Jump to content

Wie sollte eine TV gebräunt sein?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Moment sonne ich mich gerne im Garten (nicht einsehbar!) und frage mich, was wohl mehr erotisch ist: Nahtlos braun oder mit Bikini? Dann sieht man bei einer TV die Abdrücke vom BH und Slip.....

Was schlagt ihr vor?

Geschrieben
Ich finde nahtlos braun zwar auch ganz schick aber so bissl Stoff und leichte weiss streifen stören auch nicht. Gut wenn du jetzt dunkelbraune wirst und sagen wir der popo weiß wie Mehl. .. dann sieht bestimmt lustig aus;)
Geschrieben
Ich finde nahtlose bräune am besten. Auch wenn dabei Dein Kleiner gebäunt wird.
Geschrieben
....ich finde es sexy wenn ein Body nicht nahtlos braun ist...
Geschrieben
Gestern hast du dich ja noch nackt gesonnt, verstehe daher die heutige Frage nicht 🤔
Geschrieben
Wie wärs, wenn Du dich bräunst, wie es Dir am Besten gefällt.
Geschrieben
Streifen auf dem braunen Körper können auch sexy sein
Geschrieben

oder mit Sonnencreme Muster malen!

Geschrieben
Hm,fishing for compliments?!
Geschrieben
Warum eigentlich einE TV? Nur mal so aus Neugier ;)
Geschrieben
Mach es doch einfach so, wie es Dir gefällt!
Geschrieben
Nimm dir eine Tube Zahnpasta schreib dir hure auf den arsch und leg dich 6 Stunden in die Sonne dann mit nacktem po über einen Parkplatz wackeln. Kommt supet
Geschrieben
Was ziehe ich heute nur an ?
Geschrieben

Was spielt das für eine Rolle ? Erstens gibt es Leute die bevorzugen durchgebraten und andere eben mit hellen Stellen und das unabhängig von TV und zweitens du musst dich wohl damit fühlen. Ich finde es nur ehrlich gesagt komisch wenn durch das tragen unterschiedl. Kleidung ein Muster entsteht das man nicht nur einmal hell/dunkel hat weil immer das gleiche getragen wurde sondern z.B. die Oberschenkel div. Streifen haben weil Unterteile getragen wurden die jedes mal beim sonnen unterschiedl. Gebiete abdecken . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MDettmold81:

Hm,fishing for compliments?!

 

vor 1 Minute, schrieb BBWBellyDonna:

Warum eigentlich einE TV? 

Wahrscheinlich nur ein “malschauenobichjemandendamitaufmeinprofillockenkann“ Thread.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BS-Affair:

Gestern hast du dich ja noch nackt gesonnt, verstehe daher die heutige Frage nicht 🤔

weil mir dann eingefallen ist, dass ich einen Bikini tragen könnte....Bin manchmal nicht so schnell im kopf...;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Warum eigentlich einE TV? Nur mal so aus Neugier ;)

um das weibliche zu betonen....Ich hoffe, es stört nicht...;)!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HureGabi:

um das weibliche zu betonen....Ich hoffe, es stört nicht...;)!

Also quasi  Transvestitin ? Wenn man TV ausspräche?  

Im Grunde  Latte....bin nur neugierig.  

Geschrieben

Wieso ist das überhaupt wichtig? Ob hell, ob braun, ob kariert oder gestreift... ist doch völlig egal. Solange man/frau sich mit dem Bräunen nicht die Haut kaputt macht, jedenfalls.

×
×
  • Neu erstellen...