Jump to content

Allesficker


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Noch mal zurück auf die Wiese, popo verhauen lassen, denn wiederkommen. Denn einfach schreiben sorry hab mich hier verlaufen.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb TracyLove666:

Ich als tv weiss warum!!! Ganz klar diese Männer lieben geilen Analsex ohne dummes Gelaber vorher. Sie wollen nen geilen Analsex. Und sie wollen geil geblasen werden. Die meisten TV und TS können halt geil blasen und muss man vorher net zum Café einladen oder sie sich einschleimen bevor man einen Schuss landet. Natürlich gibt es TV und TS die nicht gerade super heiss sind aber mal ehrlich sind das etwa alle Männer etwa??? Die Männer hier sind es leid stundenlange Chats zu haben. Und gegen einen geilen Blowjob und geilen Analsex ist ja nix einzuwenden. Und glaubt mir mehr Männer als ihr denkt bangen regelmäßig TV und TS. Und wenn das so schlecht wäre würden sie es nicht tun. Ich für meinen Geschmack suche mir genau meine Beute aus also ich nehme definitiv net jeden. Und zeitlich geht das auch nicht. Und solche Männer als Allesficker zu bezeichnen ist eine Frechheit. Die wissen halt was gut ist. Und ich denke diese Männer geben mir recht auch wenn sie es heimlich tun. Ja und viele TV und TS sehen besser aus wie viele der Frauen hier. Sorry ist aber so!!! 😋

Es ist Lust auf was neues...anderes...ein feminine Tv oder Ts bedient mehr erotische Fantasien als viele Frauen...😉

Geschrieben

@TracyLove666 du kannst Dir da gern deine Welt weiter ausmalen. Eine blonde Perücke machen dich zur TS die ja anscheinend kein grosses kennenlernen braucht. Da gibt's auch Frauen von, ....muss man jedoch nicht stolz drauf sein. TV/TS können meist halt geil blasen, jupp ich auch. Und nu?

Viele TS und TV sehen besser aus als viele  Frauen hier? Du meinst Männer in schlecht sitzender Wäsche, mit meist Kissen als Brüste..na dann ...sorry wo lebst du?!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pressure2016:

Es ist Lust auf was neues...anderes...ein feminine Tv oder Ts bedient mehr erotische Fantasien als viele Frauen...😉

Ja mein Schatz das mag wohl stimmen 😍 Ich weiß genau was du willst 💦💦💦

Geschrieben

Jedem das, was er sich wünscht, was er sucht und was er zu finden erhofft. Es ist schon so oft Diskutiert worden, das Mann "Bi" angibt aber real eben nicht bi ist, sondern nur die Frau vernaschen will.

Oder aber du hast Recht und einigen ist es egal was man Ihnen vor den Schwa.. setzt.  Hauptsache sein "Freund" hat Beschäftigung.

Geschrieben

Ich finds seltsam, dass ein biologisches Grundbedürfnis anderer Menschen, Ziel von Bewertungen und Verachtung ist.

Sex mit anderen oder allein ist richtig gut, solange freiwillig und rechtskonform und gehört mit zu den intensivsten Erfahrungen, die den Mensch zum Mensch macht.

Wie auch immer er zustande kommt, Sex ist Privatsache. 

Und wenn ein Mann mit Durststrecke Alternativen zur Bedürfnisbefriedigung ausprobiert, sage ich: lass es krachen.

Habe fertig

DerLustvolle22
Geschrieben
Jedem das seine vieleicht ist es ja be Vorliebe.
Geschrieben
Du kannst doch nicht gleich Personenabwerten und in eine Schublade stecken,weil jemand flexibler und offener ist als du.Das ist absolutes engstirniges denken.Ich habe bei meiner Suche auch TV und TS angegeben...ja,man soll's nicht glauben auch Paare.Und ich stehe dazu,weil ich den Gedanken geil finde.Und es gibt bestimmt noch viele andere offene Männer hier,die genau so denken.Aber es sind doch nicht fast alle,diese Behauptung aufzustellen ist absurd,ich glaube nicht,dass du alle Profile hier studiert hast😊
Geschrieben
So verzweifelt bin ich dann doch nicht, dass ich alles nehme. Es gibt ja schließlich auch noch 2 Hände.
Geschrieben

du meinst wie im Knast? man fickt das, was einer Frau am nächsten kommt?

