Jump to content

Kopf-Kino


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir alle kennen das Gefühl. In jungen Jahren reicht der Hormonspiegel aus, um jedes sexuelle Erlebnis als gut zu empfinden. Aber irgendwann kommt die Erkenntnis, dass guter Sex nicht zwischen den Beinen sondern im Kopf stattfindet. Damit meine ich natürlich nicht, dass man sich Sex nur vorstellen soll, ganz im Gegenteil. Ich bin der Überzeugung, dass sich mit dem nötigen Maß an Fantasie der Spaß am und beim Sex unglaublich steigern lassen kann, Oder?

Geschrieben

Zustimmung!!!

Passt dann wunderbar zu den vielen Sex mit Älteren-Threads.... In meinen Augen ist das nicht (unbedingt) die größere Erfahrung sondern einfach eher die nötige Gelassenheit... zu wissen was man selber beim Sex möchte und vor allem was nicht und sich dann auf Genießen, statt der Suche nach der nächsten extremen Erfahrung, konzentrieren kann.

Geschrieben
So ganz kann ich dir nicht folgen ... meinst du damit Rollenspiele? Oder willst du einfach nur damit ausdrücken, dass du in jungen Jahren alles gevögelt hast, was bei drei nicht auf dem Baum war?
Geschrieben
Oder willst du damit ausdrücken, dass du dir heute einfach mehr Zeit für den Sex nimmst?
Geschrieben
Mehr Zeit, Fantasy-voller, Ausgiebiger
Geschrieben
Fantasie und Sex ist in jeder Hinsicht eine sehr gute Paarung. Neuenddeckungen haben doch immer ihren Ursprung in der Fantasie. Und es gibt nichts spannenderes und prickelnderes als etwas neues auszuprobieren...😏
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb armageddon1:

Fantasy-voller

...passt (als Wortspiel) dann irgendwie zum erwähnten Rollenspiel....

Und nebenbei ein schöner Querverweis zu dem Thread, (sinngemäß) warum man keine normalen Wörter mehr verwenden kann?

Geschrieben
Sex mit Freundins Mom 😊
Geschrieben

Öhm ich kenne das Gefühl nicht, mir reichte auch in jungen Jahren mein Hormonspiegel nicht aus, um sexuelle Erlebnisse als befriedigend zu empfinden.

Mir war auch damals schon, das zusammen passende Kopfkino wichtig und das ich mit dem jeweiligen Mann, drüber reden konnte. Mein Kopfkino hat sich mit dem älter werden und den gemachten Erfahrungen, natürlich auch verändert.

Geschrieben
...denn "Maß" an "Fantasie" bestimmt mein gegenüber. Wenn mir der Mann gefällt, läuft es automatisch in "wollen" ab, ohne wenn und aber. Beispiel...letztes Jahr , hatte ich eine wunderbare Begegnung, man hat einfach nur geschrieben und Telefoniert, dann haben wie uns endlich gesehen" Life" und haben nicht mehr viel geredet, ich konnte noch nicht einmal Denken, hatte noch nicht einmal Fantasien, so muss es sein für mich, denn Moment einfach genießen, keine Fantasien/ Erwartungen, einfach genießen egal was wird, natürlich sollte wie da auch das ganze Gefühl stimmig sein.
Geschrieben
Der Kopff*ck .... Eine "Kunst", die nur wenige beherrschen. Ohne dem undenkbar für mich. Bevor sich jemand meinem Slip nähert, muss er/sie durch meinen Geist.
Geschrieben
So ist es schon immer gewesen ob alt oder jung. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DeichDeern:

Der Kopff*ck .... Eine "Kunst", die nur wenige beherrschen. Ohne dem undenkbar für mich. Bevor sich jemand meinem Slip nähert, muss er/sie durch meinen Geist.

Klassiker für ein Missverständnis ;)

Sie: "Sex fängt im Kopf an"

Er (sich die Hose aufknöpfend): "Dann mach schon mal den Mund auf, Süße"

Geschrieben
Japp mit dem richtigen Partner klappt das bestimmt
Geschrieben
Das klingt so nach "mit einer schlafen und an eine andere denken!" :D. Naja Spass beiseite. Klar spielt der Kopf eine erhebliche Rolle beim Sex. Wenn ich den nicht frei hab dann hab ich auch meist keine Lust, ganz einfach ^^.
Geschrieben

Das gemeinsame Kopfkino zu besprechen und zusammen auszuleben macht des gemeinsamen Sex zum wahren Erlebnis :smiley: ich kann es nur empfehlen, die Fantasien zu teilen und das Gewünschte umzusetzen 9_9

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb armageddon1:

Ich bin der Überzeugung, dass sich mit dem nötigen Maß an Fantasie der Spaß am und beim Sex unglaublich steigern lassen kann, Oder?

Na dann ist doch alles prima, oder?

Was willst du jetzt? Soll widersprochen werden? Braucht es Bestätigung deiner Überzeugung? Oder...???

Geschrieben
Hmm. Ich habe kein Kopfkino. Ich brauche optisch was heißes, dann ist mein Kopf im Standby. Ohne was zu glotzen werd ich nichtmal ansatzweise rollig 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Hmm. Ich habe kein Kopfkino. Ich brauche optisch was heißes, dann ist mein Kopf im Standby. Ohne was zu glotzen werd ich nichtmal ansatzweise rollig 🤷‍♀️

Bei mir ähnlich. Ich habe mir aus dem optischen Reiz eine sexuelle Vorstellung gemacht, die ich umsetze. Brauche da jetzt keine grossartige "Kopfkinobesprechung".

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb jaybob70:

Klassiker für ein Missverständnis ;)

Sie: "Sex fängt im Kopf an"

Er (sich die Hose aufknöpfend): "Dann mach schon mal den Mund auf, Süße"

Klassiker in den Männerköpfen. Mehr passt halt nicht rein, als diese bildliche Vorstellung.

×
×
  • Neu erstellen...