Jump to content

Brachiale Sprache in Chats und Foren


Kleiderstange

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hannesty:

Nehmts nicht persönlich, Männer untereinander gehen häufig nicht anders miteinander um.

Ich find das öffentljche Dirty Talk OK. Wir sind hier auf poppen.de und ich genieße die veruchte Atmosphäre, welches einen Großteil des Charmes ausmacht. 

Meiner Meinung habt ihr euch ganz schön spießig.

Beste Grüße

Wenn ich das gelegentlich in Chats erlebe, hat das sehr wenig mit Dirty Talk zu tun, vielleicht noch im einem Konkurrenzkampf der Herren, wer das Niveau unter 2 Meter unter der Grasnarbe bringen kann... und das in einem Chat, der den "verruchten" Namen Berlin trägt :clapping:

Überraschender Weise schreibt keine Frau auf dem Niveau - vielleicht aber auch, damit der nächste Jammerthread "keine Frau will mich treffen?" auch einen vernünftigen Grund haben kann... 

Geschrieben

Allerdings, wer sich nur so auszudrücken pflöge, käme wohl nie in den Genuss schöner Erfahrungen. 

Geschrieben
Danke...das denke ich mir die ganze Zeit...es widert mich teilweise nur an und es ist in der Tat kaum was von Erotik zu spüren sondern wie du schon sagst als wäre man auf dem Viehmarkt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hannesty:

Wir sind hier auf poppen.de und ich genieße die veruchte Atmosphäre, welches einen Großteil des Charmes ausmacht. 

Stimmt, du hast den Namen dieser Seite korrekt wiedergegeben, und viele hätten ihn fast vergessen. Danke dafür.

Allerdings schliessen Niveau und poppen einander nicht aus.

vor 5 Minuten, schrieb Hannesty:

Meiner Meinung habt ihr euch ganz schön spießig.

Meiner Meinung nach darf jeder seinen eigenen Stil haben, ohne "spießig" zu sein. Ich  bin gerne verdorben und versaut. Aber ich vermeide trotzdem Gossensprache, weil die mir nicht entspricht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tenchuu:

... oder der Büchse der Pandora

... die dem Mythos zufolge jedoch alle Übel der Welt enthielt. Also nicht nur Gonorrhoe und Syphillis und so, sondern wirklich ALLE.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie bei allem, was Sex und Vorlieben angeht, scheiden sich auch hier die Geister. Manche stehen auf so ein Gelappe und manche eben nicht. Es gibt Frauen, die wollen anständig behandelt werden, und Frauen, die gedemütigt werden wollen. Wenn man sich hier bewegt, muss man das abkönnen. Meistens haben die, die am meisten quatschen, auch die meiste Luft im Sack.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Mir wird es auch ganz wohling ums Herz wenn Mann mir sagt, geile Euter, du Fickstute.. willst mal meinen Koben abmelken.. da fehlen dann nur noch ein paar Kerzen für die knisternde  Atmospäre

Du hast vergessen: "Ich fick dich in den Hals bis du kotzt" ,  "ich rotz dir ins Gesicht" und den Klassiker "Lutsch mir die Eier du Drecksau".

Geschrieben (bearbeitet)

Schon Salomo der Weise sprach, hier kriegen Frau und Mann mal wieder Krach... :P

Ich muss dann jetzt wohl einwerfen, dass ich sehr wohl auch so'n üblen Kram von Frauen hier lese. Und wenn wir das Mengenverteilungsdings hier auf der Seite mal wieder bemühen, dann hält es sich vermutlich (fast) die Waage.

Was heißt, dass wir uns gar nicht erst Zoffen brauchen. :x... Ich liebe euch euterschwenkende Milchküchenbesitzerinnen...argh...laktoseintollerant...tut mir leid Lady's Hornvieh is nicht angesagt... 

Loff is in die Air...daddadada. 

Mir geht es auch so, ich breche bei so netten Umschreibungen auch immer in Tränen aus...aber weiß Gott nicht, weil sie so romantisch oder anturnend sind. 

Da is "ein Pfund Gehacktes" fast schon zärtlich. :smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gratulation. 

Mit deiner Einstellung kommst du bei den Frauen an. Bist einer von den Guten! 😂😋

Ich nehme das alles nicht so ernst. Manche Begriffe bringen mich zum Lachen und das ist gesund.

Da es alles gibt, wird es auch Frauen geben, die auf etwas derbere Ausdrücke stehen.

Bezeichnen sich schon hier mit ihren Nicknames als "Drecksschlampe", "Miststück" und weiteren dieser Begrifflichkeiten.

Mit einer Anmeldung auf dieser Seite muss man halt damit leben.

Gibt immer auch Menschen, die richtig erregt vor dem Rechner sitzen und anscheinend gar nicht mehr klarkommen.

Ich gehe jetzt meinem neuen Hobby nach und lese peinliche Gästebucheinträge.

 

Geschrieben

@Hannesty ich bin verwirrt, wieso likst Du meinen Beitrag?

Ich glaube fast dass Du ihn nicht so richtig verstanden hast....... obwohl wer solche Ausdrücke mit "Charme" in Verbindung bringt

Geschrieben

Ich kann drüber lachen, warum ihr nicht? 

vor 7 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

1. Stimmt, du hast den Namen dieser Seite korrekt wiedergegeben, und viele hätten ihn fast vergessen. Danke dafür.

2. Allerdings schliessen Niveau und poppen einander nicht aus.

3. Meiner Meinung nach darf jeder seinen eigenen Stil haben, ohne "spießig" zu sein. Ich  bin gerne verdorben und versaut. Aber ich vermeide trotzdem Gossensprache, weil die mir nicht entspricht.