Denke ich nicht. Ich habe mich mal mit jemandem unterhalten, der hetero war, aber trotzdem lieber was mit TV und TS als mit Frauen hatte. Er meinte die wären einfach unkomplizierter. Das weibliche Äußere ist anziehend, dann noch gepaart mit dem männlichen Verständnis, kann ich mir als perfekte Mischung vorstellen.

Von den anderen, die ich kenne, hat das auch nichts mit notstand zu tun, sondern ist eine Bereicherung.

Geschrieben

Naja, in etwa, aber das mit dem "unkomplizierter" ist nicht zwangsläufig so. Manche haben da ein eher "männliches" Herangehen an Sexualität, dann wird's in der Tat unkomplizierter. Andere sind "schlimmere Zicken als eine Frau je sein könnte"...

Geschrieben
ich bekenne mich zu den nicht-alles-ficker
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SecretSL:

Allesficker können von mir aus alles ficken, nur nicht mich

Schade.....;);):P:P

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Bangerxxx:

Hey Leute, 

Das hier geht eher in die Männer... 

Fast in jedem Mann Profil (keine Gay's) sehe ich, dass die außer Frauen noch TS und TV suchen. Ich frage mich warum??? 

Seid ihr echt sooo verzweifelt und würdet alles nehmen um irgendwie auf irgendeine Art und Weise sexuell aktiv zu sein!??? Ich meine, dass manche drauf stehen usw kann ja sein, aber doch nicht fast alle oder? 

Selbst wenn es so wäre, wie du es behauptest, was geht es dich an? Was daran regt dich denn so auf? 

morituritesalutant
Geschrieben

ein hetero,zumindest wie ich ihn definiere,würde nicht nach ts oder tv suchen,ein bisexueller schon und dann dürfte es dich nicht mehr verwundern.

aber mir ist auch im forum aufgefallen,das einige sich als hetero bezeichnen und trotzdem dem männlichen genital zugeneigt sind.:confused:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Bangerxxx:

Fast in jedem Mann Profil (keine Gay's) sehe ich, dass die außer Frauen noch TS und TV suchen. Ich frage mich warum??? 

Seid ihr echt sooo verzweifelt und würdet alles nehmen um irgendwie auf irgendeine Art und Weise sexuell aktiv zu sein!??? Ich meine, dass manche drauf stehen usw kann ja sein, aber doch nicht fast alle oder? 

Ich suche so etwas nicht, insofern bitte nicht die Männer. Für mich sind nur Frauen interessant und gibt es nur noch TS, TV und Schwule, dann werde ich mich auch nicht umorientieren. Ich nehme auch nicht jede Frau, warum sollte ich? Wenn mir eine Frau gefällt, flirte ich gerne, wenn es passt kann mehr draus werden, aber auch bei den Frauen, nicht alles, was nicht schnell genug auf die Bäume kommt. Ein bißchen Stolz sollte noch sein.

Geschrieben
Sind doch auch fast alle Frauen bitte, oder ? Da regt sich keiner auf. Denke jeder darf suchen was er will. Genug Männer schreiben hier alles an was Rock trägt .... auch Verzweiflung.
Geschrieben
Ich hab mir mal sagen lassen das es hier auch Leute gibt die was neues ausprobieren wollen ;).
Geschrieben
Tja Bangerxxx... ich beispielsweise mag Männer und Frauen gleichermaßen. Da ist es doch nicht verwunderlich, dass ich es mir auch mit einer schönen TS vorstellen könnte, oder? Das hat nichts mit verzweifeltem Allesficker zu tun, sondern eben nur damit, dass ich keine Abneigung gegen eine Orientierung oder ein körperliches Merkmal habe. Meint: Sex mit Man oder Frau oder einem Hybriden davon, denn was kann beispielsweise ein(e) TS dafür, dass er/sie im falschen Körper geboren wurde?
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Bangerxxx:

na weil die mein Profil besucht haben, dann guckt man automatisch wer das ist... Oder eben die die bei transen Post's drunter kommentieren "geil und bla bla"

und das setzt Du dann mit "fast jedem Männerprofil" gleich? Klingt eben eher so, als ob das genau die sein könnten, die eben doch Bi- TV- TS-Interessen haben könnten...

