Jump to content

Spielzeug reinigen


Chrissie1803

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie reinigt ihr euer Anal-Spielzeug, so dass es sauber ist und nicht mehr unangenehm riecht? 

Ich hab schon alles Mögliche versucht, aber Anal-Spielzeug aus Silikon richt trotz gründlicher Reinigung. Hat jemand einen guten Tipp? 

Geschrieben

Grundsätzlich ein Kondom drüberziehen! Dann reicht eine Reinigung mit warmem Wasser und Desinfektionszeugs.

Geschrieben
Ultraschallbad hilft echt? Darauf wäre ich nicht gekommen. Danke für den Tipp.
Geschrieben
Den Darm besser vorbereiten. ....dann riecht es überhaupt nicht.
Geschrieben
natron und vodka. eintauchen kurz einwirken lassen. die mischung entfernt gerüche aus textilien, warum dann nicht auch das?
Geschrieben

Toycleaner hält das Spielzeug sauber und desinfiziert für den nächsten Gebrauch, ist dabei aber sanft zur Haut ;)

(Nein, ich arbeite bei keinem Hersteller eines Reinigungsproduktes):jumping:

Geschrieben
Benutze für Gummispielzeug (Strapon, Dildo oder Dergleichen) Kondome, Edelstahl und Glas kannst du desinfizieren.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Pfui. Wenns hintenrum sauber werden soll, nutze ich gern Toilettenpapier. Außerdem ist dort Einbahnstraße, da kommt nur was raus, nix rein...
Geschrieben

Kondome und Wasser mit flüssiger Handseife

Geschrieben
Komisch...ganz normal mit Wasser und Spülmittel oder Duschgel...meins riecht nie komisch.
RubensBesterFreund
Geschrieben

Am besten nicht mehr in die Popo-Trompete reinstecken😜

Geschrieben
Auf irgend einem Sender mal eine Dokumentation von Professionellen auf St. Pauli gesehen. Die reinigen ihr gesamtes Sexspielzeug in der Spülmaschine
Geschrieben
Spüli und warmes Wasser und dann ist alles sauber. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Danke für eure vielen Tipps 👍
Geschrieben
Gibt da speziellen reiniger den du im Netz bestellen kannst. Ansonsten mit condome benutzen ;)
Geschrieben
Das Problem bei vielen Reinigungsmitteln ist, dass sie das Material angreifen. Da in vielen Produkten mit Weichmachern gearbeitet wird empfiehlt sich sowieso ein Kondom
Geschrieben
Hast du es mal mit Perwoll probiert?
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Mister34a:

spülmaschine :-) :-) :-)

Und dann beim Ausräumen, Tante Frieda am Kaffeetisch fragen, ob sie noch ein Stück Kuchen will. 🙈

Geschrieben
@Knut_Schmund Oder der Sohn räumt die Spülmaschine aus 😎🙈
Geschrieben
Hybrid vielleicht mal vodka soda oder Essig verdünnt probieren 😃
Geschrieben
Ich verwende hara. Das 360, ich hab keine Probleme mehr mit Gerüche, es greift auch nicht das Material an...
×
×
  • Neu erstellen...