Jump to content

Profil-Feedback/Hilfe-Thread


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 96angel:

....ich weiß, ....Hexenverbrennungen, Inquisition und das wettern gegen das benutzen von Kondomen in Ländern wo jeder Dritte HIV infiziert ist, ....was ist das? ....ehrenwert is natürlich nur wer dem weltlichen Lastern entsagt u.sich dann im stillen Kämmerlein an Schutzbefohlenen vergeht.

.....jedem seine Meinung, ....Glaube braucht keine Institutionen.

Deine Meinung steht dir zu. 

Nichtsdestotrotz gibt es Menschen, die anderer Meinung sind und das gilt es ebenso zu respektieren und das hast du mit deiner getätigten Aussage eben nicht. Ich habe den Vergleich mit den Häusern bewusst gewählt, damit es auch für dich einleuchtend ist und ich denke, dass es nachvollziehbar ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tenchuu:

Naaa... Das glaub ich net. 

Forever alone :(

Sich selbst objektiv zu beschreiben ist alles andere als einfach. 

Wie das? Wer ausser du dich selbst, kennt dich in all deinen Farben und Facetten. Wenn du damit echt ein Problem hast, dann stelle dich vor einen Spiegel ... schau hinein und betrachte den Mann, der dir da gegenüber steht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Bratek:

Ich habe den Vergleich mit den Häusern bewusst gewählt, damit es auch für dich einleuchtend ist und ich denke, dass es nachvollziehbar ist.

...1. ..es ist nicht dein Haus.

2. ..das Thema mit den Häusern aus Stein u.dem Glaube (?) ...sollte  eigentlich bekannt sein.

3. Beichtstuhl...., legitimierung von Verstössen geg.das was man eigentlich lt.der eigenen Relegion nach nicht tun darf...

4. Thema hier nicht gestattet.

5. Falscher Diskussionsgegner da ich nur Verachtung für ****** habe, dieses aber auch begründen kann.

6. ...und Tschüss.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

Zu viel Offtopic wäre wirklich schade.

Jeder, der helfen möchte oder um Rat fragen möchte, ist hier herzlich willkommen.

@MOD-Brisanz: Ich dachte das Thema in "Mitglieder helfen Mitgliedern" erstellt zu haben. Wäre es da nicht besser aufgehoben?

Geschrieben

In der Spielecke gibt es einen ähnlichen Thread...

 

 

Geschrieben
Weniger ist manchmal mehr
Geschrieben
Solche treats gibt es reichlich hier..da hast du wohl nicht gründlich genug gesucht
Geschrieben
Ich wünsche mir eine Welt, in der Menschen das Internet benutzen können, ohne einen Betreuer zu benötigen.
Geschrieben
ganz ehrlich: mein Profil, mein Leben, meine Regeln - mir egal, was andere von meinem Profil, meinen Beteiligungen am Forum und so weiter halten. Ich muss und will nicht allen gefallen oder es allen recht machen. Wem es nicht gefällt - ganz gleich was - der hat eine schier unendlich große Auswahl an Alternativen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 96angel:

...1. ..es ist nicht dein Haus.

2. ..das Thema mit den Häusern aus Stein u.dem Glaube (?) ...sollte  eigentlich bekannt sein.

3. Beichtstuhl...., legitimierung von Verstössen geg.das was man eigentlich lt.der eigenen Relegion nach nicht tun darf...

4. Thema hier nicht gestattet.

5. Falscher Diskussionsgegner da ich nur Verachtung für ****** habe, dieses aber auch begründen kann.

6. ...und Tschüss.

Ist in Ordnung. Es gehört nicht zu der Thematik. 

Ich möchte dennoch einen Punkt anmerken. 

Selbstverständlich ist es auch mein Haus, genauso wie eine Kirche auch dein Haus sein könnte. 

Wenn man gläubig ist, unabhängig davon, ob die Kirche befürwortet wird oder eben nicht, 

dann weiß ich, dass das Tor zu Gott niemandem verwehrt wird, sofern er sich bekennt.

Menschlich bedeutet eben auch, fehlerhaft zu sein und es gibt sehr viele Menschen, die Fehlverhalten eingestehen und es sich von der Seele reden wollen. Das gilt es zu respektieren. 

Mir geht es nicht einmal primär um den Glauben, sondern um die Akzeptanz.

Wie im Organspendethread zu erkennen war, mangelt es hier einigen Menschen daran gewaltig. 

Du wirst nachvollziehen können, davon bin ich überzeugt, dass jemand nicht von Kotze umgeben, seine Beichte ablegen möchte. Hierbei geht es nicht um Religion, denn du kotzt wahrscheinlich auch niemand anderem in das Haus. Falls doch, dann stimmt etwas gewaltig nicht. 

