Jump to content

Der Schritt in die Realität?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Geständnis: Bin neu hier, jedoch Wiederholungstäterin. Meine Erfahrungen: Ich überlege welche davon?! Was ich wirklich behaupten kann ist, dass ich die unterschiedlichsten Anatomien des männlichen Glieds studieren durfte, in all seinen Facetten. Zu realen Treffen kam es nie, .... noch besser, ich bin wiederholt  versetzt worden. Leider erzeugte dies leider eine Skepsis meinerseits und die Meinung, dass hier nur Tastenw*chser unterwegs sind. Diese Schublade kriege ich kaum noch auf und schiebe prophylaktisch erstmal alle Typen da rein. 

WIE sind Eure Erfahrungen?

bearbeitet von MOD-Brisanz
Diese "Frage" dann bitte im Dating System stellen
OneNo
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DeichDeern:

Ziemlich eng in der Schublade hier. Kannst Du sie wenigstens ein wenig aufziehen, um frische Luft reinzulassen? Ich glaube, hier hat jemand nicht richtig geduscht.

Danke.

• Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Bislang kann ich keine Erfahrungen lesen, nur Kritik über meiner einer Erfahrungen. Auf Konkurrenzportalen klappt es eigentümlicherweise besser. Oder soll ich sagen immer? 

Kommt schon Leute, ich wollte mir hier keine Schelte abholen, sondern einen wirklichen Erfahrungsaustausch. Und leider ist vom Moderator mein letzter Satz gelöscht worden, der mehr ein Aufruf war:

bearbeitet von MOD-Draconis
Suchen können Datingportal erstellt werden.
Lichterloh2018
Geschrieben

Ok, dann hier: alle meine Dates bisher sind erschienen.

Und Kritik hab ich keine geäußert, nur einen Verbesserungsvorschlag gemacht. Ich wundere mich tatsächlich. Da kriegen die (ok, einige) Männer anscheinend doch Antworten und dann kommen sie nicht zum Date.

• Gefällt mir 4
Joker139
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DeichDeern:

Besorg dir besser eine größere Schublade. 

• Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben

@DeichDeern

Entgegen deinen Erfahrungen basieren meine Erfahrungen

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich bin noch nicht ganz so lange hier, ca 5 Monate,  die Dates die ich hatte waren gut und die Männer auch erschienen. Allerdings habe ich auch schon festgestellt, das viele Männer einfach nur Bilder und Tastatursex wollen.

• Gefällt mir 4
Kygo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Da kriegen die (ok, einige) Männer anscheinend doch Antworten und dann kommen sie nicht zum Date.

Hallo, 

ich erscheine bei einem Date, wenn beide Seiten natürlich dazu bereit sind. Und ich hatte auch schon welche, wurde bisher auch schon des öfteren von einigen Damen kurzfristig versetzt. Wenn anderen Kollegen meiner Gattung kalte Füsse kriegen, dann ist das so. Oder einige Damen plötzlich merken das ihr Auto nicht mehr startet vor dem Supermarkt um sich vor dem Date zu drücken. Die Ausreden mancher sind schon Grenzwertig. Aber ich suche auch nur gezielt. 

bearbeitet von Kygo
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb OneNo:

Was willst Du hören? Seitenweise Aufrufe "Hier! Hier! Hier!"? Am besten mit erhobenem Arm und schnipsend? Jener Satz wurde zu Recht gelöscht, da dies mehr nach einem Date-Aufruf klingt.

Zumal: Was sollte es bringen? Du bist skeptisch und packst die Männer vorsorglich in die Schublade "Tastenwichser" (danke, übrigens) - und dann willst Du plötzlich davon überzeugt sein, daß sie nicht dahin gehören, wenn sie fingerschnipsend erscheinen und "Hier! Hier! Hier!" brüllen?

Daß andere Frauen nicht Deine Erfahrung gemacht haben, dürfte Dir schon dadurch klar werden, daß das Forum nicht von gleichlautenden Threads überflutet wird.

