das ist immer sowas von Geil Erwi :P Anschließend gehe ich dann in die Betriebsdusche, natürlich Nackt !!!

ganz nackt...? musst du keine Sicherheitsschuhe tragen? :smiley:

Geschrieben
Nee, lieber nich .. da komm ich am Spiegel vorbei und sehe des Elend ..
Geschrieben
Dir ist heiß wenn du nackt bist? Was passiert, wenn du angezogen bist, schmilzt du dann?
Geschrieben

Ich bin eigentlich mehr auf der Arbeit als zuhause unter der Woche. Ich weiss nicht, ob mich alle Kinder naggisch sehen wollen. Aber ich wohne auch im Erdgeschoss und bei so warmen Wetter leicht mir eigentlich auch leicht bekleidet. :)

Geschrieben

Was will man auf dieses Thema antworten...... :confused:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ErWi:

Ich finde es total heiß bei dem Wetter nackt zuhause herumzulaufen. Ich genieße dieses freie Gefühl einfach. Werde dadurch auch schnell geil und das nicht nur einmal. Dadurch passiert es auch schnell, dass ich mich auch mehrmals selbst befriedige. Würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen.

Ich verstehe nicht ganz, wie der Erfahrungsaustausch aussehen soll. Nackt sein und sich selbst befriedigen bietet mir nicht besonders viel Austauschpotential. Das sieht man auch an vielen der hier bereits abgegebenen Antworten.
 

Geschrieben
Natürlich laufe ich beim Wetter zu Hause nackt rum.....is ne Dachgeschosswohnung...anders geht's nicht bei 30'C.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Baldy:

Also wer Lust hat mal ne Runde nackt im Cabrio zu drehen, den nehm ich gerne mit! Sehr gerne auch zu Viert

Ich habe auch Cabrios, aber nackt darin rum zu fahren kommt mir nicht in den Sinn. Dabei bin ich gern nackt, ist das erste, wenn ich nach Hause komme, erstmal Klamotten aus. Im Sommer grundsätzlich zu Hause immer nackt, im Winter leicht bekleidet. Es ist aber lediglich ein befreiendes Gefühl, geil macht mich das nicht. Dann könnte ich ja auch nicht in die Sauna gehen oder zum FKK. 

Geschrieben

Bei dem sehr warmen Wetter ist auch schon ein Slip zu viel, so dass ich daheim auch nackt bin. Fühlt sich angenehmer an.

Geschrieben
Zuhause nackt rumlaufen kommt schon vor. Allerdings macht mich das nicht geil. Ich wüsste auch nciht warum. Ich finde zb natürlich trocknen nach dem Duschen auch ganz schön aber deswegen werde ich ja nicht gleich rattig
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich bin nicht so dafür hab lieber was an beim Sex ist das was anderes.
Geschrieben

Hm.. ich habe zum Glück noch nie nackte Gestalten hinterm Lenkrad gesehen, aber es gibt scheinbar genug die das praktizieren.

Da bekommt der Begriff "Spritztour" eine völlig neue Bedeutung...:confused:

HamburgerJung
Geschrieben
Ich bin zu Hause immer nackt und wenns mich berkommt wird halt Hand angelegt. Obs nun öfter als sonst ist, kann ich nicht sagen, da ich schon immer nackt zu Hause war.
×
×
  • Neu erstellen...