Jump to content

Falsches Profil, oder: was mache ich falsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bettikon:

Das ist zwar sehr hart ausgedrückt, musste trotzdem schmunzeln weil irgendwie bringst du es auf den Punkt.
Vergiss aber auf der anderen Seite die notgeilen Schleimer nicht, die alles was Titten und Muschi hat mit lächerlichen Komplimenten vollsülzen, dass einem vor Fremdschämen die Zehennägel hochklappen.

Ich glaube bei poppen.de treffen ganz unterschiedliche Interessen zusammen. Circa 99,9 % der Männer wollen schnellen, unkomplizierten Sex während ca. 75% der Frauen in Wirklichkeit eine Beziehung suchen, egal was sie als Suchkriterium angeben. Die daraus resultierende Schnittmenge ist halt einfach sehr klein. Daher die niedrige "Erfolgsquote".

Das ist zwar sehr hart ausgedrückt, musste trotzdem schmunzeln weil irgendwie bringst du es auf den Punkt.
Vergiss aber auf der anderen Seite die notgeilen Schleimer nicht, die alles was Titten und Muschi hat mit lächerlichen Komplimenten vollsülzen, dass einem vor Fremdschämen die Zehennägel hochklappen.

Ich glaube bei poppen.de treffen ganz unterschiedliche Interessen zusammen. Circa 99,9 % der Männer wollen schnellen, unkomplizierten Sex während ca. 75% der Frauen in Wirklichkeit eine Beziehung suchen, egal was sie als Suchkriterium angeben. Die daraus resultierende Schnittmenge ist halt einfach sehr klein. Daher die niedrige "Erfolgsquote".

Das ist zwar sehr hart ausgedrückt, musste trotzdem schmunzeln weil irgendwie bringst du es auf den Punkt.
Vergiss aber auf der anderen Seite die notgeilen Schleimer nicht, die alles was Titten und Muschi hat mit lächerlichen Komplimenten vollsülzen, dass einem vor Fremdschämen die Zehennägel hochklappen.

Ich glaube bei poppen.de treffen ganz unterschiedliche Interessen zusammen. Circa 99,9 % der Männer wollen schnellen, unkomplizierten Sex während ca. 75% der Frauen in Wirklichkeit eine Beziehung suchen, egal was sie als Suchkriterium angeben. Die daraus resultierende Schnittmenge ist halt einfach sehr klein. Daher die niedrige "Erfolgsquote".

na...jetzt bin ich platt, im realem Leben beschweren sich die meisten, das die Menschen trotz "2018" einfach immer noch nicht Sexuell aufgeschlossen sind und hier ist alles vertreten, geht mit diesem Thema locker um..da fragt ich mich doch warum hier so einige trotzdem meckern.Kann das sein das einige doch Aufgeschlossenheit, so lange in ihrer Richtung interpretieren, wie es ihnen in ihren eigenen Weltbild paßt. 

Geschrieben
Willkommen. In der Realität. Viele Männer halten solche Portale für so eine Art Fuck And Go. Aber warum sollte es hier drin anders sein als draußen ?
Geschrieben
Dein Ansprüche etwa zurück schrauben ...und du wirst Sehen 😉
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Marcus991961:

Mache ich etwas falsch, oder ist das Realität? 

Falsches Profil, oder: was mache ich falsch?

 

 

Hallo Marcus

Das ich immer nur so antworten wie ich es sehe und es nur Meinung ist, ist dir natürlich klar. Es liegt mir fern dich zu beleidigen oder zu verletzten ich will nur ehrlich sein.

Ich war einmal auf deinem Profil weil du ja diese Frage gestellt hast. Viel Mühe damit hast du dir nicht gegeben, und Neugier wer sich hinter diesen Worten versteckt hast du bei mir nicht geweckt.

Das Bild was ich sehen kann,  zwar gut es ist schon einmal eins da ist, aber sorry langweilig wieder keine was ist denn das für ein Mann.

Ich denke an deinem Profil könntest du sehr viel verbessern. 

 

Das du außerhalb mehr Erfolg hast ist doch schön, aber ich verstehe dieses Vergleichen nicht.

Für mich sind das total unterschiedliche Ausgangspunkte.

Wie soll ich das beschreiben, wenn du jemand gegenüberstehst so kannst du direkt auf alles eingehen, die Sprache was jemand sagt und wie er es sagt ist da, du kannst schneller agieren und reagieren. Missverständnisse oder Fragen direkt beantworten. Die Basis ist eine ganz andere.

