Jump to content

Falsches Profil, oder: was mache ich falsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil ich wenig Freizeit habe, fällt es mir schwer, Frauen kennenzulernen. Daher bin ich auf diese Seite gekommen.

Ich habe mittlerweile aber die Erfahrung gemacht, dass die ich meiner wenigen Freizeit mit mehr Frauen ins Gespräch komme und mit mehr Frauen in der Kiste Lande, als über diese Seite.

Mache ich etwas falsch, oder ist das Realität? 

Geschrieben

Ich sehe die Seite auch eher als zeitverschwaendung. ..... leider. 

Geschrieben
Jammern im Profil ist nicht sexy. Stelle dich positiv da und nicht andere negativ. Und ein bisschen hin und herschreiben muss schon drin sein.
Geschrieben
ist es nicht egal wie du erreichst was du wolltest? Geniess es dass es im Moment so ist
Geschrieben
Wenn du in deiner wenigen Freizeit mehr Frauen als hier kennen lernst, dann ist das in der Tat die Realität. Ich versteh die Frage nicht, wo ist das Problem? Freu dich doch. :)
Geschrieben
Gegenfrage: Wie lange bist du hier? Abhängig von deinen Suchkriterien (je mehr, desto kniffeliger), würde ich in halbjahren denken. 6 Monate, jeden Tag eine Mail, ~360 Mails rausgehauen, alle 20 eine Antwort, 18 Gespräche, davon sind 10% intetessant, 1,8 Kontakte in 6 Monaten. Einfach als Beispiel. Btw. ich schreibe nicht mehr 2Mails/Tag, weil ich öfters keine interessanten Menschen finde. Na ja, ich habe auch einige Suchkriterien, aber das' ok so. Ich geh bei mir mal von 1 interessanten Menschen pro 5 Jahre aus. Aber ey, warum nicht auf der Website ein bisschen rumhängen? Ich bin.wg Forensterben und zunehmender Konzentration auf wenige Spots im Netz ganz froh, dass es noch lebende Plattformen gibt.
Geschrieben

Bezüglich des TE:

Alles normal, wenn du im RL keine Kontaktschwierigkeiten hast, dann wirst du da immer erfolgreicher sein.

OT:

vor 9 Stunden, schrieb 1of12:

Ich bin.wg Forensterben und zunehmender Konzentration auf wenige Spots im Netz ganz froh, dass es noch lebende Plattformen gibt.

Ja der dramatische Rückgang der Artenvielfalt ist nicht nur in der freien Wildbahn ein Problem! Auch hier werden wir merken, dass immer mehr Kleingärtner und Kaninchenzüchter ihr Rückzugsgebiet zukünftig im Poppen-Forum suchen. xD

 

 

Geschrieben
Naja, wenn du mit der Erwartung rangehst, dass die Damen hier darauf warten, dass du sie spontan zum Ficken abrufst, dann machst du tatsächlich was falsch. Das Zwischenmenschliche fällt hier nicht weg, nur weil es ein virtuelles Portal ist. Du musst hier wohl trotzdem Zeit investieren, wenn du Erfolg haben möchtest.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mindgame83:

Das Zwischenmenschliche fällt hier nicht weg, nur weil es ein virtuelles Portal ist. Du musst hier wohl trotzdem Zeit investieren, wenn du Erfolg haben möchtest.

So siehts aus! Und da im realen Leben durch Blicke und Worte in Minuten geklärt werden kann, was hier Tage bis Wochen dauert, erklärt sich auch die (gefühlte) Erfolglosigkeit hier im Virtuellen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb adoreCuddling:

Ja der dramatische Rückgang der kleinen Plattformen ist (...) ein Problem!

Zumindest eine Zeit lang ist hier doch ganz nett. ^^

Aber nix ist für die Ewigkeit :)

Geschrieben
Also an Sich gibts hier einfach sehr viel mehr Männer wie Frauen. Dann ist dein Profil jetzt nicht der Burner. Hab aber auch schon schlechtere gesehen. Das Bild hä#tte mich jetzt mehr vermuten lassen das du auch Herren suchst. Der Profiltext strahlt mehr gejammere und miese Laune aus als das es einen anspricht. Warum also sollte Frau auf das Profil anspringen? Und ja auch hier musst Du Geduld mitbringen. Wir sind hier schliesslich nicht auf dem Viehmarkt. Bis auf einige Ausnahmen werden die meisten Frauen nicht nach zwei Nachrichten mit Dir in die Kiste hüpfen wollen (machen sie im realen Leben eigentlich auch nicht). Also vielelicht noch mal übers Profil nachdneken und deine herangehensweise.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Marcus991961:

Weil ich wenig Freizeit habe, fällt es mir schwer, Frauen kennenzulernen. Daher bin ich auf diese Seite gekommen.

