Jump to content

Tantra Massage


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, ich möchte mich etwas mehr mit Tantra Massagen auseinandersetzen bzw eine solche Massage demnächst mal erleben. Kennt sich einer damit aus bzw hat Erfahrungen und kann eventuell einige Tipps geben ?

 

lieben Dank schonmal 😊

Geschrieben

Du brauchst keine Tipps, wenn du eine Tantra- Massage erleben willst. Fallen lassen und fühlen. Mehr nicht.

Geschrieben
Tipps brauchst nicht.. einfach nen Termin im Studio. Da wird dir alles notwendige 😉erklärt. 😊😁
Geschrieben

Ganz wichtig, vorher im Net nach Bewertungen sehen!!!!!!!!Bei der richtigen Person, kannst du dich wirklich einfach nur fallen lassen. Schau auch mal nach Neo-Tantra!!!!Ich denke sowas suchst du.

Geschrieben

Es hat hier schon einen Thread, der "Tantra Massage" heisst, dort gibt es ein paar Beiträge. Einfach einmal weiter runter scrollen, Du wirst ihn schon finden...

Geschrieben

Guten Abend,

wenn du wirklich eine Tantramassage erleben willst, würde ich darauf schauen, dass der oder die Massierende eine richtige Ausbildung hat. Ein guter Punkt um dies festzustellen, ist die Mitgliedschaft beim Tantramassage Verband (TMV). Gehört das Studio mit dazu, kannst eigentlich nichts verkehrt machen.

Viele angebotene Massagen sind halt "nur" erotische Massagen. Is natürlich auch nicht verkehrt und kann Spaß machen, aber wenn du eine "richtige" Tantra Massage genießen möchtest, bist du mit dem TMV auf der sicheren Seite.

Liebe Grüße und viel Spaß bei der Massage :-)

 

Geschrieben

Vielen Dank für die Nachrichten. Habe mal etwas im Netz geschaut. Finde es schon recht teuer. Ich denke, ich werde abwarten, bis ich den passenden Mensche dafür getroffen habe und es dann erst einmal als „Amateur“ Privat versuchen.

Geschrieben
Am 5.6.2018 at 19:05, schrieb Matrix43:

Kennt sich einer damit aus bzw hat Erfahrungen und kann eventuell einige Tipps geben ?

Welchen anderen Tipp soll man dir geben als den, dass du losgehst und dich massieren lässt?
Ich verstehe die Frage nicht? Du hast Interesse, massiert zu werden, also lass dich masieren!

×
×
  • Neu erstellen...