Ich hatte schon aus diesen direkten Kontakt  Ons bei denen vorher kaum ein Wort gesprochen wurde weil man sich anders verständigt hat.

Hier haben wir erst einmal Worte und das ist etwas anderes. 

Wie du andere anschreibst und wo du, und wie du, hier in Kontakt mit anderen trittst weis ich nicht. Auch nicht was du suchst aber man kann alles verbessern wenn man will

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb paar_GM8583:

Und ich behaupte zB, dass Frauen zu 80% nicht antworten hier.

Da verwechselst Du etwas. Jede Frau antwortet. Nur nicht jedem!

Du kannst den Satz umformulieren in: "die Frauen antworten auf 80% der eingehenden Mails nicht". Das ist ein gravierender Unterschied.

 

 

vor 15 Stunden, schrieb Marcus991961:

Ich habe mittlerweile aber die Erfahrung gemacht, dass die ich meiner wenigen Freizeit mit mehr Frauen ins Gespräch komme und mit mehr Frauen in der Kiste Lande, als über diese Seite.

Mache ich etwas falsch, oder ist das Realität? 

Mich stört die Formulierung: "mit mehr Frauen in der Kiste landen". Man sollte den Fokus zunächst darauf legen ein Gespräch zu beginnen und die Bereitschaft zu wecken sich näher kennenzulernen und sich zu treffen. Sex ist natürlich auf dieser Seite ein Thema, es sollte nur nicht so vordergründig und zielfixiert behandelt werden. Das ist der große Fehler den manche Männer machen.

 

vor 5 Stunden, schrieb 1of12:

6 Monate, jeden Tag eine Mail, ~360 Mails rausgehauen

was hast Du denn für eine Zeitrechnung? :)

Bei mir haben 6 Monate nur ungefähr 182/183 Tage

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

 

Ich habe lange überlegt ob ich zu dieser " Diskussion " diesen in meinen Augen " Beleidigungen " etwas schreiben soll,  die nichts mehr mit dem Thema zu tun haben.

Schade das man in einem Forum wo Toleranz und Akzeptanz groß geschrieben werden sollte, das Gefühl bekommt sich für sein Alter, Gewicht oder Aussehen entschuldigen zu müssen.

Leute die so abwertend über Menschen schreiben die sie nicht kennen sollte man keine Beachtung schenken.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Da verwechselst Du etwas. Jede Frau antwortet. Nur nicht jedem!

Du kannst den Satz umformulieren in: "die Frauen antworten auf 80% der eingehenden Mails nicht". Das ist ein gravierender Unterschied.

 

 

Mich stört die Formulierung: "mit mehr Frauen in der Kiste landen". Man sollte den Fokus zunächst darauf legen ein Gespräch zu beginnen und die Bereitschaft zu wecken sich näher kennenzulernen und sich zu treffen. Sex ist natürlich auf dieser Seite ein Thema, es sollte nur nicht so vordergründig und zielfixiert behandelt werden. Das ist der große Fehler den manche Männer machen.

 

was hast Du denn für eine Zeitrechnung? :)

Bei mir haben 6 Monate nur ungefähr 182/183 Tage

Hast natürlich Recht.

Es sind 2 Mails am Tag.

180 Tage.. Rest stimmt so ca.

 

Edit:

Mit anderen Worten:

Es erfordert eine Menge Zeit & Mails für sehr wenig Kontakte.

Kein Erfolg in den ersten 14 Tagen, ist kein Grund für Selbstzweifel oder Aktionismus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Willkommen in der Realität, wenn du Poppfreundschaften willst, bist du hier völlig falsch, da solltest du lieber Online-Spiele spielen, darüber habe ich mehr Sexbekanntschaften gefunden als hier.
Geschrieben

Hurra! Die Kleinen, Dicken, Glatzköpfigen haben Ansprüche!

Da darf es schon was mehr sein als ein dickes, altes, hässliches Weib! Nee, is klaa!

Müssen diese Art Kerle nicht eher dankbar sein, wenn eine Frau über alle Mängel hinwegsieht und doch noch soviel Schönes in einem Typen entdeckt, dass sie sich mit ihm befasst?

Egal, versteh ich nicht, ebenso wie Diejenigen, die erst herumposaunen, dass Sex mit Älteren  so geil ist, dann aber Frauen, die älter sind, als herumwatschelnde Alte bezeichnen... Hat sich keine breitklopfen lassen und nun sind die unerreichbareTrauben dem Fuchs zu sauer?