 

wenn Du da eine Statistik erstellen willst, solltest Du vielleicht auch mal Profile anschauen, die nicht bei Dir waren...

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Violett53:

... von Menschen auf solchen Seite, die in der Regel ja sehr tolerant sind oder Toleranz für ihre Bedürfnisse haben möchten, auf solche Aussagen versichten können.

Einspruch!

Das es mit der Toleranz auf dieser Seite auch nicht so richtig funktioniert, beweisen doch viele Kommentare zu diversen Äußerlichkeiten oder sexuellem Praktiken, welche nicht alltäglich sind. Da sich die wenigsten Mitglieder dieser Plattform im Forum beteiligen, wird die Dunkelziffer noch viel höher sein.

Ich gehe sogar soweit zu behaupten, daß die Mehrzahl der angemeldeten User hier Probleme mit dem Blick über den Tellerrand haben. Es geht nicht darum etwas mögen zu müssen, es geht einfach darum das Anderssein zu akzeptieren und sich vielleicht sogar mal nach dem warum, weshalb und wieso zu informieren.

Geschrieben

„Blick über den Tellerrand“

bei Leuten, die gefühlt

„auf einer flachen Scheibe“

leben, hat da fast etwas philosophisches...

Geschrieben

Wenn dir das wie mir passiert wäre...mit dem Alter, hättest du auch nicht nein gesagt. So ich am späten Abend kürzlich vom Baden heim wollte, hätte ich beinahe eine ältere Frau angefahren. Sie lief fast auf der Fahrbahn u. dann auch noch im Zick-Zack. Irre - ich halte an, wollte schon loswettern, sehe ich eine ältere Frau völlig verheult. Also fragte ich höflich ob ich helfen könnte. Sie fragte darauf nur ob ich sie mitnehme.

Tat ich, wir fuhren vor ihrer Haustür, ich nahm ihre Einladung u. wir gingen zu ihr. Sie sagte mir unterwegs, sie hätte nochmal versucht ihre Ehe zu retten, aber  ihr bereits geschiedener Mann, mit dem sie noch am Tage ans Wasser gefahren ist, hat sie dann am Abend dort sitze gelassen. Ob ich etwas dagegen hatte, wenn sie sich frisch machte.

Sie stellte mir etwas zum Trinken hin und nur wenigen Minuten später schon stand eine nackte Frau im Zimmer u. fragte mich, ob ich mit ihr ein Bad gemeinsam nehmen würde. Zuerst etwas verwirrt, ich 64J sie bereits 70J und ja..., ich fragte mich..., was wird das hier. Also wir beide in die Wanne, zunächst etwas spröde, aber das legte sich schnell. 

Als wir dann aus der Wanne sind, na ja da wurde es gemütlich schön. Ich bekam einen Knüppel...irre u. ihr hat das sehr gefallen. Wir gingen ins Schlafzimmer und haben dann fast die ganze Nacht,....bis zur Erschöpfung den schönsten Sex gehabt wie ich ihn mir hätte eigentlich jeden tag schon gewünscht.

Als ich zuerst platt war sagte sie zu mir, bleib drin...der kommt wieder und dann kannst du länger. Stimmt dachte ich, sie weiss was sie will. Und als ich dann  wieder bei "Kräften" war habe ich sie mit meiner Eichel genau dort wo sie wollte bearbeitet. Irre - ich hatte schon bedenken sie bekäme einen Blackout, so sie gleich mehrmals einen wilden Orgasmus bekam und ich konnte immer noch. Jessus - hatte ich dicke Eier am nächsten Tag - irre. Sie zu mir, schade nun weiss sie was sie die ganzen Jahre nie so richtig hatte. 

Geschrieben

Vorposter, du solltest nicht solange in der Sonne bleiben! Kann auch bös ausgeben....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bicolour:

Vorposter, du solltest nicht solange in der Sonne bleiben! Kann auch bös ausgeben....

Sei nicht so knurrig, er hat sich nur in der Rubrik vertan 🤫

×
×
  • Neu erstellen...