Puuuuh. Soviel Frustration wie Du hier von Dir lässt, hab ich nicht mal im Zehntel beim schreiben des Themas gehabt. Wozu bist Du hier? ... zum erniedrigen von Einzelpersonen? Ich bediene mich mal eines alten Sprichwortes: "Getroffene Hunde bellen" oder so. Danke Mama für deine Weisheiten. 

MOD-Draconis
Geschrieben

Guten Abend.

Wenn ein Moderator einen Textteil entfernt, dann hat das seinen Grund.
Wenn dann die Beitragserstellerin meint, diesen Textteil dann nochmal zu posten,
dann wird dieser wieder entfernt, weil "Suchen" hier im Forum nicht erwünscht sind.
Daher der Hinweis der Moderation, man möge das Dating-Portal benutzen.

In diesem Zug wurde dann auch eine Reaktion auf den entfernten Textteil gleich gänzlich gelöscht.

MOD-Draconis,
vom Poppen.de-Team

Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Männer, die anscheinend nur Cybersex wollen und dann vermutlich nicht zum Date erscheinen würden, verplappern sich doch meistens gleich. Cybersex kann Frau mit der passenden Antwort abwürgen.

Ich hatte nur sehr wenige erste Treffen, bei mir lief alles, nach dem jeweiligen Plan. Somit hab ich keinen Grund zu jammern.

@DeichDeern

Das es auf anderen Portalen, so viel besser läuft, lese ich gelegentlich im Forum von manchen Männern. Dich zwingt doch niemand hier zu bleiben, nutze deine Chancen woanders. 

bearbeitet von Myraja
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Myraja:

Männer, die anscheinend nur Cybersex wollen und dann vermutlich nicht zum Date erscheinen würden, verplappern sich doch meistens gleich. Cybersex kann Frau mit der passenden Antwort abwürgen.

Danke Myraja für Deine Antwort. Die erste, die mich zum Nachdenken anregt. Möglicherweise bin ich einfach zu schnell in meinen Verabredungen. Bin recht spontan, manchmal von jetzt auf gleich. So fehlt mir möglicherweise die Zeit, die Cyber- Kandidaten aufzudecken. 

Jetzt zu Deiner anderen Empfehlung. Lang war ich nicht unterwegs auf solchen Portalen und hab mich nach langer Ruhepause entschieden, mal was anderes auszuprobieren. Das Konkurrenzportal hat halt einen geringeren Vorteil in der Profilgestaltung, womit sogleich eine schnellere Ersteinschätzung der Person möglich ist. 

Vielen Dank für die Anregung.

• Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb DeichDeern:

"Getroffene Hunde bellen"

:smiley:

Ich erkenne langsam Gründe, daß Männer nicht zu einem Treffen mit Dir erscheinen.

Machen wir es ganz einfach: Meine Datepartner sind bisher alle erschienen - Deine nicht. Jetzt kannst Du Dich natürlich wie all die gefrusteten User (hauptsächlich Angehörige der männlichen Fraktion) hinstellen und anderen Leuten die Schuld an diesem Umstand geben (und erwähnen, wie toll es bei Dir auf sonstigen Seiten laufen würde - alles schon dutzendfach gelesen), da es natürlich nicht an Dir liegen kann. Kannst Du machen. Stattdessen könntest Du auch einfach einmal überlegen, wieso andere Leute dieses Problem nicht haben und Dir überlegen, worin sie sich von Dir unterscheiden. Würde allerdings voraussetzen, sich selbst und das eigene Verhalten einmal selbstkritisch zu betrachten.

Insofern ist dies hier einer der typischen Jammerthreads, die auf einem Mangel an Selbstreflexion gründen.

Und wie heißt es so schön? Jammern macht nicht sexy.

