Jump to content

Paare im Pk


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die einfachst Antwort ist, dass es sie erregt. Es gibt viele verschiedene Vorlieben. Mit freundlichen Grüßen Royo
Mitspieler003
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Die einfachst Antwort ist, dass es sie erregt. Es gibt viele verschiedene Vorlieben. Mit freundlichen Grüßen Royo

Was soll da erregen.....lauter alte Säcke die sich einen runterholen.

Geschrieben
Ich würde so manchen auch nicht privat einladen . Pk und Swingerclubs ist halt so ne nackte Fleischschau , quasi fast wie beim Fleischer ....nicht böse gemeint . Aber man sieht schon was man bekommt. Und an beiden Örtlichkeiten weiß jeder das es dort zum Sex kommt .. Und viele stehen auf Zuschauer ...... Klar gibt es bessere Orte
Geschrieben
Wenn sie in ihrem trautem heim nicht können und in der Umgebung keine passenden Orte gibt . Ist wohl das unkomplizierte ins pk zu gehen
Geschrieben
Sehr oft sind sind diese Paare dann eher Männer die sich der Fantasie hingeben die nötige Partnerin aber ebenso eher ihrer Fantasie entspringt.
Geschrieben

Im allgemeinen hast Du wohl recht mit Deiner Fragestellung. Und die wenigen, die es vor dem von Dir schon beschriebenen Publikum (zitiere: alte Säcke, die sich einen runterholen“) erregend finden, bilden vermutlich einen sehr kleinen Anteil der Mitgliederschar ab. 

Gleichzeitg beobachte ich aber auch viele derartige Forenbeiträge, welche auf einen erstmaligen PK-Besuch abzielen. Diese Mitglieder haben meines Erachtens eine völlig falsche (nämlich verklärte) Erwartungshaltung an PKs. Ausgenommen davon sind für meinen Geschmack die gepflegteren PKs, die an große, saubere Erotikstores angegliedert sind und häufig Pärchenkino anbieten und zudem in der Regel auch abschließbare Pärchen-Kabinen anbieten. Da können sich die Besucher immer noch frei entscheiden, wie weit sie „öffentlich“ gehen wollen und ab wann sie sich (eventuell mit einem oder mehreren Begleitern zurückziehen. 

Denn eines muss man den PKs schon lassen: so ein bisschen exibitionistischen Kick haben Sie schon. Und ab und an soll sich ja auch mal ein ansehnliches männliches Exemplar dorthin verirren, welches sich dann möglicherweise zu einem frivolen Abenteuer abgreifen lässt. Am Ende gilt wie immer: jedem so, wie es ihm/ihr Spaß macht😃

Geschrieben
Warum habt ihr dann als Vorliebe " Sex im Swingerclub " ?? wenn es doch deutlich bessere Orte gibt
Geschrieben
“Mitspieler003 Was soll da erregen.....lauter alte Säcke die sich einen runterholen. “ Falsch, - kommt vielleicht auf das richtige PK an!! Es gibt auch gepflegte Läden, wo nette mittelalte Herren mit gewissem Anstand zu finden sind! (Wer Zuschauer oder Mitspieler mag, sucht sie sich einfach durch klare Ansprache aus!) Ich gehe mit meiner Bekannten gerne ins PK, weil es diskret, günstig und zentral erreichbar ist, und weil wir je nach Lust spontan entscheiden können, ob wir zu zweit oder zu mehreren spielen wollen! 😁
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mitspieler003:

Warum wollen sich hier offt Paare in einem Pk treffen....???

Dafür gibt s doch sicher deutlich bessere Orte oder.???

Weil ein PK das letztmögliche Mittel ist, bevor man sich fremde Leute in die eigenen vier Wände einlädt (vom Hotelzimmer mal abgesehen).

Mitspieler003
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Dominus63:

Warum habt ihr dann als Vorliebe " Sex im Swingerclub " ?? wenn es doch deutlich bessere Orte gibt

Wir haben nach Pk gefragt.!!!!!

