Jump to content

Profil-Feedback/Hilfe-Thread


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich heut noch einmal das Wort "Gemeinde" lese, ....werd ich trotz Abneigung mal ne Kirche besuchen und sei es nur um in den Beichtstuhl zu reihern .....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Chrana:

Ich sehe das anders. Es geht doch nicht darum jedes Profil gleich zu gestalten, sondern eher Tipps zu geben was Mann oder Frau noch einfügen könnte. Oder einfach ehrlich zu sagen daß es zu ordinär geschrieben ist oder oder oder! 

Es gibt einfach viele Menschen die sich schlecht selbst beschreiben können, da kann man lediglich etwas nach helfen.

Genauso meinte ich es auch, als ich meine Begeisterung in einen Satz quetschte ... einfach nur Ratschläge, bzw. Feedback geben, den eigenen Text betreffend.

bearbeitet von BlueVelvet
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

:)

So viel gleich xD... 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 96angel:

Wenn ich heut noch einmal das Wort "Gemeinde" lese, ....werd ich trotz Abneigung mal ne Kirche besuchen und sei es nur um in den Beichtstuhl zu reihern .....

Das wäre aber gemein dem Beichtstuhl gegenüber - da wird dann auch der Pfarrer erbost sagen: "Geh, mein destruktiver Sohn!" Hat der TE bestimmt nicht böse gemeint. Ey.

...

:P

 

Zum Thema:

Kann man machen, muß man aber nicht. Die Schwierigkeit ist dann nur, die Gratwanderung zwischen einem individuellen Profil und einem "Mainstream"-Profil hinzubekommen. Wobei ich ehrlich sein will: Eine Frau, die nachfragen müßte, wie sie ihr Profil gestalten soll, um ansprechender zu wirken oder klarer auszudrücken, was sie eigentlich erzählen möchte, wäre für mich eben genau aufgrund dieser Frage bereits raus.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb 96angel:

Wenn ich heut noch einmal das Wort "Gemeinde" lese, ....werd ich trotz Abneigung mal ne Kirche besuchen und sei es nur um in den Beichtstuhl zu reihern .....

Dann kannst Du auch direkt mal beichten. Bei poppen. de angemeldet zu sein kosten bestimmt 10 "Vater unser" :)

(vögeln, beten, vögeln, beten, vögeln, beten :) )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb OneNo:

da wird dann auch der Pfarrer erbost sagen: "Geh, mein destruktiver Sohn!" 

 

.....das 8.Gebot zugrunde legend wäre das *Destruktiv* dann wohl eine Anmaßung des Pfaffen. ...:P

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb OneNo:

Wobei ich ehrlich sein will: Eine Frau, die nachfragen müßte, wie sie ihr Profil gestalten soll, um ansprechender zu wirken oder klarer auszudrücken, was sie eigentlich erzählen möchte, wäre für mich eben genau aufgrund dieser Frage bereits raus.

Frauen müssen eher nachfragen wie sie abschreckender wirken

Geschrieben
Was kommt danach? Der Date-Doktor? Warum sollte ich die Konkurrenz stärken und meine Geheimwaffen verraten? Einen Tipp spendiere ich aber, der geht heute auf das Haus. Schalte lieber dein Hirn ein und nimm die Hand vom Penis, wenn du dich entschlossen hast, hier irgendetwas zu schreiben, sei es eine PN, ein Gästebucheintrag oder ein Bildkommentar. Lies dir diesen Profiltext einfach durch. Kostet einen Augenblick und du hast wichtige Informationen erhalten. Passt das? Passt es nicht? Frauen kriegen anscheinend sehr viele Nachrichten, aber ich möchte gar nicht wissen, wie viele davon unbrauchbar sind.
vor 29 Minuten, schrieb 96angel:

Wenn ich heut noch einmal das Wort "Gemeinde" lese, ....werd ich trotz Abneigung mal ne Kirche besuchen und sei es nur um in den Beichtstuhl zu reihern .....

