Jump to content

Falsches Profil, oder: was mache ich falsch?


Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

das ist hier nur eine zusätzliche möglichkeit,ohne erfolgsgarantie,jemanden gezielt nach sexuellen vorlieben/neigungen zu finden und wie in deinem fall erfolgreich,sollte die realität immer den vorrang haben.

 

Geschrieben
Angebot und Nachfrage. Schau dir mal an wieviele nachrichten Frau am Tag im Durchschnitt bekommt. Mich wunderts nicht das die da kräftig aussortieren können ;). Noch besser ist der Chat in dem die Stammies aufeinander hocken und man sowieso erstmal keinen Fuß in die Tür kriegt. Is eben so, gut Ding will Weile haben ;).
Geschrieben
Als Frau kannst du hier nicht auf jede Nachricht antworten :D Da hätte man viel zu tun. Vor allem gibt es hier ja auch diesen altbekannten „Männerüberschuss“. Mehr Frauen brauch poppen.de ;)
Geschrieben

Hallo

Du machst sicher nichts Falsch ..

Aber wen willst du hier kennelernen ..

Ich finde hier irgendwie überhaupt keine Frau so richtig interessant .. trotzdem bin ich noch hier.

Vielleicht bin ich auch einfach in der Zeit zu wählerisch geworden

 

schönes Restwochenende

Geschrieben
Am 9.6.2018 at 01:23, schrieb Fruchtkeksy:

Mehr Frauen brauch poppen.de

Ganz Deutschland braucht mehr Frauen. Ab einem gewissen Alter muss man sich quasi im Ausland umgucken. Ansonsten heißt es "friss oder stirb".

In Deutschland kannst du als Mann erst im Altersheim wieder "Auswählen", wenn man solange durchhält.

Geschrieben
Am 5.6.2018 at 21:39, schrieb Marcus991961:

Weil ich wenig Freizeit habe, fällt es mir schwer, Frauen kennenzulernen. Daher bin ich auf diese Seite gekommen.

Ich habe mittlerweile aber die Erfahrung gemacht, dass die ich meiner wenigen Freizeit mit mehr Frauen ins Gespräch komme und mit mehr Frauen in der Kiste Lande, als über diese Seite.

Mache ich etwas falsch, oder ist das Realität? 

Nein ich glaube falsch machen wir nicht wirklich was. Ich glaube das hier zu 80 % Fake Frauen Profile sind, der Rest ist naja was soll ich sagen?! Die Frauen beschweren sich hier ständig über uns Männer, wir wären zu direkt, wir wären unhöflich hätten kein Anstand. Doch lies dir mal Profile durch von Frauen hier und du schlägst dir die Hand vors Gesicht. Die sind kein deut besser hier die Weiber.....

Geschrieben
Am ‎05‎.‎06‎.‎2018 at 21:39, schrieb Marcus991961:

Weil ich wenig Freizeit habe, fällt es mir schwer, Frauen kennenzulernen. Daher bin ich auf diese Seite gekommen.

Ich habe mittlerweile aber die Erfahrung gemacht, dass die ich meiner wenigen Freizeit mit mehr Frauen ins Gespräch komme und mit mehr Frauen in der Kiste Lande, als über diese Seite.

Mache ich etwas falsch, oder ist das Realität? 

Also mal ehrlich,

Ich bin schon sehr lange auf diesem Portal und ich kann dir zustimmen, dass ich deine negativen Erfahrungen bezüglich dieser Seite sehr nachvollziehen kann. Investiere lieber etwas Geld und melde dich auf einer seriösen Seite an.

Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Resonanz auf diesem Portal gegenüber anderen seriösen Portalen nahezu Null ist.

Wenn du reale Treffen suchst, verschwendest Du hier nur deine Zeit.

 

×
×
  • Neu erstellen...