Jump to content

Wie sollte eine TV gebräunt sein?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HureGabi:

um das weibliche zu betonen....Ich hoffe, es stört nicht...;)!

du hast das falsch verstanden.........sie meinte was anderes

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Wie wärs, wenn Du dich bräunst, wie es Dir am Besten gefällt.

Das widerspricht aber doch Allem, was so im Profil steht. Da geht es doch schwerpunktmäßig darum, Entscheidungen abzugeben und eben NICHT zu tun, was einem selbst am besten gefällt.

Geschrieben (bearbeitet)

@HureGabi

Wofür brauchst du Vorschläge von wildfremden Leuten für deine Bräune?

Erwachsene Leute, sollten eigentlich schon selbst entscheiden können, ob Sonnenbräune sein muss und wie die aussehen soll. Hier kreischt für mich der anscheinend nicht selbstständig denkende Mann: Muuuddiii, muss ich nahtlos braun sein oder darfs mit Streifen sein?😄

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Hast du keine Freunde, die du fragen könntest..... Was interessiert dich die Meinung von wildfremden Menschen ?
Geschrieben
Ich Glaub das Frage ich Gleich mal in der Besprechung! Ich brech ab!
Geschrieben
Bei einer TV sieht man ... Bei anderen Leuten etwa nicht? Das sind eigentlich Fragestellungen im Forum zum Wochenende 🙄
Geschrieben

Off Toppic

Das Profil macht mir Angst !!! 

Trotzdem viel Glück bei allem

Geschrieben
Bei dir doch eh egal ^^ erstmal abnehmen
Geschrieben
natürlich nahtlos braun, bei so einem Traumbody.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HureGabi:

nicht einsehbar!

Findest du das schade, oder wofür ist diese Information wichtig?

vor einer Stunde, schrieb HureGabi:

was wohl mehr erotisch ist: Nahtlos braun oder mit Bikini?

Das wird dir nur beantworten können, wer an deinem Körper interessiert ist.

vor einer Stunde, schrieb HureGabi:

Dann sieht man bei einer TV die Abdrücke vom BH und Slip

Die sieht man nicht nur bei TV, sondern bei jedem Menschen (also auch bei Frauen), die Bikini tragen.

Geschrieben
Wird eine TV anders braun als andere Menschen?🤔
Geschrieben
Nun lasst sie doch in Ruhe und gibt nur konstruktive antworten!!!! Und das ist ja recht einfach!!!! 1e ....nahtlos.. 2e......in bikini Form. Jetzt einfach abstimmen Und die Mehrzahl gewinnt. Fertig.
Geschrieben (bearbeitet)

Manche Teilnehmer sind heute aber wieder sehr gut gelaunt, wie es scheint :P Ich wäre für die Variante mit der Zahnpasta ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Findest du das schade, oder wofür ist diese Information wichtig?

Ich dachte dabei einfach, damit soll verdeutlicht werden, dass auch beim "textilfreien" Sonnen niemand Aussenstehender belästigt wird?

Geschrieben
Profil angeschaut und mein rein persönliches Fazit lautet: Leg Dich am besten gar nicht in die Sonne, oder zieh dabei nen Bademantel an Für den Freitagswitz kommt Dein Posting ein paar Tage zu früh
Geschrieben

Mir pers. gefällt nahtlos besser. Aber das ist natürlich wie immer eine pers. Meinung. Letztendlich muss es jeder selber wissen. Wichtig ist, das es eine „gesunde“ Bräune ist und nicht übertrieben wird. Wichtig ist, dass die Haut nicht geschädigt wird.

OSMannBi49163
Geschrieben
Ich finde es geil wenn man die Abdrücke sieht
Geschrieben
wie viele "männer" hier schon wieder so gelaunt sind, geht doch in den kindergarten und zieht dort euer theater ab, dann haben wir hier unsere ruhe :) ich finde es attraktiv wenn man die abdrücke sieht.
Geschrieben

Muss jeder selbst entscheiden, aber um das weibliche zu betonen, sind natürlich streifen geiler

Geschrieben
Also ich persönlich steh auf alles, solange das Aussehen (Körper,Gesicht) insgesamt stimmt. Finde, dass einheitliche Bräunungsstreifen (Bikinizone [BH- u. Slipgegend] ungebräunt) sehen sexy und verrucht aus. Ganz Blass hat aber auch was. Hauptsache, nicht zu braun und nicht sonnenbrandrot! Aber sieht jeder anders...
Geschrieben (bearbeitet)

 

.....sind so Aussagen im Profil eigentlich regelkonform?

bearbeitet von MOD-Brisanz
den Rest entfernt, da dann nicht mehr "nachvollziehbar"
×
×
  • Neu erstellen...