Ich habe mittlerweile aber die Erfahrung gemacht, dass die ich meiner wenigen Freizeit mit mehr Frauen ins Gespräch komme und mit mehr Frauen in der Kiste Lande, als über diese Seite.

Mache ich etwas falsch, oder ist das Realität? 

Ich verstehe dein Problem nicht.

Du hast im realen Leben Erfolg. Was willst du denn mehr ?

Geschrieben
Ich finde dein Profil extrem nichtssagend und langweilig. So stichst du auf jeden Fall nicht aus der Masse raus.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb alterlausbub1001:

Du hast im realen Leben Erfolg. Was willst du denn mehr ?

Das Münchhausen Wahrheit wird, das wünscht er sich so sehr

Geschrieben
Im RL kann man Dinge wie Optik, Gestik, Mimik etc eben viel schneller einschätzen als im Netz, wo man ja erst nach mehr oder weniger langen Verhandlungen zu einem Treffen kommt ;) Und wenn es bei dir in deiner knappen Freizeit gut läuft, kannst du das Internet immer noch als Langzeitinvestition betrachten :)
Geschrieben
Nichts auf deinem Profil macht dich interessant. Alleine die Formulierung "warum soll ich mich beschreiben" ist schon Grund genug es zu verlassen ohne in Kontakt zu kommen. Es vermittelt mir den Eindruck von lustlos und einem Menschen ohne Phantasie. Einer der sich keine Mühe gibt . Daran solltest du arbeiten . Einiges mehr zu deiner Person , etwas was neugierig macht, dich kennenlernen zu wollen.
Geschrieben
Dein Profil ist blass und langweilig. ...dein Bild sagt nichts aus... Du hast darin den Anspruch das man dich kennen lernen sollte....doch machst du mit nichts neugierig. ......
Geschrieben

Im RL ist es einfach so, Samstagabend, nette Kneipe, die Menschen haben und nehmen sich die ZEIT und treffen sich extra dort, UM Gesellschaft zu haben. Es ist in der Tat sehr viel wahrscheinlicher im RL einen Menschen kennenzulernen und auch mit diesem im Bett zu landen. Bei poppen.de findet der Austausch rund um die Uhr statt, es ist also sehr wahrschenlich, dass das Gegenüber genau in dem Moment gar keine Zeit hat, mit Arbeit, Freizeit und diversen anderen Dingen beschäftigt ist oder sein kann. Dann kommt erschwerend hinzu, dass ein vermeintlich attraktives Profil auch entsprechend hoch frequentiert wird. In der Kneipe stürzen sich eben keine 10 Männer auf eine Frau, da wird geguckt, geflirtet und es wid recht schnell klar, wie die Interessenlage ist. Hier ist das viel Umständlicher, weil man nur Bruchteile von einem Menschen erfährt, insbesondere über die meist schlechten Profilfotos und Inhalte. Das fällt alles flach, wenn man sich im RL begegnet. Dann kommen die Entfernungen dazu. Hier können es hunderte Kilometer sein, in der Kneipe sind es beim ersten Treffen nur ein paar Meter und man kann annehmen, der Flirt ist zumindest aus der näheren Region. Ich halte poppen.de für eine nette Abwechslung, keinesfalls für eine "echte" Alternative um real mit Menschen im Bett zu landen.

Geschrieben
Denke, wenn Frau auf dein Profil kommt, ist nichts vorhanden, was dich interessant macht. Warum solltest du ihn RL anders sein, als du dich hier präsentierst. Wäre es ein Frauenprofil würde ich sicherlich die Dame auch nicht anschreiben
Geschrieben
Willkommen in der wirklichen Welt. Ich hab zwar hier auch schon das ein oder andere Date gehabt, allerdings ist es in der realen Welt weit einfacher. Menschen mögen nach wie vor den persönlichen Kontakt. Hier in der virtuellen Realität ist schwer zu sagen wer wirklich etwas sucht oder wer nur sein Ego aufbessern will. Dazu kommen tatsächlich die ein oder anderen Fakes oder eben auch die sogenannten "Tastenwichser"...
×
×
  • Neu erstellen...