Oder Männer, die die Ehefrauen verunglimpfen und dann erwarten, dass sich hier eine Frau für sie interessiert und dabei vergessen, dass es eine gewisse Frauensolidarität gibt. Und sich selbst die verblendetste Fickwillige überlegen muss, ob im Falle des überdrüssigen Mannes über sie ebenso gesprochen wird?

 

Zum TE, versteh nicht, dass die „echten“ Frauen in der Kiste nicht ausreichen, das ist viel mehr als sich hier so mancher Mann vorstellen kann. Du kannst sicher sein, dass dich der Eine oder Andere zutiefst beneidet, wenn er daheim vor dem Rechner die fleshlight zückt. 

Also keep calm und freue dich an deiner gut esuchten Kiste. 

Geschrieben
Hier wirds doch sowieso öde.. mit vielen schreibt man kurz und dann wars das
Geschrieben

@MOD-Brisanz

Sag mal, könnt ihr nicht für Männer ein Forumunterpunkt einrichten:

Ich bin ein Mann von Gottes Gnaden und Frauen haben zu wollen

 

das wäre dann für Frauen eine Art "Forellenpuff", wenn se mal aus Mitleid nem Kerl ne Freude, wenigstens mit nem Profilbesuch, machen will. Vor allem sollten solche "Freds von Gottes Gnaden" sofort dahin geschoben werden, am besten ohne Antwortmöglichkeit, jeder Mann hat dann, wie im Katalog, seinen eigenen "Heuler".

Geschrieben
Also: Klar, es ist im Netz immer schwieriger. Man lernt hier, wenn überhaupt nur den Auschnitt des Charakters eines Menschen kennen. Du sitzt dem anderen nicht gegenüber, kannst seine Mimik und Körpersprache, wenn überhaupt nur erahnen. @bienemaya1488...an deiner Stelle würde ich mal in den Spiegel schauen.
Geschrieben (bearbeitet)

@LiquidLover

Hast du deinen Post echt selbst "gelikt"?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

Öhm @DickeElfeBln, dafür haben wir doch den "Alltäglichen Ärger" gemacht. *flüster. Ich meine, nur weil wir dem Dingen nen anderen Namen geben, wirds ja nicht "besser", oder?

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb moodybs:

Hast du deinen Post echt selbst "gelikt"?

Hab ich auch gesehen...

Vielleicht, weil es sonst niemand tut. Selbst ist der Mann! 👍

  • Moderator
Geschrieben

Och nuja, wirklich "Werbung" isses ja nicht....es ist eben wiederholend....

Geschrieben
Glückwunsch... Dann ist doch alles bestens ;-)
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lichterloh2018:

Wir sind hier aber auch nicht die Caritas für notleidende Männer. Ich bin jedenfalls nicht hier, um Männern zu helfen, sondern wegen meiner eigenen Vorstellungen. 

Ich hab nicht von helfen geredet. Aber wenn man 50 mal eine nette Nachricht schreibt und gerade mal 1-2 Antworten bekommt, dann ist doch klar, dass die allgemeine Stimmung frustriert ist. Ich verstehe ja auch wenn Frauen genervt sind von blöden Anmachen. Aber ich seh schon... Verständnis andersrum wirds keins geben. 

  • Moderator
Geschrieben

Ich hab dann, wo ich schonmal hier war, auch aufgeräumt und Off Topic so wie die beleidigenden Beiträge entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Na also ich bin ja jetzt sowieso nicht wirklich auf der Suche. Wenn sich mal was ergibt ok oder wie auch immer. Aber war/ist der Sinn dieser Seite nicht gewesen unverbindlichen Spass zu haben ? Gibt es nicht 1000 Dating Seiten für die die eine Beziehung suchen ? Alleine der Name der Seite sagt doch alles, oder heisst das jetzt hier nur noch Traum Mann/Frau gesucht ?
Geschrieben
Das ist die Realität und ganz normal. Hier wird hauptsächlich das Forum zugemüllt.
Geschrieben
Das ist so. Hier finden sich 4 Gruppen Menschen. Gruppe 1 sucht ganz speziell den einen Menschen der zu ihrer suche passt. Gruppe 2 ist kein Single und versucht auf Krampf was zum Vögeln zu finden. Gruppe 3 kriegt im Reallife keine ab und versucht dann hier irgendwas zum Vögeln zu finden. Egal was , Hauptsache vögeln. Gruppe 4 ist hier aus langer Weile und weil das Forum manchmal so lustig ist. Und das Forum wird lustig durch Gruppe 2 und 3.
DerLustvolle22
Geschrieben
Hier gibt es viele Schwätzer egal ob Mann oder Frau kommt vor.
×
×
  • Neu erstellen...