Meine letzten Worte an dich.

Geschrieben (bearbeitet)

Angenommen 100 User äussern ihre Tipps zu einem Profil, dann hat der/die Profilbesitzer/in 100 fremde Meinungen und was für ihn/sie richtig ist, weiss er/sie immer noch nicht. Und selbst wenn, wäre das nur ein abkäsen, was andere vorgekaut haben.

Wie war das früher in der Schule? Abschreiben ergab die Note sechs, setzen!

Wer sein Profil nicht allein gestalten kann, ist meiner Meinung nach, beim Online-Dating nicht ganz richtig. Dennoch muss das jeder für sich entscheiden.

Bei mir wäre ein solcher Mann sofort raus.

Beim realen Treffen nimmt ihn/sie auch niemand am Händchen, hält die Kerze fest und hebt ihn drauf. (Hoffe ich immer, überzeugt bin ich bei manchen nicht...)

 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Ein fehlender oder mangelhafter Profiltext ist ein häufiger Grund für den NDB

Geschrieben
Herrlich immer wieder das mit den PROFILEN.....An TE.....Andere"Plattformen"vergess ma ganz rasch!!!!Poppen.de war ist &bleibt Einzigartig......Jetzt mal von mir ein persönlicher tipp...Es gibt hier iiiiiiirgendwo etwas zum anklicken das sich****Tipps und tricks für ein ansprechendes Profil*****nennt.......Wenn du hier als einer der 88% Gorillas was erreichen möchtest lies es........Danach gibt es Feedback.....Du kannst nämlich (**glaub mir !!!*)zu den glücklichen gehören die auch mal ANGESCHRIEBEN werden😉😉✌
Geschrieben

Bislang fand ich immer nur Menschen interessant, die sich selbst und ihre Wirkung auf andere Menschen gut genug einschätzen konnten und es dann auch ohne fremde Hilfe geschafft haben, ein ansprechendes Profil zu erstellen.

Zumindest in meiner Altersgruppe erwarte ich, dass Menschen das auch alleine gebacken bekommen. Einen Mann, der die Hilfe anderer User bei der Profilgestaltung benötigt, würde ich vermutlich gar nicht wollen.

 

Geschrieben
Es gab schon Anfragen in der Hinsicht jedoch waren die meist von viel geheule ala "Warum schreibt mir niemand zurück?" geprägt. Ich mein... wer sich selbst nicht gut genug kennt und nicht die 3 Minuten Fantasie aufbringen kann um was über sich zu schreiben... puh natürliche Auslese würd ich sagen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knutschegern:

Bislang fand ich immer nur Menschen interessant, die sich selbst und ihre Wirkung auf andere Menschen gut genug einschätzen konnten und es dann auch ohne fremde Hilfe geschafft haben, ein ansprechendes Profil zu erstellen.

Zumindest in meiner Altersgruppe erwarte ich, dass Menschen das auch alleine gebacken bekommen. Einen Mann, der die Hilfe anderer User bei der Profilgestaltung benötigt, würde ich vermutlich gar nicht wollen.

 

....Visit me🙃 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb WhiskyChocolate:

Dann gestalte ich das hier mal etwas konstruktiver.

Bei Deinem Profil merkt man, dass du Dir Gedanken gemacht hast und etwas erreichen möchtest. Positiv fällt gleich das zweite Foto mit guter Erkennbarkeit und Lächeln auf - vielleicht wäre das auch als Profilbild geeignet. Lächeln findet doch jeder gut und man sieht gleich schon ein bisschen, dass du freaky bist. Die topless pics sind aber teils gedreht, redundant oder low quality; vielleicht möchtest Du da kürzen.

In deiner Beschreibung fängst du sehr allgemein an, was eigentlich eine gute Grundlage wäre, um mit Beispielen für deine Suche, ein genaueres Bild zu vermitteln. "Ältere Frau bis 35" ... ich kann mir gut vorstellen, dass sich hier manche auf den Schlips getreten fühlen...

Zwar benutzt du auch den schrecklichen Satz mit 'ich weiß nicht was ich schreiben soll', doch nutzt Du ihn, um auf verschiedene Facetten hinzuweisen. Wieder ist hier eine ideale Stelle, um mehr daraus zu machen und verschiedene, mögliche Facetten von Dir zu präsentieren.

Danke dir. Hab den Text mal grundlegend überarbeitet. 

Geschrieben

Gibt einiges in Profiltexten, das sehr, sehr unerotisch ist und ein sofortiges Ausschlusschlusskriterium.

×
×
  • Neu erstellen...