Das ist nicht böse gemeint, aber ich komme auch nicht in dein Haus und übergebe mich in Räumlichkeiten, die dir sehr wichtig sind.

Das Sakrament der Buße ist für einige Menschen sehr wichtig. Diese Aussage ist geschmacklos.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Tenchuu:

So viel gleich xD... 

Ich glaub an Dich. Das schaffst Du auch alleine :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Bratek:

Das Sakrament der Buße ist für einige Menschen sehr wichtig. Diese Aussage ist geschmacklos.

....ich weiß, ....Hexenverbrennungen, Inquisition und das wettern gegen das benutzen von Kondomen in Ländern wo jeder Dritte HIV infiziert ist, ....was ist das? ....ehrenwert is natürlich nur wer dem weltlichen Lastern entsagt u.sich dann im stillen Kämmerlein an Schutzbefohlenen vergeht.

.....jedem seine Meinung, ....Glaube braucht keine Institutionen.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
Auch wenn ich von solchen Tipps nicht viel halte, einen möchte Ich dennoch loswerden: lasst die Aussage „es ist schwer sich selbst zu beschreiben“weg. Findet man auf fast jedem Profil. Wenn ihr nicht zu einer realistischen Selbsteinschätzung in der Lage seid, finde ich das schon traurig.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ich glaub an Dich. Das schaffst Du auch alleine :)

Naaa... Das glaub ich net. 

Forever alone :(

vor 4 Minuten, schrieb KissMe43:

Auch wenn ich von solchen Tipps nicht viel halte, einen möchte Ich dennoch loswerden: lasst die Aussage „es ist schwer sich selbst zu beschreiben“weg. Findet man auf fast jedem Profil. Wenn ihr nicht zu einer realistischen Selbsteinschätzung in der Lage seid, finde ich das schon traurig.

Sich selbst objektiv zu beschreiben ist alles andere als einfach. 

Geschrieben
Mal gaaaaanz böse gedacht. Hier beschweren sich andauernd Männer darüber wie gering die Erfolgsquote ist. Das hier das Verhältnis Mann zu Frau hinkt ist auch allgemein bekannt. Warum sollte dir also ehrlich wer weiterhelfen sollen ? Welches Interesse sollte jemand haben der vermeintlichen Konkurrenz noch in den Sattel zu helfen ? In einer perfekten Welt vielleicht ja . ansonsten eher nein. Aber wie gesagt ... nur Mal gaaaaanz böse gedacht.
Geschrieben
Das Thema erscheint mir bekannt...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb J71W:

Mal gaaaaanz böse gedacht. Hier beschweren sich andauernd Männer darüber wie gering die Erfolgsquote ist. Das hier das Verhältnis Mann zu Frau hinkt ist auch allgemein bekannt. Warum sollte dir also ehrlich wer weiterhelfen sollen ? Welches Interesse sollte jemand haben der vermeintlichen Konkurrenz noch in den Sattel zu helfen ? In einer perfekten Welt vielleicht ja . ansonsten eher nein. Aber wie gesagt ... nur Mal gaaaaanz böse gedacht.

Das hast Du vollkommen Recht :)

 

Und Frauen wollen nix sagen, weil dann unklar ist, ob es gespielt oder echt ist.

 

 

Geschrieben
Allerdings könnte so manches Profil davon profitieren :-))
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Allerdings könnte so manches Profil davon profitieren :-))

Ja, natürlich. Aber wollen wir (Frauen) das?

Ich würde mich nun dauerhaft fragen inwiefern das Profil angepasst wurde.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

Ja, natürlich. Aber wollen wir (Frauen) das?

Ich würde mich nun dauerhaft fragen inwiefern das Profil angepasst wurde.

