Jump to content

Seid ihr bei der Hitze auch geil?


chaqwa

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir ist es auch so bei den leckeren Mädels😚
Geschrieben
Nicht nur bei der Hitze 😅
Geschrieben

Ganz sicher nicht - nicht nur weil ich nicht ständig an Sex denke muss, sondern auch, weil mir bei den Temperaturen eher nach was erfrischendem, kühlen ist.  ;)

Geschrieben
Die Brustgröße ist auch bei leichter Bekleidung durch Blender-Bh`s schwer einzuschätzen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joe_2016:

weil mir bei den Temperaturen eher nach was erfrischendem, kühlen ist.  ;)

Au ja, so ne kühle Blonde wär jetzt schon ganz toll... 😂

Geschrieben
Bei 32 grad im Büro hält sich das in Grenzen Bestenfalls auf nen Kühlschrank mit kühlen Getränken
Geschrieben
Ob warm ob kalt 😂 zu lange hier daher nix geil
Geschrieben
Das liegt an der Sonneneinstrahlung, die luftige Bekleidung tut noch ihr Übriges... dahinschmelzen tue ich bei der Hitze aber so oder so.
Geschrieben

das ist Tauwetter für dicke ja ich schmelze dahin mir läuft der geile schweiß in die arschkerbe ist das geil!!!

Geschrieben
Mir nicht ...😳tja muss wohl Phänomen „typisch Mann“ sein
Geschrieben
Das ist ja irgendwie logisch. Aber immer an die Blumen denken, das hilft. 😅🍦
Geschrieben
Jeden Sommer dasselbe halt irgendwie und so 😳.....
Geschrieben
Im Gegenteil, unter 10°C also eher im Winter, ist es deutlich "schlimmer".
Uwe_dauergeil_1971
Geschrieben
definitiv geht es mir auch so... Meine Frau ist bei dem Wetter auch mal nackt zuhause und da wächst halt auch mal der Schwanz
Geschrieben
Alles was nicht bei drei aufm baum ist, wird gevögelt. Was schon auf dem baum ist, wird runtergeschüttelt. 😁
Geschrieben (bearbeitet)

...geil wäre ich eben max.auf nen Kurztrip an den Polarkreis o.Campen auf'n Gletscher.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
Genau die Frage habe ich mur kürzlich auch gestellt😊 Dann geht es anderen also auch so.Ich bin bei dem warmen Wetter deutlich häufiger geil.Man wird ja auch häufiger mit nackter Haut konfrontiert...
Geschrieben

Der Begriff ist falsch - nicht Hitze sondern Wärme, das ist was völlig anderes. Bei Hitze habe ich keinen Bock auf Bewegung, wenn bei einem schon nachts, nackt ohne Bettdecke der Schweiss in Strömen fliesst ohne sich zu bewegen. Gleiches gilt für Kälte wo man keinen Ständer sondern nen Eiszapfen bekommt. Wenn es dagegen warm ist und man sich in lockerer luftiger Kleidung o. Badesachen bewegen kann ohne zu zerlaufen das ist ok. Dann ist man für alle Schandtaten bereit.

Geschrieben
Wenn es zu heiss wird, greif ich lieber zu einem "Sex on the beach" und warte auf den lauen Abend.
×
×
  • Neu erstellen...