Falls Dir also wirklich an einer Änderung Deines Umstandes gelegen wäre, wäre es wesentlich sinnvoller, daß Du einen Echtheitscheck ablegst, damit Dir das Frauenforum zur Verfügung steht - und dort kannst Du dann unter Ausschluß der Männerwelt nachfragen, was Du an Dir und Deinem derzeitigen Verhalten im Umgang mit den Männern ändern müßtest, damit dann auch potentielle Datepartner erscheinen. Wirkt zudem auch wesentlich glaubhafter, als einen Thread zu erstellen und einen Aufruf an die Männer zu starten, sich bei Dir zu melden. Glaubhafter und weniger nach Jammern.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb OneNo:

:smiley:

Ich erkenne langsam Gründe, daß Männer nicht zu einem Treffen mit Dir erscheinen.

Komm Kleiner an meine Brust. Ich tätschel Dein Köpfchen zur Beruhigung.

Myraja
Geschrieben

@DeichDeern

Ich finde das @OneNo dir eine sinnvolle Anregung gegeben hat. Sie steht im letzten Absatz seines letzten Beitrags.

Themen im Frauenforum haben wirklich ihre Vorzüge, grade was das erkennen von ,,Tastenwichsern" betrifft, zum Beispiel. 

Entscheiden musst du das natürlich für dich selbst. Dein Thread hier in der Jammerecke, wird nicht viel mehr sinnvolles für dich bringen, vermute ich mal.

• Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Ich find es schlimm, was hieraus gemacht wurde. Selbst hab ich das Thema nicht in die Jammerecke eingestellt. Es wurde von poppen.de dort eingeordnet. Es war null mein Anliegen zu jammern. Null. Jetzt empfinde ich es nur noch verletzend. Die Kommentare von dem einen Vorredner sind in meinen Augen unter meiner Gürtellinie. Danach habe ich nicht gefragt und gewünscht. Seine Einschätzung völlig fehl, aber da muss ich mich nicht offenbaren an dieser Stelle.  Da frage ich mich gerade, wer hier wen in die Schublade steckt. Dies war wohl mein erstes und letztes Thema in diesem Raum. Ich dachte, ich traue mich mal. Sorry, aber ich möchte gesund bleiben und verabschiede mich aus diesem Thema. 

bearbeitet von DeichDeern
Joe_2016
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DeichDeern:

Leider erzeugte dies leider eine Skepsis meinerseits und die Meinung, dass hier nur Tastenw*chser unterwegs sind. Diese Schublade kriege ich kaum noch auf und schiebe prophylaktisch erstmal alle Typen da rein. 

Das ist also mehr ein Problem, das du hast - anderen zu vertrauen, wenn ich es richtig verstehe (?)

• Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DeichDeern:

Da frage ich mich gerade, wer hier wen in die Schublade steckt.

Das dürfte dann wohl die Person sein, die jemanden anschreibt, um innerhalb von fünfzehn Zeilen nur Beleidigungen auszustoßen und sich nach einer erfolgten Antwort, die darauf hinweist, daß es klüger sei, sich weder im Forum noch in den Postfächern anderer User so zu äußern, da dies einerseits die Betreiber nicht so gern sehen und es auch Straftaten darstellen, sodaß es wesentlich angebrachter sei, sich Ruhe und Gelassenheit zuzulegen und nicht alles als persönlichen Angriff werten zu müssen, abmeldet. Da ich noch hier bin...

• Gefällt mir 3
Joker139
Geschrieben

Das war jetzt aber ein kurzes Comeback. Geht wohl neue Schubladen kaufen.

• Gefällt mir 3
Joe_2016
Geschrieben

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr 

DickeElfeBln
Geschrieben

Boah, jetzt sogar schon weibliche User.... Durchlaufposten...........an die männlichen hat man sich ja nun schon gewöhnt

SinaiEvergreen
Geschrieben

Prima, wieder jemanden raus geekelt. Ihr seid aber auch garstig, ihr bitterbösen, biestige Biester. 

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SinaiEvergreen:

Prima, wieder jemanden raus geekelt. Ihr seid aber auch garstig, ihr bitterbösen, biestige Biester. 

Echt, rausgeekelt....und ich war nicht dabei......