Das kann aber rein theoretisch nach jeder Nachricht und mit jedem neuen Profil so sein ;-)

 

Geschrieben

Oh je, da ist man ein paar Stunden in der Sonne und denkt nichts böses...:D

 

Also, um etwaige Verständnisfragen aufzulösen: Gemeint ist nicht eine Tipps- und Floskelsammlung, keine Schreib-, Nachrichten- oder Flirthilfe, sondern eine Wegweisung und Beratung für Nutzer, die kurzzeitig auf dem Schlauch stehen, jedoch bemüht sind und gerne wissen möchten, wie ihre bisherige Interpretation von Profil bei anderen ankommt.

Die Furcht es könne in Einheitsbrei enden, finde ich nicht nachvollziehbar. Aussagen, welche in jedes Profil passen, müssen entweder so gehaltlos sein, dass man sie überliest oder sie sind schlicht gelogen. Letztes wird hier im Forum ohnehin genug unterstellt und obliegt jedem selbst für sich zu verantworten. Wem in einer Hilfestellung schon die Empfehlung erhalten hat zu Lügen, darf sich melden.

 

Zur Frage wieso jemand der Konkurrenz helfen soll: Persönlich würde ich helfen, weil ich a) gerne helfe, b) oft und gerne Profile lese, c) kaum noch aktiv Suche und niemanden als Konkurrenz empfinde und d) es mehr als genug Personen außerhalb meines Suchbereiches und demjenigen Konkurrenzraum gibt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Das kann aber rein theoretisch nach jeder Nachricht und mit jedem neuen Profil so sein ;-)

Ja, aber wenn es einen ganzen Thread mit Tipps und Tricks dazu gäbe, wäreich schon unsicherer, was ernst gemeint ist und was nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ja, aber wenn es einen ganzen Thread mit Tipps und Tricks dazu gäbe, wäreich schon unsicherer, was ernst gemeint ist und was nicht.

Da kannst du dir hier nicht wirklich sicher sein - weil halt gelogen wird - dass sich die Balken biegen...

Und Textklau kann auch jeder so betreiben... Die - die faul sind - machen das eh net... Die lesen vielleicht auch gar nicht so viel im Forum...

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ja, aber wenn es einen ganzen Thread mit Tipps und Tricks dazu gäbe, wäreich schon unsicherer, was ernst gemeint ist und was nicht.

Ganze Artikel zu dem Thema, von Poppen selbst, hat ein Mod im zweiten Beitrag verlinkt... ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Da kannst du dir hier nicht wirklich sicher sein - weil halt gelogen wird - dass sich die Balken biegen...

Ja, ich glaub auch.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tenchuu:

Haut mir Tipps um die Ohren! Ich weiß das mein Text zu kurz ist. Daher benötige ich ebenfalls Tipps

Lach :clapping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tenchuu:

Haut mir Tipps um die Ohren! Ich weiß das mein Text zu kurz ist. Daher benötige ich ebenfalls Tipps

Dann gestalte ich das hier mal etwas konstruktiver.

Bei Deinem Profil merkt man, dass du Dir Gedanken gemacht hast und etwas erreichen möchtest. Positiv fällt gleich das zweite Foto mit guter Erkennbarkeit und Lächeln auf - vielleicht wäre das auch als Profilbild geeignet. Lächeln findet doch jeder gut und man sieht gleich schon ein bisschen, dass du freaky bist. Die topless pics sind aber teils gedreht, redundant oder low quality; vielleicht möchtest Du da kürzen.

In deiner Beschreibung fängst du sehr allgemein an, was eigentlich eine gute Grundlage wäre, um mit Beispielen für deine Suche, ein genaueres Bild zu vermitteln. "Ältere Frau bis 35" ... ich kann mir gut vorstellen, dass sich hier manche auf den Schlips getreten fühlen...

Zwar benutzt du auch den schrecklichen Satz mit 'ich weiß nicht was ich schreiben soll', doch nutzt Du ihn, um auf verschiedene Facetten hinzuweisen. Wieder ist hier eine ideale Stelle, um mehr daraus zu machen und verschiedene, mögliche Facetten von Dir zu präsentieren.

×
×
  • Neu erstellen...