 

Geschrieben
Die wenigsten Männer wissen wie man sich benimmt , ok Frauen bilden jetzt auch nicht die Ausnahme...... Also der erste Reiz wäre ja schon weg indem ich sehe was mich erwartet , ich gehe davon aus das die meisten im PK oder Club eh schon halbnackt sind . Also man kaum noch der Phantasie Ihren Lauf lassen kann. Aber wer es mag soll es machen . Es gibt a mitsicherheit Schönere Orte
Die_Krefelder
Geschrieben
Es gibt z.B. (anders als im Club) keinen Dresscode... das könnte ein Grund sein. Oder wenn Pärchen auf HÜ stehen, haben sie dort die freie Auswahl. Vielleicht mögen sie es auch Scharen an Männern, bei jedem Schritt, hinter sich zu haben. Vielleicht aber ist es auch die Atmosphäre, samt all den Filmchen, die überall laufen .... oder oder oder.
Geschrieben
Zum meckern 🙄 versteht sich ja wohl von selbst . Blöd nur wenn man zu seiner Meinung steht
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb p_ink_lady:

Warum wollen sich hier manche ins Gesicht furzen lassen? Warum wollen sich hier manche den Arm bis zum Anschlag in den Arsch schieben lassen? Warum wollen hier mache möglichst viele Schwanzbilder verschicken? Warum wollen hier manche literweise Sperma schlucken? Warum wollen hier manche Frauen in Leggins und mit Fußkettchen bespringen? Warum wollen hier manche alles bespringen was nicht bei drei auf dem Baum ist? Warum wollen manche hier nur mit alten Bekannten schreiben? Weil es für alles Vorlieben gibt und weil sich jeder hier anmelden kann, egal worauf er steht.

 

vor 2 Stunden, schrieb p_ink_lady:

Warum wollen sich hier manche ins Gesicht furzen lassen? Warum wollen sich hier manche den Arm bis zum Anschlag in den Arsch schieben lassen? Warum wollen hier mache möglichst viele Schwanzbilder verschicken? Warum wollen hier manche literweise Sperma schlucken? Warum wollen hier manche Frauen in Leggins und mit Fußkettchen bespringen? Warum wollen hier manche alles bespringen was nicht bei drei auf dem Baum ist? Warum wollen manche hier nur mit alten Bekannten schreiben? Weil es für alles Vorlieben gibt und weil sich jeder hier anmelden kann, egal worauf er steht.

Bravo 

Geschrieben
Weil sie in ihrer spiessig kleinbürgerlichen Welt nicht auffallen wollen und zu geizig oder insolvent für ein vernünftiges Hotel sind . Damit würden jetzt 90 % erfasst , der Rest vom Schützenfest kann sich freuen und ein Ei pellen 😉 Punkt !
Geschrieben
Weil „die Frau“ eh nicht erscheint/existiert und der Mann glaubt so endlich mal ein Paar ins Kino zu locken und dann mal zum Zug zu kommen.
Geschrieben
Ja Wanaris bestimmt.....so wird es sein
Geschrieben
Vielleicht bekommen sie ihn anders nicht mehr hoch.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb angie0506:

Also......da ihr ja zu allem immer was zu meckern habt!!!!

Geht vielleicht mal selbst erst in einem gut geführten und gepflegten PK!!!!

Macht euch erst einmal selbst ein Bild davon!!!!!

Und meldet euch danach zum Thema nochmal.

Lasst diese vor Verurteilung mal lieber sein!!!!

Es gibt mehr als genug Gründe um in einem PK zugehen!!!

Auch als paar natürlich.

Hat nun mal nicht jeder ein "kreuz" "Bock"  "Käfig".   Oder sogar einen gynstuhl zuhause stehen!!!!

Mit glory hole sieht das auch kaum anders aus!!!!!!!!

Das könnten doch schon Gründe genug sein??????

Sehr richtig, genau meine Meinung!

vor 23 Minuten, schrieb Wanaris:

Weil sie in ihrer spiessig kleinbürgerlichen Welt nicht auffallen wollen und zu geizig oder insolvent für ein vernünftiges Hotel sind . Damit würden jetzt 90 % erfasst , der Rest vom Schützenfest kann sich freuen und ein Ei pellen 😉 Punkt !

Wer genau ist jetzt spießig? Die die es machen und sich gleich in der entsprechenden Location verabreden, weil sie eben jenes machen wollen, oder die, wie du und die TE, die sich darüber aufregen wollen und scheinbar keine Ahnung haben was ein gutes PK mit sich bringt.

 

Ich habe mich schon oft in PK's, Swingerclubs und anderen Orten mit Paaren oder anderen Damen getroffen. Nie hat sich jemand darüber beschwert. 

Es kommt mir so vor, als ob das Kleindenken hier stark zunimmt. Muss wohl auch an einer gewissen Anonymität hier liegen.

Vielen schreiben hier Sachen, von den sie null Ahnung haben. Schade eigentlich.

Geschrieben
Ich gehe mal von den Kosten und der Anonymität aus...
×
×
  • Neu erstellen...