Jump to content

Hilfe bei Namensfindung für eine Stellung


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb chevymicha:

Und da war er wieder dieser Drang alles und jedem unbedingt einen Namen oder eine Bezeichnung geben zu müssen.......

Weil ein Name es leichter macht, über eine Sache zu sprechen ;) die Beschreibung an sich kann unzulänglich sein, wenn diese nicht jeder versteht. Ein Name ist da meistens eindeutiger, vorausgesetzt, dieser ist allgemeinhin bekannt :D

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fetisch-devot:

Weil ein Name es leichter macht, über eine Sache zu sprechen ;) die Beschreibung an sich kann unzulänglich sein, wenn diese nicht jeder versteht. Ein Name ist da meistens eindeutiger, vorausgesetzt, dieser ist allgemeinhin bekannt :D

Wenn man die Beschreibung nicht versteht, bringt ja der Name schon gleich gar nüscht, da man anhand der Beschreibung, nicht weiß um was es geht. Hätte das Ding einen Namen und der TE hätte es SO beschrieben......bräuchte ich trotzdem das angeforderte Bildnis. 🤷

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wenn man die Beschreibung nicht versteht, bringt ja der Name schon gleich gar nüscht, da man anhand der Beschreibung, nicht weiß um was es geht. Hätte das Ding einen Namen und der TE hätte es SO beschrieben......bräuchte ich trotzdem das angeforderte Bildnis. 🤷

Das ist klar, ein Name für etwas muss natürlich einer genügenden Anzahl von Sprechern geläufig sein, sonst ist er unnütz :smiley:

Geschrieben
wie wäre es mit Head Under :-)
Geschrieben

Turbo Kehlfick 3000. :clapping:

Ich würd es Down Under nennen, wie bei den Australiern, da steht auch alles auf dem Kopf!

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Hannesty:

Wäre es nicht witzig, sich für diese Stellung einen Namen auszudenken? Bin gespannt auf eure Vorschläge!

Pfff ... ich nenne den ganzen Krempel einheitlich: Sex.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde das  entwürdigend für die Frau.

Am 5.6.2018 at 22:22, schrieb Rapunzel-1958:

Bei der Stellung soll es gut gehn, hab ich gehört

Dann mal viel Spaß beim Würgen....

Geschrieben

wie wäre es mit "hängend von der Lampe runter"    :):):)

×
×
  • Neu erstellen...