1. Was ist dein Problem? 

2. Schon richtig, aber auch nicht ein. Soll heißen, Sex darf auch niveaulos sein. Sex ist sex und jeder der kategorisiert oder mir sagt was richtig und was falsch ist betreibt meiner Meinung Meinungsfaschismus. Du solltest lernen abweichende Meinungen zuzulassen und widerspruchslos hinzunehmen anstatt diese zu zerreden.

3. das kannst du gern so handhaben, manch einer fühlt sich in der digitalen gosse sehr wohl. 

Wenn ich ein sauberes Datingportal nutzen möchte gibt es bessere als (und nochmal für die langsamen) https://www.poppen.de

Aber es hat einen Grund warum ich für das hiesige Angebot zahle und für z. b. Lovoo nicht

Geschrieben
Ja echt krass😂 erst heute gelesen von einem Mann Zitat „ich warte auf Spermadusche“ .......und halte > Zitat< meine „Arschfotze“ hin. Und Mann wundert sich warum Er auf Ignorierliste kommt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bratek:

Ich gehe jetzt meinem neuen Hobby nach und lese peinliche Gästebucheinträge.

 

Auch schon den "Arzt" mit seiner Vorliebe für Rubensdamen entdeckt? Oder den "ein Flirt ist wie eine Tablette, man weiß nie, welche Nebenwirkungen entstehen"-Cut-and-Paste-Experten?

Geschrieben

Weil ich mich so bedanke für Antworten. Nur weil du etwas anders siehst darf ich dein Beitrag nicht gut finden?

Geschrieben

Was sich mir dabei nicht erschliesst ist eher, dass obwohl die einhellige Meinung eher in die Richtung geht, auf die Art gehts mal gar nicht, es sich offensichtlich nicht ändert... Daraus kann man ja eigentlich nur schliessen, dass diese Leute absolut nicht lernfähig sind oder eben mit diesem MO doch mal Erfolg haben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hannesty:

1. Was ist dein Problem? 

Keins.

vor 1 Minute, schrieb Hannesty:

Du solltest lernen abweichende Meinungen zuzulassen und widerspruchslos hinzunehmen anstatt diese zu zerreden.

Ich sollte lernen? Haha...... Widerspruchslos hinnehmen?? Wer bist du?? Werd erstmal erwachsen und überleg dann, wem Du Ratschläge erteilen magst......lach.....

Geschrieben
Da stimme ich dir zu! Leider keine Seltenheit so ne Ausdrucksweise.. 🙈😕🤢
Geschrieben

Und ich verstehe deine Ironie durchaus, nur ist sie mir egal 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hannesty:

Weil ich mich so bedanke für Antworten. Nur weil du etwas anders siehst darf ich dein Beitrag nicht gut finden?

Doch natürlich darfst Du das.

 

Danke Dir auch für den Hinweis dass wir bei poppen.de sind.

Geschrieben

Wenn jemand sprachlich total ausfällt bzw sprachlich direkt mit der Tür ins Haus fällt, stellt sich mir manchmal die Frage, ob diejenige Person (das passiert durchaus auch Damen) entweder die gute Kinderstube vergessen hat oder vielleicht gar nicht in der Lage ist, sich etwas besser auszudrücken :confused:

Wohlgemerkt: ich habe rein gar nix gegen dirty talk, aber alles im Rahmen und vielleicht vorher mal kurz anfragen ;) denn ich möchte Gesprächspartner, die auch abseits vom dirty talk Konversation betreiben können

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Paddy1982:

Ja echt krass😂 erst heute gelesen von einem Mann Zitat „ich warte auf Spermadusche“ .......und halte > Zitat< meine „Arschfotze“ hin. Und Mann wundert sich warum Er auf Ignorierliste kommt

In dem Fall wird er sich eher vor Angeboten kaum retten können...er wartet doch auf Spermaduschen von "Rindspimmeligen Dauerwichsern" und "Standbohrgeräten" seiner eigenen Gattung...:jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anführungszeichen vergessen
Geschrieben
Bei vielen Mitgliedern in diesem Forum kommt die gute Erziehung durch. Die kennen es nicht anders. Diese verbalen Entgleisungen finden einige sogar richtig cool. Aber was will man dazu noch sagen wenn hier Mitglieder, die längst dem Jugendalter entwachsen sind, Profilbilder mit Baseball Cap einstellen. Es kann nur besser werden...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DreiSterneCock:

In dem Fall wird er sich eher vor Angeboten kaum retten können...er wartet doch auf Spermaduschen von "Rindspimmeligen Dauerwichsern" und "Standbohrgeräten" seiner eigenen Gattung...:jumping:

Gar wollte ich Ihm helfen und zum Baumarkt fahren , seine Dusche scheint ja kaputt zu sein und Kleister bräuchte Er ja auch. >Zitat< „dann könnt Ihr zwei mich zukleistern“

Geschrieben
Ich habe zum Teil das gleiche Gefühl. Bei manchen frage ich mich wo da die gute Kinderstube hin ist ? Mag ja sein dass man bei Dirty Talk vielleicht etwas derber zu Werke geht aber das im normalen Sprachgebrauch ?
×
×
  • Neu erstellen...